Nabend
Vielen Dank für das Bild 👌
Sieht ja sehr gut aus das Modell.
Mal sehen was daraus wird.
Gruß Martin
Nabend
Vielen Dank für das Bild 👌
Sieht ja sehr gut aus das Modell.
Mal sehen was daraus wird.
Gruß Martin
Hallo Christian
Darf ich fragen was das Modell bei dir Kosten soll ?
Danke dir.
Martin
Christian hat sogar eine Homepage mit Shop. Da stehen auch Preise...
Weiß man eigentlich schon wann die überarbeitete Version vom Massey Ferguson 9S.425 erscheinen soll ?
Auf den warte ich ja schon etwas 😅
Bisher noch nix bekannt. Würde sagen 2025.
Weiß man eigentlich schon wann die überarbeitete Version vom Massey Ferguson 9S.425 erscheinen soll ?
Auf den warte ich ja schon etwas 😅
Ha
Was wird da überarbeitet?
Alle Sondermodelle von der Eima sind nun beim Eilboten gelistet:
Moin zusammen,
die drei Sondermodelle sehen schon richtig gut aus. Wäre ich ein Deutz-Fahr Fan, wären sie ein Muss. In diesem Fall bin ich ganz entspannt. Hoffentlich bekommt jeder, der sie gerne hätte, auch eins ab.
Viele Grüße
Ralf
Hallo Ralf
Also die Deutz Modelle kannste dir doch auch noch eben zulegen 🤔🤣🤣🤣
Grüße Martin
Hallo Ralf
Also die Deutz Modelle kannste dir doch auch noch eben zulegen 🤔🤣🤣🤣
Grüße Martin
Hallo Martin,
also nach meinem Stuhlgang heute Morgen lagen leider keine Goldmünzen in der Keramik! Nein, man kann ja nicht alles haben. Und bei Schleppern stehen bei mir nunmal Fendt, John Deere und Valtra ganz oben.
Und ich möchte den Deutz-Fahr Freunden auch nicht so tolle Modelle wegnehmen. Für uns Fendt-Freunde gibt es viel mehr Modelle. Die Sondermodelle hier seien ihnen wirklich gegönnt. Wie ich schon mal geschrieben hatte, habe ich die drei dazugehörigen Serienmodelle und die sind auch sehr gelungen.
Viele Grüße
Ralf
Den Claas Ares 826RZ Silver Line Edition habe ich Mittwoch bestellt, wurde aber heute storniert obwohl noch 49 Stück im System gelistet sind.
... das heißt im Umkehrschluss, das wird wieder ein sehr seltenes Modell mit viel Wertsteigerung
Mahlzeit
Also müssen wir jetzt alle bei Claas anfangen zu arbeiten 🤣🤣
In Zeiten von Fachkräftemangel doch sicher machbar
Schönen Abend noch.
Grüße Martin
So kleines Update die Lieferung vom Claas Händler wurde ebenfalls Storniert, auf Nachfrage von ihm wurde mitgeteilt das nur an Werksmitarbeiter ausgeliefert wird nicht an Claas Händler oder Sonstige Beschäftigte.
Damit wäre das Thema dazu beendet...😉
Naja so eine Schönheit ist der silberne Ares nun nicht. Somit fällt der Verzicht nicht allzu schwer.
Da freue ich mich lieber auf die 3 Deutz Fahr Modelle von der Eima.
Stimme ich voll und ganz zu , für mich auch kein Verlust der silberne 😅
Meine beiden Deutz (schwarz und Java grün) sind seit letzte Woche Dienstag bereits da. (Die Rechnung aber noch nicht ). Kann aber nicht sagen wann die bestellt wurden, da der Händler bereits seit Ankündigung die Order hat die beiden zu Bestellen, sobald verfügbar. Mit bekannt werden der Artikelnummer habe ich ihm diese noch nachgeliefert, da war aber laut ihm schon alles im Gang.
Der MF 9S "Produktions Version" sowie auch der MF 9S mit Zwillingsreifen sind jetzt im MF Onlineshop erhältlich.
Habe den neuen 9S gestern bereits bestellt 🤗
Was ja fast durch die drei Sondermodelle untergegangen ist, der 7250 TTV Warrior von Deutz-Fahr ebenfalls auf 1000stk Limitiert.
agrarmodellbau.de/attachment/988338/agrarmodellbau.de/attachment/988339/agrarmodellbau.de/attachment/988340/agrarmodellbau.de/attachment/988341/
Schöne Bilder 👍
Gibt's / Gab/s das Modell nicht auch in Matt Schwarz?
Nein, der in matt schwarz ist der 8280 TTV.
Aber es gibt den 7250 TTV noch in grün matt, das so dunkel ist, dass man es schon für schwarz matt halten könnte 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!