Der kommt ja später noch mit Vario 620 sowie auch als 500.000 Edition mit Vario 620.
Ich freu mich auf den Evion. Seit langem mal wieder ein kleiner und kompakter Drescher von Claas.
Der kommt ja später noch mit Vario 620 sowie auch als 500.000 Edition mit Vario 620.
Ich freu mich auf den Evion. Seit langem mal wieder ein kleiner und kompakter Drescher von Claas.
Da stimm ich dir zu
Nicht nur immer Großtechnik
Bin generell mal wieder für kleinere Maschinen
Hatte mich eigentlich auch auf den gefreut. Als ich dann heute Mittag gesehen habe, dass die 200€ für das Moped haben wollen, bin ich aber fast vom Stuhl gefallen...
Der wird bestimmt noch günstiger als Standart Version
Wenn auch nicht viel
Der wird bestimmt noch günstiger als Standart Version
Wenn auch nicht viel
Nein wird er nicht, das Standard Modell Evion 430 ist heute vorgestellt worden mit normalen Schneidwerk und marge models Verpackung Preis 199€...😂
Der Lexion liegt jetzt bei 220€, wenn das so weitergeht ziehe ich bald die Notbremse und Verkaufe die komplette Sammlung das ist doch langsam krank...
Servus Fendt 718
Ich bin schon länger auf dem weniger Trip
denn für 100€ oder 200€ gehe ich lieber mit meiner Frau schön Essen da haben wir beite etwas davon
Nein wird er nicht, das Standard Modell Evion 430 ist heute vorgestellt worden mit normalen Schneidwerk und marge models Verpackung Preis 199€...😂
Der Lexion liegt jetzt bei 220€, wenn das so weitergeht ziehe ich bald die Notbremse und Verkaufe die komplette Sammlung das ist doch langsam krank...
Traurig
Traurig, aber nachvollziehbar. Und genauso geht es noch mehr "alten Hasen" in dem Hobby. Aber so lange es noch ausreichend Leute gibt, die die Modelle kaufen (was ja offensichtlich der Fall ist), wird sich daran sicherlich nichts ändern.
Die Modelle verkaufen sich schleppend bei Claas, ich kann den Bestand Abfragen lassen, vom lexion 500.000 waren am Montag noch 390stk auf Lager rechnet man die Händler verfügbaren dazu ca 500..., vom Evion sind bis jetzt nur 100 verkauft wobei der auch nicht im Shop ist wird wohl erst morgen passieren wegen technischen Problemen... generell sind die Verkäufe sehr zäh deswegen wundert mich auch das man die Preise weiter hoch treibt obwohl die Lager voll sind gerade beim lexion drescher...
generell sind die Verkäufe sehr zäh deswegen wundert mich auch das man die Preise weiter hoch treibt obwohl die Lager voll sind gerade beim lexion drescher...
Irgendwie wird sich ds für die schon rentieren
Das Geld wird ja auch nicht mit Modellen verdient eigentlich sind die Modelle auch nur Werbegeschänke für Kunden die eine 1:1 Maschine kaufen nebenbei sind die halt frei verfügbar zum kauf für alle ....👍
Einfach entspannt bleiben, bei Claas gibt es auch immer wieder günstige Abverkäufe. Ich spare mir den Evion und auch den UH Jaguar einfach noch was auf. Bin da über die Jahre viel entspannter geworden
Kleine Anmerkung, zu dem Evion 430 mit Getreide Schneidwerk gibt es keinen Schneidwerkswagen dazu. Das haben die ersten Käufer leider herausgefunden, riesen Sauerei für 200€...
Tzz
Frechheit
Ist ja fast nur der halbe Drescher
Und der Evion in der nächsten Lackierung…
Bin gespannt wie viele weitere Lackierungen noch kommen
Gruß
Ich möchte keine Grundsatzdiskussionen starten, straff ist bei dem kleinen Teil auch der Preis von 199 Euro 😵💫
Da frag ich mich was demnächst ein großer Lexion kosten mag 🙄
Für mich ist diese Variante jedoch eine gerechtfertigte Version. Bisher habe ich noch keinen Evion. Ich denke in dieser besonderen Lackierung kommt er wohl zu mir.
Diese Lackierung ist was besonderes, wer einen haben will sollte sich nicht so lange Zeit lassen, geht gut weg bei Claas und die Preise werden nach dem ausverkauf nach oben ↗️ schießen... zu dem Evion muss man aber auch mal sagen wie schwer der kleine ist knapp 2 KG, was da an Metall verarbeitet wird da kommt bis jetzt kein anderer Hersteller ran...
Für Ende des Jahres Anfang des Jahres 2025 kommt der Lexion ebenfalls in diesem Design Preis sicher ab 220€.
Aktuell sind noch knapp 400 Stück bei Claas im Lager. Ich hab auch noch welche wenn Interesse besteht.
Mahlzeit Kollegen
Interesse ist schon da, zumal der Dresccher wirklich gut gemacht ist von MM . Und mit der Sonderlakierung super Aussieht .
Aber auf der anderen Seite bin ich nicht bereit 200 € für ein Drescher auszugeben der nicht komplett ist. Siehe fehlender SWwagen . Das geht überhaupt nicht. Und diesen Misstand habe ich auch dem Claas Shop mitgeteilt. Ich werde mir in Zukunft sehr genau überlegen ob ich noch Claas Modelle kaufe .
Schönes Wochenende
Grüße Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!