der Javagruen metallic waere also sehr interessant.... koennte mein erster Deutz sein und dies obwohl ich die 06 serie immer gerne hatte.
Universal Hobbies Neuheiten 2024
-
-
Für das 20 Jährige Jubiläum von dem Händler "100% Pur Tracteur " kommt mitte Dezember
Renault Ares 836 RZ mit an/abbaubarer Zwillingsbereifung hinten sowie zusätzlichen Frontgewichten
Preis: 79,80€ - Limit 1500
Für das Modell nimmt der Shop keine Bestellungen mehr entgegen.
-
Abwarten sind auch viele Händler die welche geordert haben und wieder auftauchen.
-
-
Abwarten sind auch viele Händler die welche geordert haben und wieder auftauchen.
Abwarten
Ich hab angefragt und er lässt mich zappeln bzw will sich im Dezember melden wenn sie rauskommen.
-
Also wenn der 1500stk alleine verkauft hat hut ab...
-
Also wenn der 1500stk alleine verkauft hat hut ab...
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
-
-
Ging auch nicht darum das alle ausverkauft sind.
Nur das keine Bestellungen mehr angenommen werden.
-
Laut meiner Anfrage heute, sind schon einige Händlerbestellungen dabei, er hat jetzt erstmal abgeblockt und will alle Bestellungen erstmal Ausliefern verständlich um den Überblick zu behalten...
-
Hallo zusammen, die Eima läuft ja schon. Weiß man schon mehr von den Sondermodellen?
-
-
Neu exklusiv für den Modellhändler.
-
Es wäre auch interessant zu wissen ob man die Modelle über die Deutz-Fahr Händler beziehen kann? Ich kann mir nicht vorstellen das alle auf der Eima verkauft werden
-
Gute Frage , ich sage leider abwarten.😉
Auf der Agritechnica auch wenn diese natürlich noch etwas mehr besucht ist, waren der 7250 Java und 8280 Black matt auch recht schnell weg.
Als ich meine beiden damals am 2.Exclusivtag gekauft hatte waren noch massenhaft vorhanden und 2 Tage später alle weg…. -
-
Java Grüne 7250 waren über den Deutz Händler noch zu beziehen, die schwarz matten 8280 waren alle weg, auch über den DF Händler nicht mehr zu bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!