Auf der Messe in der Vitrine von Marge steht ein Prototyp vom:
Claas Evion Mähdrescher.
Auf der Messe in der Vitrine von Marge steht ein Prototyp vom:
Claas Evion Mähdrescher.
Na anscheinend hat Claas endgültig eingesehen das es mit wiking wenig Sinn macht so etwas umzusetzen...👍
Hallo,
gibt es denn schon Bilder von dem New Holland Traubenvollernter ?
Gruß Holger
Ja bei dem Thema Agritechnika 23 ist auf er klein auf Seite 15 ganz unten zu sehen
MFG Markus
Kann man den Traubenvollernter auch schon kaufen ?
Falls ja, wie viel kostet der?
187,50 hat er gekostet. Soll es vorerst nur auf der Agritechnica geben. Aber wenn da nicht alle verkauft werden wird man den sicher noch woanders bekommen.
Hier der Link zu dem Foto, was ich gestern von dem Evion machen konnte.
https://www.agrarmodellbau.de/index.php?attachment/982475-img-20231114-154339-jpg/
187,50 hat er gekostet. Soll es vorerst nur auf der Agritechnica geben. Aber wenn da nicht alle verkauft werden wird man den sicher noch woanders bekommen.
Hallo,
Ich habe heute die Info von New Holland erhalten das er spätestens in 2-3 Wochen im NH Shop erhältlich sein soll.
Gruß Holger
Es gibt jezt bald den neuen xerion mit Zwilingen und wird auf 2000 st limitiert sein. Auch wieder 180 Euronen
Moin zusammen,
auch wenn es keine Neuheuten mehr sind, ich habe mir gestern meine ersten vier MarGe Models Modelle gekauft. Die Vierlinge Case Optum / Steyr Terrus / New Holland T7 und New Holland T7 BluePower. Eigentlich war mir der Hersteller ja immer zu teuer. Da ich aber nur noch Schlepper kaufen werde (bis auf die bereits bestellte Case Quaderballenpresse von Britains), sind die Vier mit 89 Euro mittlerweile ja fast schon ein Schnäppchen. Auf den Bildern sehen sie ja richtig gut aus. Mal sehen, wie das in natura ist. Auch im Vergleich zu den Steyr Absolut und Case Puma von UH, die ich richtig gut finde. Daher kommen im neuen Jahr auch die beiden New Hollands T7.300 dazu. Dann habe ich beide Reihen vollständig. Und das, obwohl ich ja eigentlich mehr auf Fendt, Valtra und John Deere stehe. Bin echt gespannt!
Viele Grüße
Ralf
Mal sehen, wie das in natura ist.
Du wirst nicht enttäuscht sein. Sind richtig gut, und schwer. Habe so etwa das Gefühl dass man bei den Modellen der von dir genennten grüne Hersteller auch für den Namen bezahlt.
Moin,
habe gerade meine ersten vier MarGe Models erhalten (s.o.). Von der Lackierung und Verarbeitung sind die top. Auch schön schwer. Der einzige Wermutstropfen: Sie leiden unter dem Weise Toys Syndrom. Wie bei meinen sämtlichen Fendts von Weise passen bei den beiden New Hollands die Frontgewichte nicht in die Unterlenker. Der Abstand zwischen den Unterlenkern ist zu gering. Dadurch passen die Fanghaken nicht an die Gewichte. Beim Steyr passen sie zwar. Dafür halten die Unterlenker das Gewicht nicht oben. Beim Case ist alles ok. Also werde ich es wie bei den Weise-Fendts halten: alle Frontgewichte ab. Gottseidank sind die Unterlenker wenigstens parallel. Das ist bei den so hoch gelobten Fendts von Weise ja leider auch nur in Ausnahmefällen so. Mein Fazit: Tolle Modelle! Schade, dass es keine grünen Modelle gibt.
Viele Grüße
Ralfg
Von Marge Models sollen 2024 folgende Neuheiten erscheinen...
"Neuheiten NACHRICHTEN von FOCUS AGRI-TP MODEL
Ein bisschen Miniaturneuheiten für 2024 von Claas zum Abschluss 2023🥳
Xerion 207 Hersteller unbekannt (vermutlich Margemodel)
Evion 430 und 450 MarGe Models
Jaguar 990 und Orbis 900 Radversion 50 Jahre Sonderlackierung Marge Model auf 500stk Limitiert
Jaguar 990 und Orbis 900 Radversion Marge Model nur mit 50 Jahre Sticker ohne Sonderlackierung 500stk Limitiert
Arion 550 + FL
Lexion 6900 Marge Modell
Xerion 12.650 und andere Version Marge Model
Xerion 12.650 Räder andere Version Marge Modell"
Der Arion 550 + FL kommt von UH.
Xerion 207 Hersteller unbekannt (vermutlich Margemodel)
Der Großvater der Xerions, das wäre ein Traum...
Der Großvater der Xerions, das wäre ein Traum...
Ich vermute mal, das der von Autocult kommt 🤔
Von Marge kommt im Frühjahr ein AVR Puma 4.0 Kartoffelroder.
Gibt noch keine Modellbilder bisher.
Die D-Tec Auflieger in rot, Orange und Silber sind ab nächste Woche lieferbar.
Hab meinen D–Tec in rot heute bekommen. Dazu den MAN in rot von Wiking bestellt. Ein sehr gut aussehendes Gespann.
Gruß René
Der Evion 450 ist jetzt bestellbar mit Maispflücker 6 Reihig Limitiert auf 2000 Stück ich vermute da wird ein 430 nachgelegt von Margemodel als nicht Limitierte Serie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!