Ich find dass UH generell sehr faire Preise hat und auch mal Traktoren usw unter 100€
Auch wenn sie die Siku Kupplung haben
Die komplett Formneuen Schlepper bekommen eine Sammlerkupplung wie bei Wiking.
Siehe Valtra S6, Valtra Q, NH T7.300 usw.
Ich find dass UH generell sehr faire Preise hat und auch mal Traktoren usw unter 100€
Auch wenn sie die Siku Kupplung haben
Die komplett Formneuen Schlepper bekommen eine Sammlerkupplung wie bei Wiking.
Siehe Valtra S6, Valtra Q, NH T7.300 usw.
Ist ja noch besser
Aber die Fendts haben noch die alte
Alle komplett neuen Modelle von UH haben eine Sammlerkupplung ähnlich der von WeiseToys, z.B der Deutz 8280 oder der Case Puma.
Auch finde ich hat sich optisch ganz schön was getan, im Vergleich zu den letzten Jahren.
Vermutung: UniversalHobbies gehört wie WeiseToys zu HollandOto. Ich denke da werden zum Vorteil von UH ehemalige WeiseToys Resurcen genutzt (Entwicklung/Fertigung...), was auch erklären könnte warum nichts großartig neues mehr von WeiseToys kommt.
Alle komplett neuen Modelle von UH haben eine Sammlerkupplung ähnlich der von WeiseToys, z.B der Deutz 8280 oder der Case Puma.
Das wäre sehr toll
Weil ich finde die Siku Kupplungen haben das Modell versaut
Vermutung: UniversalHobbies gehört wie WeiseToys zu HollandOto. Ich denke da werden zum Vorteil von UH ehemalige WeiseToys Resurcen genutzt (Entwicklung/Fertigung...), was auch erklären könnte warum nichts großartig neues mehr von WeiseToys
Da fehlen schon noch einige Klassiker die man bei Weise produzieren könnte.
Gruß
Die Vermutung das die in Frankreich beheimatete Firma UH über HollandOTO mit deren „Tochterfirma“ Weise-toys in irgendeiner Weise „verhandelt“ ist sehe ich nicht.
Da sehe ich Zuviele Unterschiede in der Geschichte der Firmen und den verantwortlichen dafür.
die frühe Firma weise-toys hat zwar in den ersten Jahren bei UH und Siku farbvarianten von Serienmodellen der beiden Firmen auflegen lassen, aber weitere Beziehungen sehe ich da nicht.
M.f.G. Dieter
Hallo,
Habe mir die Seite von Hollandoto nach dem Beitrag von Dieter nochmal angesehen und bin da irgendwie zu falschen Schlüsse gekommen. Hollandoto ist nur der Importeur für UH, ebenso für ROS, während WeiseToys eine eigene Marke von HollandOto ist. Ein Zusammenhang wird da nicht bestehen.
Heute angekommen und ich begeistert...🤝🤩
Sieht echt top aus
Servus Fendt 718
Danke für die Vorstellung von dem Horch Modell und es ist doch möglich Modelle unter 100€ anzubieten
Leiter ist dies nicht mein Sammlergebiet
Hallo Fendtfan 2019 , Polä und Flegviehmarkus
Danke für die Beurteilung
Hallo Roland
Gern geschehen!
Das Modell ist tatsächlich sehr gelungen und der Preis ist mehr als verlockend.
Allerdings kann ich mit diesen "Dreirädern" überhaupt nichts anfangen.
Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit als ich damals von meinen Eltern zu Ostern einen dreirädrigen Trettraktor mit einem kleinen einachsigen Anhänger geschenkt bekommen habe.
Gruss aus Thun
Polä
Hallo Polä
Mir geht es änlich ich habe diese Maschienen in Holland gesehen
und fand sie sehr hässlich
Gruß aus Hessen
Ende Juli sollen die Kaweco Ladewagen in grün u. orange jeweils als 2 Achser lieferbar sein. Ebenso der neue Quadtrac u. die Class Presse
Schon jetzt da: 2 limitierte MF 8S Varianten u. n 9S mit Radgewichten u. RDA
Gruß
Ingo
Blöde Frage Ingo: welche Claas-Presse kommt den jetzt noch?
Hallo Marcel
Es soll die Claas Quadrant 5300 Großballenpresse rauskommen. Sehnsüchtig erwartet von vielen 😊
VG Martin
Hallo Marcel
Es soll die Claas Quadrant 5300 Großballenpresse rauskommen. Sehnsüchtig erwartet von vielen 😊
VG Martin
Um die geht es aber leider nicht. Die Variant 560 ist gemeint. Die gab es (möglicherweise mit anderer Beschriftung?) auf der Agri schon bei Claas.
Die Quadrant soll von Ros kommen. Allerdings wohl erst im Herbst.
Es gab da wohl Probleme.
Um die geht es aber leider nicht. Die Variant 560 ist gemeint. Die gab es (möglicherweise mit anderer Beschriftung?) auf der Agri schon bei Claas.
Ich habs befürchtet
Danke dir, Tobi.
Beim Durchstöbern von toys-farm.com ist mir aufgefallen, dass diese Bestand von den Kawecos haben. Denke diese Woche wird sich Kaweco melden 👍🏻
Hallo Jan Philipp
Vielen Dank für die Info.
Kann ich eigentlich Schadensersatzansprüche gelten machen wegen Lieferverzug 🤔😂
Grüße Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!