Es sollen weitere Sondermodelle für Deutz Fahr zur Eima (Italien) kommen:
- Deutz-Fahr 6150.4 Warrior -schwarz glänzend
- Deutz-Fahr 7250 TTV Warrior - grün matt
- Deutz-Fahr 8280 TTV Warrior - Javagrün metallic
Es sollen weitere Sondermodelle für Deutz Fahr zur Eima (Italien) kommen:
- Deutz-Fahr 6150.4 Warrior -schwarz glänzend
- Deutz-Fahr 7250 TTV Warrior - grün matt
- Deutz-Fahr 8280 TTV Warrior - Javagrün metallic
Denn hoffe ich mal das ein paar über bleiben die nach der Messe für den freien Handel sind.
Den 8280 hab ich mir genau so gewünscht 👌
Und der MF 760 Mähdrescher von UH wird im Januar 2025 erwartet.
Vom NH TX 68 und CR11 gibt es leider keine neuen Infos... .
Und der MF 760 Mähdrescher von UH wird im Januar 2025 erwartet.
Hallo
Na endlich, ich hatte schon befürchtet, dass das Modell gar nicht produziert wird.
Danke für die Info!
Gruss Polä
Laut Toysfarm.com soll er im Dezember kommen.
Hier sind auch Bilder:
Warte da auch sehnsüchtig drauf.
Na endlich, grün matt 💪
Hallo Christian
Einfach herrlich!
Ich habe mir vor Jahren ein gebrauchtes Exemplar von BRITAINS in UK geholt (das Modell aus meiner Jugendzeit hat leider nicht überlebt) und wollte den Drescher eigentlich ein bisschen aufpeppen. Bin bis jetzt allerdings nie dazu gekommen und nun kann ich mir die (Bastel)-Arbeit ersparen.
Somit bleibt das BRITAINS-Modell so wie es ist als Jugenderinnerung erhalten. Ist ja schliesslich auch nicht zu verachten.
Gruss Polä
Der Fendt 620 und 618 erste Edition sind im Fendt Shop nicht mehr verfügbar und wurden entfernt, es sind aber auch einige Paletten aus dem Lager raus, in Richtung Italien und zu anderen Händlern die Kontakte haben zu Fendt.... somit war die Stückzahl schon nicht mehr so groß..😉
Oh. Dann bleibt zu hoffen das Fendt nicht mehr verkauft hat als sie da hatten...
Bestellbestätugung habe ich, Rechnung auch (gezahlt per PayPal), Versandmeldung bis jetzt noch keine...
Da man von Kanada aus im Fendt shop nicht bestellen kann, werde ich warten muessen bis mein Haendler die hat. Ich habe ein 618 und 620 vorbestellt. Die sehen echt gut aus. Kann man die Tueren und Fenster oeffnen?
Oh. Dann bleibt zu hoffen das Fendt nicht mehr verkauft hat als sie da hatten...
Bestellbestätugung habe ich, Rechnung auch (gezahlt per PayPal), Versandmeldung bis jetzt noch keine...
Das hoffe ich auch, bin gespannt ob beide geliefert werden...👀
Hallo Christian
Einfach herrlich!
Ich habe mir vor Jahren ein gebrauchtes Exemplar von BRITAINS in UK geholt (das Modell aus meiner Jugendzeit hat leider nicht überlebt) und wollte den Drescher eigentlich ein bisschen aufpeppen. Bin bis jetzt allerdings nie dazu gekommen und nun kann ich mir die (Bastel)-Arbeit ersparen.
Gruss Polä
Wenn man den Britians MF lackiert und etwas breitere Reifen verpast wertet ihn das schon deutlich auf.
Hab das auch bei einem gemacht.
Hab ihn natürlich auch noch im Orginalzustand.
Ist für mich eines DER Britians-Modelle überhaupt.
Deswegen freue ich mich sehr aufs UH-Modell.
Auch wenn er meine magische 100€ Grenze überschreitet.
Aber wenn ich da nicht zuschlagen würde, dann wär meine Sammelleidenschaft wohl endgültig erloschen.
Soviel dazu, Fendt hat doch mehr verkauft wie auf Lager waren...😁 naja warten wir halt...
Ich habe auch diese Mail erhalten 😄
Die Mail ist bei mir auch gerade eingetroffen. Offensichtlich erwartet man aber noch eine weitere Lieferung vor der Eima. Oder man holt die Paletten zurück
Wäre jetzt interessant ob überhaupt jemand einen bestellten, zügig erhält oder ob der komplette Lagerbestand 1:1 wieder raus ist...
Fendt ist anscheinend vom Ansturm überrascht, sonst hätte man nicht Paletten zu Modell Händlern nach Italien geliefert die verkaufen fleißig....😉
Ich hab meine von Toys Farm bekommen.
Er hat aber auch Probleme seine zugesagten Modelle zu erhalten.
Eventuell hat UH auch nur Teillieferungen ausgeliefert.
Moin zusammen,
willkommen im Club. Habe die Mail auch erhalten. Da hatte die Frau Kollmann wohl viel zu tun, alles Namen in die Rundmail zu bekommen.
Aber warten ist heutzutage leider überall der Fall. Geht man in den Einzelhandel, müssen die auch bestellen. Ich habe außerhalb dieses Hobbys noch drei Bestellungen für Haus und Hof offen, wo man die Dinge früher gleich mitnehmen konnte. Jetzt warte ich zwischen 4 und 8 Wochen. Für Alltagsgegenstände!!!
Ich vermisse die 80er, das Traumjahrzehnt.
Hoffentlich bin ich bei der Oktobermarge dabei.
Viele Grüße
Ralf
Ich habe die Mail auch bekommen und nachgefragt, um welches Modell es sich genau handelt. Der Fendt 618 mit Frontlader ist ausverkauft, angeblich handelt es sich hier um einen Systemfehler, wodurch mehr Modell verkauft wurden als lagernd waren.
Es darf sich jeder selber seine Meinung dazu bilden, ich halte es für eine Ausrede.
Da ich noch mehr Modelle bestellt hatte, warte ich halt bis Ende Oktober auf meine Lieferung aus Marktoberdorf.
Für den französischen Shop "100% Pur tracteur" wurde zum Jubiläum unter anderem folgende Modelle neu aufgelegt:
- Lemken Solitär 9
- Lemken Vario Pack FEP K600-90 Frontpacker
Sind dort als Set oder auch einzeln erhältlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!