Alles anzeigenMahlzeit
Wenn ich die letzte Email von Kaweco richtig verstanden habe ist die Gute Dame von Kaweco noch bis zum 26.0824 im Urlaub.. Das wäre dann heute in einer Woche. Denkemal das sich dann am 27 oder 28 sich ENDLICH MAL WAS TUT bei den Käseköpfen . So allmählich reicht es mir langsam. Vor allem die hinhaltetakig und so gut wie keine Infos zum Sachverhalt ist in meinen Augen das Schlimmste an der ganzen Sache.
Anstatt mal klipp und klar zu sagen was jetzt Sache ist und ab dann werden die Emails mit der Rechnung verschickt und ab dem Datum werden die Wagen Ausgeliefert. PUNKT!!!
Wenn Kaweco sich real auch so Verhält beim Ausgeliefern seiner 1:1 Produkte dann man Mahlzeit.
Nein da wird man ohne Infos hingehalten oder es kommen spärlich Neuigkeiten rüber.
Und das nervt am MEISTEN!!!!!!
Sorry das musste jetzt mal sein 😕😕
Allen noch ein schönen Abend.
Viele Grüße Martin
Tut mir leid, aber ich hab ehrlich gesagt langsam kein Verständnis mehr für dein Genörgel mit den Kawecos. Kaweco hat auf der Messe nie versprochen, dass sie ihn ausliefern, bevor ihn die Händler haben. Sie haben lediglich von einem Sonderpreis gesprochen und das halten sie. Wenn du nicht warten willst, bezahle doch einfach bei Kaweco nicht und bestelle ihn irgendwo für 20€ das Modell mehr, dann wird er in wenigen Tagen da sein.
Bei Kaweco wird nun einmal das 1:1 Geschäft das Kerngeschäft sein. Da werden nicht 15 Mann/Frau sitzen, die sich gegenseitig im Urlaub vertreten, damit die Modelle sofort rausgehen.
Man sollte immer mal dran denken, es geht hier nur um ein (zugegebenermaßen sehr schönes) Modell und um kein überlebenswichtiges Gut. Da kann man mal die Kirche im Dorf lassen.
Zumal sie ja kein Geld eingesammelt haben und jetzt nicht liefern….