Denkbar wäre das die auch einzeln kommt.
Die kommt einzeln, Bekannter hat Kontakt mit Holaras.
Denkbar wäre das die auch einzeln kommt.
Die kommt einzeln, Bekannter hat Kontakt mit Holaras.
Der Perard Überlader als Tridem Variante von Universal-hobbies wurde ja für August angekündigt, gestern ist ein echtes Bild aufgetaucht vom fertigen Modell, er wird gewaltig... sollte bald Infos dazu geben wann er verfügbar ist und was er kostet..👍
Der Perard Überlader als Tridem Variante von Universal-hobbies wurde ja für August angekündigt, gestern ist ein echtes Bild aufgetaucht vom fertigen Modell, er wird gewaltig... sollte bald Infos dazu geben wann er verfügbar ist und was er kostet..👍
Wo sind dazu Bilder aufgetaucht ?
Auf Facebook in einer 1:32 modell Gruppe ich habe das Bild kann es dir per Nachricht zukommen lassen...😉
Es wurde auch schon von Models navigator bestätigt das es der überlader von UH ist auf Nachfrage eines Mitgliedes.
Auf Facebook in einer 1:32 modell Gruppe ich habe das Bild kann es dir per Nachricht zukommen lassen...😉
Es wurde auch schon von Models navigator bestätigt das es der überlader von UH ist auf Nachfrage eines Mitgliedes.
Ich schau gleich mal nach 👌🏻
Im Oktober soll der
Deutz Fahr 7250 TTV " Warrior" in glänzend schwarz
kommen.
Limit 1000 Stk.
Ich hoffe immer noch auf den 8280 in glänzend schwarz oder im Java Green als warrior 🙏
Ich hätte entweder den 7250 oder 8280 noch gerne in dem seltenen dunkelgrün matt 😃
Hallo,
Der Fendt 618 und der 620 sind seit heute im Fendt Shop zu bestellen und als Sofort Verfügbar angezeigt. Ich habe gleich zugeschlagen, mal schauen wann sie kommen.
Hallo Matthias
Besten Dank für die tollen Bilder!
Boah, da hat sich UH ja mächtig Mühe gegeben. Gefällt mir sehr gut.
Sogar mein "heissgeliebter" Scheibenwischer wurde nachgebildet.
Nach diesen Fotos ist die Versuchung natürlich riesengross, zumindest eine der beiden Versionen in die Sammlung aufzunehmen.
Gruss Polä
Der sieht echt top aus
Feine Details
Gefällt mir
Auf den Bildern echt ne Wucht👍
Schade das UH nicht den 728 umsetzen durfte 🤷♂️
Ich bin von den beiden neuen Modellen begeistert. Positiv zu nennen ist die neue Heckhydraulik sowie der vernünftig abnehmbare Frontlader.
Die Vorderräder sitzen gerade und schön straff. Einzig ist bei meinem 618 der Lenkeinschlag sehr gering. Beim 620 ist es besser. Auch die Lackqualität ist gut. Das Grün passt soweit, nur das Rot der Felgen ist etwas zu leuchtend.
Fazit, viel Geld aber als Fendt Fan ein muß.
Hallo Matthias,
danke für den Tipp. Zwei 620er und ein 618er sind bestellt. Als absoluter Fendt Fan war das nötig! Heute Morgen waren sie übrigens noch nicht im Shop.
Viele Grüße
Ralf
Guten Abend
Ich kann mich den Worten von Polä nur anschließen.
Sehr schöne Bilder von ein gesunden Modell.
Ich war ja bisher nicht sicher ob ich die 600 Fendt Serie in meiner Vitrinen brauche . Aber jetzt ist die Entscheidung Posetive dafür gefallen. Dank der Bilder von Matthias 👍👌
Das wären die richtigen Schlepper vor den Kröger POW 24 Hänger von AT🙂
Der 618 gehört in meine Sammlung..
Schönen Abend noch
Grüße Martin
Moin nochmals,
den 620er gibt es, den 728er gibt es, den 942er gibt es, den 1050er gibt es. Jetzt heißt es: Warten auf den neuen 800er in 1:1 und 1:32. Dann sind die großen Fendt Reihen wieder vollständig. Aber das dauert wohl noch ein wenig. Hoffentlich auch von UH. Nehme ihn im Gegensatz zu vielen anderen aber auch sehr gerne von Wiking. Habe an denen nichts auszusetzen.
Viele Grüße nochmals
Ralf
Übrigens ist der Fendt 728 Ausverkauft bei Wiking und soll im ersten Quartal 2025 wahrscheinlich bei Wiking wieder verfügbar sein. Alles was jetzt noch verfügbar ist sind Restposten bei den Händlern...😉
Falls jemand an den 620 in der Agromais Edition kommen sollte, und den selbst nicht haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Da hätte ich wohl auch Interesse dran.
Hammer Modelle, gerade bei Fendt bestellt 👍🏻
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!