Auf der Agritechnica konnte man sie vorbestellen und per Mail für die Leute die nicht auf der Messe waren.
Universal Hobbies Neuheiten 2024
-
-
UH kann ja jetzt auch Unterlenker und sogar Scheibe und Tür zum Öffnen.
Wo gibt es denn bei UH Scheibe und Tür zum öffnen?
-
Ist doch auf dem Foto zu sehen!
-
-
Wo gibt es denn bei UH Scheibe und Tür zum öffnen?
Beim neuen Fendt 620 Vario von UH . Motorhaube, Heckscheibe und Tür sind zu öffnen.
-
Moin zusammen,
ist heute angekommen. Das Maishäckseln kann beginnen. Natürlich nicht mit dem New Holland. Alle 4 Varianten vom Kaweco.
Viele Grüße
Ralf
-
Den Fendt 620 und 618 finde ich auf den Bildern schon mal super , jetzt noch die neue schöne Heckhydraulik wie bei den vielen neuen UH Modellen und das Modell könnte nahezu perfekt sein.
UH ist momentan auf dem besten Weg , wieder eine der Top Marken zu werden. 👍
Wenn man überlegt wie schlampig andere Hersteller geworden sind mit der Zeit .
-
-
Moin zusammen,
UH hat bei Fendt ganz schön was zu bieten. Die alten Farmer Oldtimer. Die Reihen 100, 300, 400, 500, 600, 700, 800. Und dann kommt Wiking mit den Reihen 700, 800, 900, 1000. Nur USK spuckt mit den 200ern und den Raupen den Beiden in die Suppe. Und dazu die Youngtimer von Weise. Was will der Fendt Fan mehr?!?!. Die beiden Lücken GTA und Farmer 312 LSA werden wohl nicht mehr geschlossen. Hier wäre Weise eher prädestiniert gewesen.
UH ist momentan echt ganz weit vorne. Mit den beiden 620ern und einem 618 komme ich dann auf 21 Modelle in diesem Jahr. In der Liste der austehenden Modelle stehen neben den drei Fendts noch die beiden Valtra Q305 in rot sowie die bereits bestellen Wasserwagen, Claas Presse und Viehtransporter.
Anfang des Jahres hätte ich nicht gedacht, dass 2024 ein so g..les Modelljahr wird. UH sei es gedankt.
Viele Grüße
Ralf
-
Moin zusammen,
ich bin´s nochmal. Hat irgendjemand Interesse an den 5 Originalverpackungen der 4 Kawecos und des Schuitemakers? Die sehen richtig gut aus. Ich werfe aber grundsätzlich alle Kartons weg, da ich nicht den Platz zum Lagern habe. Die Modelle kommen bei mir alle in die Vitrinen. Zu 100 Prozent. Und diese Verpackungen sehen richtig gut aus. Zu schade für den Müll. Ich kann bei Bedarf gerne Fotos einstellen.
Viele Grüße
Ralf
-
Da UH ja die Tandemversion vom Kaweco gebracht hat, wird der Tridem von Kaweco nicht lange auf sich warten lassen, vermute ich, bin nur gespannt wo der dan preislich liegen wird...
RADIUM 260 | Agricultural machinery - KAWECORADIUM 260 Der KAWECO RADIUM 60 hat ein Fassungsvermögen von bis zu 52m³ für Silage. Der dreiachsige Silagewagen ist als Flaggschiff der größte Silagewagen,…www.kaweco.com -
-
Bestimmt so wie die Schuitemaker
-
Ich vermute fast die werden teurer 140 bis 150€ die tandem mit walzen kosten ja schon 129.90€ oder sie belassen es bei der tandem Version...
-
Villeicht ohne Walzen 130& mit 140€
-
-
Gibt es schon wo ein Foto von den 600er Fendts ?
-
Bei Agrarhautnah zu sehen.
-
Bin mal gespannt wann der raus kommt bzw. wann es mehr Bilder gibt.
-
-
Moin zusammen,
der ist gedanklich schon gekauft, ausgepackt und in die Vitrine gestellt. Der letzte aktuelle Fendt Schlepper, den es noch nicht als Modell gab. 2 x 620 und 1 x 618 kommen auf alle Fälle in die Sammlung.
Viele Grüße
Ralf
-
Der erste ist heute angekommen jetzt fehlt nur noch der von Kaweco direkt aber da ist ja momentan Geduld gefragt...😉
-
Mahlzeit
Wenn ich die letzte Email von Kaweco richtig verstanden habe ist die Gute Dame von Kaweco noch bis zum 26.0824 im Urlaub.. Das wäre dann heute in einer Woche. Denkemal das sich dann am 27 oder 28 sich ENDLICH MAL WAS TUT bei den Käseköpfen . So allmählich reicht es mir langsam. Vor allem die hinhaltetakig und so gut wie keine Infos zum Sachverhalt ist in meinen Augen das Schlimmste an der ganzen Sache.
Anstatt mal klipp und klar zu sagen was jetzt Sache ist und ab dann werden die Emails mit der Rechnung verschickt und ab dem Datum werden die Wagen Ausgeliefert. PUNKT!!!
Wenn Kaweco sich real auch so Verhält beim Ausgeliefern seiner 1:1 Produkte dann man Mahlzeit.
Nein da wird man ohne Infos hingehalten oder es kommen spärlich Neuigkeiten rüber.
Und das nervt am MEISTEN!!!!!!
Sorry das musste jetzt mal sein 😕😕
Allen noch ein schönen Abend.
Viele Grüße Martin
-
-
Sofort aufhören Bilder zu zeigen! (Sonst komm ich noch in Versuchung mir den grünen KAWECO auch zu beschaffen )
Moin
Nun mal ernsthaft: sehr schönes Gespann mit dem ROS-CLAAS und tolle Bilder! Besten Dank!
Den CLAAS hätte ich schon mal hier, ist allerdings ein 850er.
Gruss Polä
Martin: ich warte zum Teil schon mehr als ein Jahr auf das eine oder andere Modell.
Was soll's, wir müssen mit den Modellen ja nicht arbeiten und/ oder Geld verdienen. Ob die nun ein paar Tage oder Wochen später eintrudeln spielt bei mir letztendlich keine Rolle. In unserem Alter sehe ich das relativ entspannt.
Und: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.
-
Mahlzeit
Wenn ich die letzte Email von Kaweco richtig verstanden habe ist die Gute Dame von Kaweco noch bis zum 26.0824 im Urlaub.. Das wäre dann heute in einer Woche. Denkemal das sich dann am 27 oder 28 sich ENDLICH MAL WAS TUT bei den Käseköpfen . So allmählich reicht es mir langsam. Vor allem die hinhaltetakig und so gut wie keine Infos zum Sachverhalt ist in meinen Augen das Schlimmste an der ganzen Sache.
Anstatt mal klipp und klar zu sagen was jetzt Sache ist und ab dann werden die Emails mit der Rechnung verschickt und ab dem Datum werden die Wagen Ausgeliefert. PUNKT!!!
Wenn Kaweco sich real auch so Verhält beim Ausgeliefern seiner 1:1 Produkte dann man Mahlzeit.
Nein da wird man ohne Infos hingehalten oder es kommen spärlich Neuigkeiten rüber.
Und das nervt am MEISTEN!!!!!!
Sorry das musste jetzt mal sein 😕😕
Allen noch ein schönen Abend.
Viele Grüße Martin
Tut mir leid, aber ich hab ehrlich gesagt langsam kein Verständnis mehr für dein Genörgel mit den Kawecos. Kaweco hat auf der Messe nie versprochen, dass sie ihn ausliefern, bevor ihn die Händler haben. Sie haben lediglich von einem Sonderpreis gesprochen und das halten sie. Wenn du nicht warten willst, bezahle doch einfach bei Kaweco nicht und bestelle ihn irgendwo für 20€ das Modell mehr, dann wird er in wenigen Tagen da sein.
Bei Kaweco wird nun einmal das 1:1 Geschäft das Kerngeschäft sein. Da werden nicht 15 Mann/Frau sitzen, die sich gegenseitig im Urlaub vertreten, damit die Modelle sofort rausgehen.
Man sollte immer mal dran denken, es geht hier nur um ein (zugegebenermaßen sehr schönes) Modell und um kein überlebenswichtiges Gut. Da kann man mal die Kirche im Dorf lassen.
Zumal sie ja kein Geld eingesammelt haben und jetzt nicht liefern…. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!