Also ich würde gern welche bei CK kaufen, kann man da jede beliebige kaufen oder gibt es da spezielle?
Meine Fendt Sammlung
-
-
Bei Nils Kaschubs gibt’s auch einiges an Zubehör für die Fendt
-
HalloWeiß jemand ob man bei dem die hinteren Zwillingsreifen abnehmen kann damit man den zusätzlich als Pflegebullog hernehmen kann ?
Gruß
-
-
Hallo, ja das ist möglich. Habe die gleichen Zwillingsreifen an einem 926. Einfach den Schraubbolzen herausdrehen.
-
Vielen Dank für deine Antwort.das hilft mir enorm weiter
Gruß
-
Hallo zusammen
Nach langer Pause geht es hier wieder weiter
Das gabs heute zu Weihnachten
Zum einen den Fendt Farmer 306 mit FL
Durch die Hilfe von schluetermgfan, konnte ich ihn wieder richten. Beim Gewicht muss ich noch schauen
Deshalb bleibt er nun doch in der Sammlung
Sein Platz in der Vitrine hat er schon:
Außerdem gab es noch den Fendt Cargo T 955, bei dem mir leider beim Auspacken 3 Schlüche abgebrochen sind. Die lassen sich aber wieder ankleben.
Ein kleiner Konstruktionsfehler den es gibt aber nicht so wichtig ist, dass die Tür, wenn man diese öffnet am Spiegel angeht.Leider hat das Modell aber auch einige Mängel
Zum einen wackelt der Ausleger des Arms innerhalb der ,,Form,, des Arms.
Außerdem hält die Schaufel des Arms nicht oben, wenn der Arm senkrecht steht.
Und zu guter Letzt hält die Kabine bei mir nie oben, sondern fällt sofort nach dem loslassen wieder runter.
Da ist meine Frage: Ist dass bei eurem Cargo auch so oder hab ich einfach nur einen schlechten erwischt?
Mfg Markus -
-
Bei meinem Modell waren auch paar Schläuche abgerissen und die Vorderachse gebrochen.
Aber das bin ich ja mittlerweile schon gewohnt, dass man erst Hand anlegen muss, bevor ein Modell in die Vitrine kann 🤷🏽♂️
Zum Thema Stabilität: bei meinem hält sowohl Arm, Schaufel, als auch Kabine.
Bei seinem Schwestermodell dem Sennebogen, hält auch alles und ist sogar unbeschädigt bei mir angekommen
-
Moin Markus
Da hat dich der Weihnachtsmann aber schön Überrascht .
Noch ein schönes Weihnachtsfest .
-
Zum einen den Fendt Farmer 306 mit FL
Durch die Hilfe von schluetermgfan, konnte ich ihn wieder richten. Beim Gewicht muss ich noch schauen
Deshalb bleibt er nun doch in der Sammlung
Wie schon geschrieben freut´s mich, das ich helfen konnte! In meinen Augen ist das Modell schon
wichtiger als das Gewicht, Lösungen dafür hatte ich ja vorgeschlagen!
Schön, dass das Modell nun doch deine Sammlung bereichert!
-
-
Heute geht es wieder weiter mit 2 Fendts von CK Modellbau
Zum einen der Fendt Xylon 522 mit Schwenkfrontladerkonsole, Stoll-Frontlader und Ballengabel
Zum anderen ein Fendt Xylon 522 mit der normalen Konsole
Somit lässt sich der Frontlader zwischen den beiden Modellen wechseln.
Am Xylon mit der Schwenk-Konsole
Frontlader unten:
Hier einmal gedreht:
Am normalen dran:
Mfg Markus -
Tolle Modelle 👌🏻
-
Servus Markus
Sind beites sehr schöne Modelle
-
-
Schön, die beiden.
Btw, netter Kontrast, die beiden 40 Km/H Fendt, neben der rund 3.500 Km/H schnellen SR71.
-
Hallo Markus
Dann hat sich ja dein Ehrentag mal so richtig gelohnt.
Das sind beides sehr schöne Modelle. Und mit tollen Zubehör versehen.
Gefällt mir sehr 👍🙂
Viel Spaß mit den Neuzugängen.
Grüße Martin
-
Danke an alle für die netten Kommentare
Btw, netter Kontrast, die beiden 50 !Km/H Fendt, neben der rund 3.500 Km/H schnellen SR71.
Ja, das Flugzeug war was, was ich mir eingebildet habe und ich jetzt aber nicht mehr brauche, weil mir zwei Teile abgebrochen sind und mir die Lust fehlt da weiter zu machen
-
-
Sehr schöne Neuzugänge Markus
Ist der Fendt mit dem normalen Frontlader die neue Serie von Weise-Toys ?
-
Hallo Michael
Das ist nicht der von WT
Der FL ist von CK Modellbau
Mfg
-
Hi Markus,
schöne Xylons hast du dir da besorgt. Der drehbare sagt mir jetzt nicht so zu, aber die Möglichkeit zu tauschen ist natürlich super
-
-
Ja, ich find den normalen auch schöner
Wollte nur mal schauen, wie das so aussieht, mit dem drehbaren Frontlader
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!