Universal Hobbies Neuheiten 2024

• Hallo Christian

Einfach herrlich! <3

Ich habe mir vor Jahren ein gebrauchtes Exemplar von BRITAINS in UK geholt (das Modell aus meiner Jugendzeit hat leider nicht überlebt) und wollte den Drescher eigentlich ein bisschen aufpeppen. Bin bis jetzt allerdings nie dazu gekommen und nun kann ich mir die (Bastel)-Arbeit ersparen.

Somit bleibt das BRITAINS-Modell so wie es ist als Jugenderinnerung erhalten. Ist ja schliesslich auch nicht zu verachten.

Gruss Polä

• Hallo Christian

Einfach herrlich! <3

Ich habe mir vor Jahren ein gebrauchtes Exemplar von BRITAINS in UK geholt (das Modell aus meiner Jugendzeit hat leider nicht überlebt) und wollte den Drescher eigentlich ein bisschen aufpeppen. Bin bis jetzt allerdings nie dazu gekommen und nun kann ich mir die (Bastel)-Arbeit ersparen.

Gruss Polä

Wenn man den Britians MF lackiert und etwas breitere Reifen verpast wertet ihn das schon deutlich auf.

Hab das auch bei einem gemacht.

Hab ihn natürlich auch noch im Orginalzustand.

Ist für mich eines DER Britians-Modelle überhaupt.

Deswegen freue ich mich sehr aufs UH-Modell.

Auch wenn er meine magische 100€ Grenze überschreitet.

Aber wenn ich da nicht zuschlagen würde, dann wär meine Sammelleidenschaft wohl endgültig erloschen.

Gruß,

Christian

• Die Mail ist bei mir auch gerade eingetroffen. Offensichtlich erwartet man aber noch eine weitere Lieferung vor der Eima. Oder man holt die Paletten zurück :D

Wäre jetzt interessant ob überhaupt jemand einen bestellten, zügig erhält oder ob der komplette Lagerbestand 1:1 wieder raus ist...

• Moin zusammen,

willkommen im Club. Habe die Mail auch erhalten. Da hatte die Frau Kollmann wohl viel zu tun, alles Namen in die Rundmail zu bekommen.

Aber warten ist heutzutage leider überall der Fall. Geht man in den Einzelhandel, müssen die auch bestellen. Ich habe außerhalb dieses Hobbys noch drei Bestellungen für Haus und Hof offen, wo man die Dinge früher gleich mitnehmen konnte. Jetzt warte ich zwischen 4 und 8 Wochen. Für Alltagsgegenstände!!!

Ich vermisse die 80er, das Traumjahrzehnt.

Hoffentlich bin ich bei der Oktobermarge dabei.

Viele Grüße

Ralf

• Ich habe die Mail auch bekommen und nachgefragt, um welches Modell es sich genau handelt. Der Fendt 618 mit Frontlader ist ausverkauft, angeblich handelt es sich hier um einen Systemfehler, wodurch mehr Modell verkauft wurden als lagernd waren.

Es darf sich jeder selber seine Meinung dazu bilden, ich halte es für eine Ausrede.

Da ich noch mehr Modelle bestellt hatte, warte ich halt bis Ende Oktober auf meine Lieferung aus Marktoberdorf.

• Moin zusammen,

im Fendt Shop sind die 600er Fendts wieder angezeigt. Ich frage mich nur, ob die auch genug Modelle bekommen, um weitere Bestellungen anzunehmen. Die Liste der bereits bestellten, aber noch nicht ausgelieferten Modelle, ist bestimmt noch ziemlich lang.

Dann sollte ich meine Modelle hoffentlich noch in diesem Monat erhalten. Ab dem 24.10. sollen sie lieferbar sein.

Viele Grüße

Ralf

• Im Fendt Shop sind der 618 und der 620, allerdings können diese wie schon die ganze Zeit nicht in den Warenkorb gelegt werden. Lediglich "Notify Me" ist möglich.

Mein 618 und 620 sind nach dem gestrigen Versand heute angekommen. Bestellt im September und gewartet. Das war richtig.

Ich finde es sind sehr schöne Modelle und es ist auch alles dran. :thumbup:UH Weiter so -genauso .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!