Vertrieb läuft nur noch über den Händler, was evtl eine Option wäre, mal eilbote-onlineshop.de zu kontaktieren die führen auch deutz Artikel im Bestand aus dem Merchandising Fraktion evtl kommen die noch ran...
Universal Hobbies Neuheiten 2024
-
-
Hallo zusammen,
meine beiden roten Valtra Q 305 sind heute angekommen.
Ich stelle sie einfach mal separat vor.
Viele Grüße
Ralf
-
Der neue New Holland T5.120 Dual Command sowie auch die Frontlader Version sind ab Februar 2025 lieferbar.
Die Modelle haben hinten eine 3 Punkt Hydraulik.
-
-
Über den örtlichen New holland Händler sollten diese ebenfalls bestellbar sein...
-
-
Moin zusammen.
Vielen Dank für zeigen der Modelle 🙂
Der Java grüne sieht ja schon richtig Klasse aus.
Aber noch ein Schlepper in der Leitungsklasse wird im Moment nicht benötigt 🤔🤔🤣
Grüße Martin
-
-
-
Kommen morgen hier an.
Wenn noch wer einen braucht ....
-
Nabend
Vielen Dank für das Bild 👌
Sieht ja sehr gut aus das Modell.
Mal sehen was daraus wird.
Gruß Martin
-
-
Hallo Christian
Darf ich fragen was das Modell bei dir Kosten soll ?
Danke dir.
Martin
-
Christian hat sogar eine Homepage mit Shop. Da stehen auch Preise...
-
Sondermodell Claas Ares 826RZ Silver Line Edition, Limitiert auf 500 stk. Lieferbar noch unbekannt. Vermutlich nächste Woche.
"CLAAS bietet Ihnen mit dem SILVER LINE Ersatzteilprogramm eine wirtschaftliche Lösung für eine zeitwertgerechte Reparatur und Wartung. SILVER LINE Teile haben wir speziell für älteren Baureihen entwickelt sowie nach unseren hohen CLAAS Standards geprüft und freigegeben. Sie bieten bewährte CLAAS Qualität zu einem ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnis"
-
-
Kleine Anmerkung zum Silver Line wahrscheinlich nicht über den Shop verfügbar von 500stk sind nur noch 140stk. Vorhanden scheint ein spezielles Händler Modell zu sein sehr interessant....😉
-
Es kommt noch ein Claas Ares 816RZ ohne Fronthydraulik mit festem Gewicht und breiten Reifen, Limitiert auf 1000stk.
Foto gibt es schon sehr ansprechend und schon produziert...😉 sollte also demnächst erscheinen...👍
Desweiteren wird der Jaguar 870 Profistar kommen, mit welchen Vorsatz bleibt abzuwarten....
-
Weiß man eigentlich schon wann die überarbeitete Version vom Massey Ferguson 9S.425 erscheinen soll ?
Auf den warte ich ja schon etwas 😅
-
-
Bisher noch nix bekannt. Würde sagen 2025.
-
Weiß man eigentlich schon wann die überarbeitete Version vom Massey Ferguson 9S.425 erscheinen soll ?
Auf den warte ich ja schon etwas 😅
Ha
Was wird da überarbeitet?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!