Der Claas Jaguar 900 gibts auch jetzt in der Greeneye Edition zum Vorbestellen
Auf 1500 ST limitiert
140€
Der Claas Jaguar 900 gibts auch jetzt in der Greeneye Edition zum Vorbestellen
Auf 1500 ST limitiert
140€
Hallo Jan Philipp
Vielen Dank für die Info.
Kann ich eigentlich Schadensersatzansprüche gelten machen wegen Lieferverzug 🤔😂
Grüße Martin
Gibt ne Tüte Gras aus NL gratis zu jedem bestellten Anhänger 🤣
Hallo Florian
Was soll ich mit 3 Tüte Gras 😕
Gruß
Kawecos, Quadtrac u. Claas Presse sind lieferbar
Gruß
Ingo
Hallo, hat jemand von euch schon eine Zahlungsaufforderung/ Info von Kaweco bekomme?
Beste Grüße
Hallo
Ich habe auch direkt bei Kaweco bestellt und habe aber auch noch Keine Email von Kaweco erhalten 😪😪
Was jetzt machen? Abwarten?
LG Martin
Guten Abend
Ich war soeben auf der UH-Website und habe diese beiden (zumindest für mich) interessanten Modelle entdeckt:
Besonders angetan bin ich vom Tränke/ Wasserwagen.
Über die aufgerufenen Preise schreibe ich besser nichts.
Gruss Polä
Von kaweco habe ich auch noch nichts gehört...
Das Fass geht noch halbwegs
Gefallen mir beide gut
Moin zusammen,
die beiden Teile habe ich auch schon gesehen. Der Viehtransporter kommt auf jeden Fall zu mir. Für meine genzen 1:32 Viecher kann man nie genug Transporter haben.
Das Fass nicht. Fässer sind irgendwie nicht mein Ding. Auch Die ganze Gülletechnik reizt mich persönlich gar nicht. Habe deshalb auch nur die alten Joskin Siku und Samson Britains Fässer und die beiden Joskin 24000er von UH. Aber das sind inzwischen ja olle Kamellen.
Interessant für mich sind dann schon eher die beiden roten und metallicroten Valtra Q305er, die in limitierter Auflage rauskommen.
Viele Grüße
Ralf
Hallo zusammen
Naja Ralf, bei Deiner gigantischen Viehherde müsstest Du vermutlich auf Güterzüge zurückgreifen wenn Du das alles verladen willst.
Die beiden roten VALTRA's gefallen mir auch sehr. Ich hoffe, dass ich zumindest einen der beiden "ergattern" kann.
Beim Viehtransporter bin ich noch nicht sicher, ob ich mir den hole.
Ich habe bereits den zweiachsigen JOSKIN BETIMAX RDS7500 (noch nicht ausgepackt) und den ROLLAND V 64 in der Sammlung.
Beim JOSKIN RDS6000 gefallen mir vor allem der Besen und die Schaufel! Solches Zubehör peppt ein Modell zusätzlich auf.
Der Wasserwagen hingegen ist schon fix gebucht. Den kann ich mir in einem Viehweide-Diorama sehr gut vorstellen.
Interessant finde ich auch, wenn alte Güllefässer zu Tränkewagen umfunktioniert werden. Genauso wie "Eigenkreationen". Da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt.
Hier zwei Beispiele denen ich jeweils im Herbst auf meiner Walking-Runde begegne.
Das alte ALFA-LAVAL-Fass von BRITAINS würde sich beim ersten als Grundlage für einen Nachbau anbieten.
Gruss Polä
Hallo Polä,
für die Kuhherde greif ich normalerweise auf die australischen Roadtrains zurück, wobei die so schlecht durch die Einfahrten der Weiden passen.
Die beiden genannten Viehtransporter habe ich auch.
Beim Wasserwagen habe ich mir die Bilder nach meinem Post hier nochmal genauer angesehen. Insbesondere die Rückansicht mit den beiden Tränken lässt mich ins Grübeln kommen. Und die Viecher brauchen ja auch mal einen Schluck Wasser zwischendurch. UNd es ist keine Gülletechnik.
Ich glaube nicht, dass die Valtras so schnell weggehen. Bei Fendt oder John Deere sähe das wohl anders aus. Da bin ich optimistisch.
Viele Grüße
Ralf
Hallo Ralf
An Roadtrains habe ich gar nicht gedacht.
Stimmt, die sind manchmal ein bisschen unhandlich aber da passen schon eine Menge Rinder oder Schafe drauf.
Solltest Du mal in der Klemme sein, kann ich Dir zumindest mit zwei KENWORTH-Zugmaschinen (je ein Hauber und ein Cabover) aushelfen.
Mich interessiert vor allem der rote VALTRA. Der metallicrote sieht auch sehr gut aus, Metallic-Farben sind allerdings nicht so mein Fall.
Deine Rinder werden es Dir danken wenn Du ihnen eine Tränke spendierst. Wer hat schon gerne Durst.
Freut mich, dass Du am Wasserfass Gefallen findest!
Gruss Polä
Hallo zusammen.
Wann sollen die roten Valtras kommen ?
Gibts schon ein Bild davon ?
Hallo Andi
Habe den Hinweis via Farm Toys Forum aus UK gefunden.
Gruss Polä
Kleine Info für alle Kaweco Radium vorbesteller..
So mein Quadtrac 715 ist heute eingeflogen, bin zufrieden über die fehlenden Unterlenker hinten brauch ich nicht reden, natürlich nicht schön aber ändern wir jetzt sowieso nicht...😉
Eben hängste nen Grubber dahinter da brauchst du die Unterlenker nicht
Sieht schon schön aus
Zumal bei dem Büffel sowieso fast alles im Zugpendel gefahren wird...👍
Kleiner vergleich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!