Agrarhautnah wird die die roten Valtras auch haben. Dauert noch eine Weile.
Universal Hobbies Neuheiten 2024
-
-
Meine Kontakte nach Italien sagen, dass alle Deutz schon ausverkauft sind...
-
Valtra Q305 Rot (1:32)Der Valtra Q305 in Rot erscheint von Universal Hobbies im Maßstab 1:32. Es handelt sich um ein Sammlermodell aus der Landtechnik Reihe von Universal Hobbies.…www.agrar-hautnah.deValtra Q305 Metallic Rot (1:32)Der Valtra Q305 in Metallic Rot erscheint von Universal Hobbies im Maßstab 1:32. Es handelt sich um ein Sammlermodell aus der Landtechnik Reihe von Universal…www.agrar-hautnah.de
Falls du die meinst,hier wären welche
-
-
Toys farm in Holland hat 196stk Rot und 165stk vom Metallic auf Lager...
-
Moin zusammen,
habe nach intensiver Suche noch einen weiteren Händler gar nicht weit weg von mir gefunden. Zahle jetzt 104,90 Euro pro Modell. Zwar kommt noch Porto dazu, aber für mich die günstigste Lösung, zumal sie sofort lieferbar sind.
Damit sollte mein Wunschkontingent für dieses Jahr erschöpft sein. Schuco hat es ja leider wieder mal nicht auf die Reihe bekommen, mal seine angekündigten Modelle auf den Markt zu bringen. Aber nächstes Jahr geht es weiter.
Viele Grüße
Ralf
-
Claas kündigt für Mittwoch den Jaguar in der 20.000er Edition an mit Ru 600 Limitiert auf 2000.stk Preis 149€.
Schade das die Gras Pick up nicht dran ist...
-
-
Guten Tag zusammen,
Hat jemand von Euch die Möglichkeit an die schönen Sondermodell von Deutz-Fahr von der Eima zu kommen?
Hätte starkes Interesse!
Danke vorab
Viele Grüße, Martin
-
Hallo!
Nur zur Info: Die 3 Sondermodelle von Deutz-Fahr zur EIMA 2024 lassen sich ab dieser Woche beim Deutz-Fahr Händler bestellen!
M09D143 Deutz-Fahr 6150.4 Warrior schwarz
M09D142 Deutz-Fahr 8280 TTV Warrior javagrün
M09D141 Deutz-Fahr 7250 TTV Warrior mattgrün
Die Preise sind dabei die gleichen wie auf der EIMA.
Beste Grüße!
Tim -
Das glaube ich eher nicht, dass das jemand noch was hat.
Nachfrage wäre bei vielen von uns da, aber die Modelle waren bereits am 2. Tag ausverkauft, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Grüße Arthur aus dem schönen bayerischen Wald -
-
Gerade bestellt, der matt grüne ist aber laut Händler nicht verfügbar.
-
-
Beim örtlichen deutz fahr Händler, habe alle drei Modelle bekommen, sind verfügbar...👍
-
-
-
Hallo!
Nur zur Info: Die 3 Sondermodelle von Deutz-Fahr zur EIMA 2024 lassen sich ab dieser Woche beim Deutz-Fahr Händler bestellen!
M09D143 Deutz-Fahr 6150.4 Warrior schwarz
M09D142 Deutz-Fahr 8280 TTV Warrior javagrün
M09D141 Deutz-Fahr 7250 TTV Warrior mattgrün
Die Preise sind dabei die gleichen wie auf der EIMA.
Beste Grüße!
TimPreise von der Eima mit MWST. Ist mir glatt durchgegangen...😉
-
Ich habe von meinem Händler bis jetzt noch keine Antwort bekommen 😕
-
-
Also mit den Preisen das ist irgendwie komisch... Habe bei einem Deutz-Händler hier bei uns angefragt und der sagt mir 270€ plus Märchensteuer...
-
Da passt aber etwas ganz gewaltig nicht. Ist das der Preis für ein oder für alle 3? Nochnichtmal alle 3 Modelle zusammen inkl. MwSt. sollten zu diesem Preis führen... , wenn ich die Bestellung weiter oben mit Preisen sehe. Und das scheint einen System entnommen zu sein.
-
Ja, für alle drei zusammen. Das war auch der Preis aus dem Deutz-System. Ansonsten könnte er die ja auch nirgends bestellen...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was der Zirkus bei Deutz da neuerdings soll, dass das nur noch über die Vertragshändler geht. Als ob die nichts anderes zu tun hätten, als Modelle zu verkloppen... Früher gings doch auch über die Modellhändler.
-
-
Moin zusammen,
ich komme ja nicht von der Deutz Fahr Fraktion, schaue aber trotzdem regelmäßig auf Homepages anderer Marken als Fendt. Man will ja wissen, was so los ist.
Die Modelle interessieren mich insofern auch nicht. Mir reichen die Standardmodelle., von denen auch einige bei mir parken.
Eine Frage: Hat Deutz Fahr keinen Online Shop? Habe den Punkt Merchandising auf der Homepage gefunden, aber gelange nicht in einen Shop. Oder bin ich nur zu böd dafür?
Viele Grüße
Ralf
-
Deutz Fahr hat keinen Online Shop (mehr). Früher lief das über Kramp, da hatte man wenigstens Artikelnummern und konnte sehen was es gibt.
Jetzt steht beim Merchandising nur noch man soll sich mit seinem DF Händler in Verbindung setzen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!