Soweit ich weiß, ist das Vor-Facelift in der Weißen Verpackung, und das Facelift Modell in der Grünen.
Ist jedenfalls bei meinen beiden so.
Aber stimmt, habe eben man gegoogelt...
Den Vor-Facelift gab es anscheinend wirklich in weißer und grüner Verpackung.
Dann kann ich mir es nur so vorstellen, dass der in der weißen Verpackung auf der Agritechnica direkt über Wiking verkauft wurde und der in der grünen über Fendt.
Meine Fendt Sammlung
-
-
Den Vor-Facelift gab es anscheinend wirklich in weißer und grüner Verpackung.
Dann kann ich mir es nur so vorstellen, dass der in der weißen Verpackung auf der Agritechnica direkt über Wiking verkauft wurde und der in der grünen über Fendt.So glaub ich auch, aber es gab den Vorfacelift nur jeweils einmal in weißer Ovp und einmal in grüner ?
-
Lassen sich bei Wiking die hinteren Arbeitsbeleuchtung nachbestellen,die immer lose dabei sind ?
-
-
Ich wünsche euch allen schöne Ostern
-
Hallo zusammen
Weiß jemand den Farbton von den Felgen vom Wiking Fendt 939 2014 ?
Gruß
-
Neuste Errungenschaft
Fendt 939 2014 Wiking Umbau
Geändert wurden, nicht von mir natürlich:
Offene Dachluke
Küühlbox
Warntafeln
RTK und Funkanntennen
Breitere Reifen vom Siku 939
Ich find bis auf die Reifen ein sehr gelungener Umbau, besonders die offene Dachluke ist top und ein tolles Detail.
Villeicht mach ich noch andere Reifen drauf
Grüße
Markus
-
-
Hallo Markus, tolle Fendt Sammlung, der Fendt mit der Rückfahreinrichtung und dem Häcksler gefällt mir sehr sehr gut 👍🏻
-
Hallo
Ich habe gar kein Häcksler in meiner Sammlung
Welchen Fendt meinst du?
Grüße
-
Es tut mir Leid, ich habe nicht richtig gelesen, der war von einem anderen Mitglied.
-
-
Kein Problem
Gibt ja hier viele tolle Sammlungen
-
Ja das stimmt, da muss ich mich mal durcharbeiten, war lange nicht mehr aktiv
-
Jetzt auch in der Vitrine
Muss nur noch mich mit den Positionen der Fendt s ausprobieren
Grüße und schönen Sonntag euch
-
-
Hallo Markus
Gefällt mir sehr gut deine Sammlung
LG Martin
-
Hallo
Ich hab ne Frage
Weis jemand ob der Challenger Rogator 1300 mit dem neueren Fendt Rogator 937 Baugleich vom Fahrgestell und Spritzenaufbau ist ? -
Bei mir gabs auch wieder was neues, das hab ich aus einer Sammlung gekauft. Nur für das Fliegl hab ich noch kein Zugfahrzeug, und mit der Amazone muss ich auch noch schauen, weil das nicht ganz passt einmal sauber und einmal nicht. Weiß jemand ob man das Fliegl und den Fendt 820 von UH zusammenstellen kann.
Gruß
-
-
Iich hab mal wieder ne Frage
Wie zerlegt man am besten Modelle,dass man was umbauen kann,und wie entfernt man Hydrauliken ?
Gruß
-
Um die Frage beantworten zu können, wäre es halt gut zu wissen, was du zerlegen willst.
Jeder Hersteller hat da so seine Eigenheiten, zum Teil sind auch nicht alle Modelle eines Hersteller gleich aufgebaut.
Also paar mehr Infos wären nötig um wirklich weiterhelfen zu können.
Alle Schrauben lösen ist aber meistens ein guter Anfang. -
Ok,ich dachte an die Weise Fendts und UH Bullogs um ne orginale HH zu verbauen
-
-
Bei Weise reicht es normal die Unterlenker zu tauschen, da gibt’s welche im Zubehör.
Bei UH ist das meistens eine größere Sache.
Will man z.B. dem UH 818 eine neue HH verpassen, muss man schon mit der Trennscheibe ran und dem hinten einiges wegflexen um Platz zu bekommen. -
Vielen Dank
Da probiere ich’s erst bei Weise. Wo kriegt man die Unterlenker her ?
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!