Die GTs vo weise sind toll, hab auch beide in Grün!
Vor einiger Zeit wurden einem die Teile für´n Appel und´n Ei hinterhergeworfen,
ich glaube sogar für knapp 25€, mittlerweile wird kaum eine Version für einen zweistelligen Betrag angeboten...
Die GTs vo weise sind toll, hab auch beide in Grün!
Vor einiger Zeit wurden einem die Teile für´n Appel und´n Ei hinterhergeworfen,
ich glaube sogar für knapp 25€, mittlerweile wird kaum eine Version für einen zweistelligen Betrag angeboten...
Bei mir war auch nix mehr mit 25€ ich hab 60€ plus Versand gemacht. Hatte ich auch Glück. Heute 120€-140€. Glück gehabt:)
Gruß
Hallo
Ich hab mal wieder ein paar Fragen
Und zwar habe ich mir gerade nochmal den Fendt 724 Agromais auf Raupen angeschaut. Da ist mir aufgefallen dass sich die Ketten schwer bis gar nicht bewegen. Ist das bei euch auch so?
Und ist es schwer nen normalen Rad Traktor auf 4 Track zu machen?
Und da gibt es ja auch so Sätze zum kaufen. Lassen sich da die Ketten bewegen?
MfG Markus
Wo kann man sich so Schriftzüge drucken lassen, die man dann aufkleben Kann z. B Motorhaube ?
Danke
Servus Markus
Versuche es mal bei CK-Modellbaushop.de
Ok, danke
Heute war ich im Fendt Werk, da mussten natürlich 2 Modelle mit
Der 1167 1. Edition und 816
Ich weiß nicht ob die da immer so günstig sind aber der 1167 1. Edition hat nur 90 gekostet. Und der 1162 war für 80 im Angebot
Beim 816 sind beide Oberlenker verdreht, kann man die zurückdrehen?
Und die Rundumleuchte ist schief, kann man die vorsichtig zurückbiegen ?
Und die Hinterachse läuft unrund kann man das ändern ?
Bilder
Moin Markus
Schöne Mitbringsel aus dem Fendtwerk . Mit den 816 ist Ärgerlich aber du hast ja noch Garantie .
Mußt dem Händler noch die Chance zum Nachbessern geben , was im Werk ja kein Problem sein dürfte.
Ja, aber ich hab ihn schon geöffnet
Und zu allem Unglück lag der Frontoberlenker auch noch rum
Der Oberlenker ist doch verstellbar!
Der Oberlenker ist doch verstellbar!
Das ist mir gerade auch aufgefallen, nur gestern Abend ging der so zäh, dass ich Angst hatte das ich den abbreche, habs jetzt aber geschafft.
Und bei der Rundumleuchte, wie kann ich das ändern oder kann ich die notfalls festkleben, weil es fühlt sich so an, als wäre die durch das Loch fixiert aber innen wackelt die wie ein Kuhschwanz.
Und bei der Hinterachse kann man da was machen?
Gruß
Die RUL ist drehbar. Kannst du natürlich einen kleinen Tropfen Kleber ranmachen.
Ja, also halt waagrecht und senkrecht, aber sie steht halt nicht gerade, sondern wenn sie oben ist nach links o. Rechts
Moin Markus
was hat denn der 816 gekostet? der ist im offizellen fendt online shop nicht lieferbar...
Hallo Chris
85 Euro
Den hab ich da direkt gekauft.
Gruß Markus
Hallo Chris
85 Euro
Den hab ich da direkt gekauft.
Gruß Markus
Danke dir dann muss ich wohl mal ne shoppingtour ins allgäu planen
Danke dir dann muss ich wohl mal ne shoppingtour ins allgäu planen
Waren nach mir aber nur noch 2 da, aber der 1167 1. edition war bei 90€ und der 1162 war bei 80 €
Ja, also halt waagrecht und senkrecht, aber sie steht halt nicht gerade, sondern wenn sie oben ist nach links o. Rechts
Ich hab gerade mal meine 800er und 900er durchgeschaut. Richtig gerade steht die RKL bei keinem. Ist in meinen Augen aber auch konstruktionsbedingt so, dass die zum Dach hin kippen.
Ja, ich glaube ich stell den einfach im eingeklabten Zustand hin
Gruß Markus
Ich habe mal ( wieder ) ne Frage
Ist das normal das bei den Wiking 936 BB zwei Scheinwerfer einfach so noch in der OVP sind?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!