Für mich als Valtra Fahrer ein must have, konnte mich aber nicht entscheiden... Black Matt ist schön, aber das burned Orange ist nochmal geiler!
Gruß
Stefan
Für mich als Valtra Fahrer ein must have, konnte mich aber nicht entscheiden... Black Matt ist schön, aber das burned Orange ist nochmal geiler!
Gruß
Stefan
Kleiner Nachtrag, bei dem schwarzen gibt es kaum einen Lenkeinschlag! Finde ich nicht so cool.... Der orangene steht noch auf der Arbeit. Ein Bild auf die schnelle.
MfG
Stefan
So heute kam die Nachricht von Deutz-Fahr Händler zwei Modelle stehen zur Abholung bereit der dritte ist im Rückstand und man will nachfragen was da los ist ich vermute fast der kommt nicht mehr...😉
Natürlich handelt es sich um den Javagrünen 8280TTV ich hab mir jetzt erstmal über einen Kontakt noch einen organisieren können der Händler machte mir eigentlich wenig Hoffnung das der 8280 noch nachkommt es sei ungewöhnlich normal kommt alles oder nichts....
Ich habe den Java grünen und den 6150.4 vor 2 Wochen bestellt. Laut Deutz Händler waren beide auf Lager und 1 Tag später auf dem Weg zu mir. Bis heute ist nichts angekommen.
Gruß Martin
So gerade die beiden abgeholt vom Deutz-Fahr Händler, der Javagrüne ist weiterhin bestellt aber nicht geliefert antwort warum der nicht kommt bekommt selbst der Händler nicht, wir warten mal ab ob er nachkommt.....
Moin,
schöne Modelle. Von den drei Sondermodellen gefällt mir der 7250 am besten. Mal eine ganz besondere Farbe.
Viele Grüße
Ralf
Also mein 6150.4 ist gerade beim Deutz Händler angekommen. Der 8280 Java war nicht dabei...!!! Leider hats den Sockel, wo er drauf festgeschraubt ist, komplett zerlegt und der Traktor ist im Karton umhergefahren. Diverse Teile kaputtgebrochen. Der bleibt dann wohl beim Händler
Ja der kam heute zusammen mit dem 9S 425 + Zwillingsreifen auch bei mir an.
Beides tolle Modelle!
Hallo Martin
Könntest du mir bitte dem 9S 425 mit den Zwillingen zeigen 🤔
Vielen Dank dafür.
Grüße Martin
Der gefällt mir auf jeden Fall!
Beim Vorgänger fand ich das die Radgewichte dem Modell einiges an der Gesamtoptik versaut haben.
MF ist zwar nicht meine Marke, aber auf der Agritechnica hat mir die Maschine in live schon gefallen.
Ich hoffe ich werde nicht schwach.... 😂
MfG
Stefan
Der 9S gefällt sogar mir, ich bin kein MF Fan 👌🏻
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!