CLAAS hat gerade einen Jaguar 900 Speedstar mit RU600 von Universal Hobbies als Collectors Modell für 139 Euro angekündigt. Limitiert auf 1500 Stück
Universal Hobbies Neuheiten 2024
-
-
Mahlzeit
Der Claas Häcksler ist ab dem 12.06.2024 im Claas Shop erhältlich.
Gruß
-
Aber leider ist das RU600 deutlich in der Breite zu kurz.
Es passt nicht wirklich dazu.
Er wird sicher auch mit Gras PickUp kommen. Aber der Jaguar 900 sieht gut aus .
-
-
Ich denke das Grundmodell kommt dann auch noch in diversen Varianten. 20000, Green Eye, 870, mit Pick Up und was es da nicht gibt. Zusammen mit dem Marge 8 Reiher Kemper vielleicht nicht so schlecht.
-
Wie ich schon früher mal geschrieben hatte ist das RU 600 wohl eher ein "RU 500". Dann käme es wohl von der Breite hin
Ist mir immer noch unverständlich wie UH hier so einen Bock schlagen konnte.
-
Wie ich schon früher mal geschrieben hatte ist das RU 600 wohl eher ein "RU 500". Dann käme es wohl von der Breite hin
Ist mir immer noch unverständlich wie UH hier so einen Bock schlagen konnte.
Ja, das stimmt, es kommt eher nach dem RU 450
-
-
Dachte der ist von Ros…
-
Soll von UH sein.
Die Version für die Mitarbeiter zum Horsch Jubiläum kam in der typischen UH Geschenk Klappbox.
Die Version jetzt im Horsch Shop ist auf der schwarzen Kunststoff Platte verschraubt .
Die dann vermutlich in der bekannten Fensterfaltschachtel kommt.
-
Oh achso
Dann hab ich mich getäuscht
-
-
Man muss schon fast leider sagen, aber der Horsch passt irgendwie nicht so in meine Sammlung, da hab ich auch kein Anbaugerät für und irgendwie auch nichts passendes vor Augen.
Aber was ja mal wirklich toll ist, ist das es mal wieder ein neues Sammlermodelle für 60€ gibt. Ehrlich gesagt hab ich nicht so ganz dran geglaubt, dass ein Selbstfahrer/ Traktor nochmal in diesem Preissegment erscheint. -
Ich find dass UH generell sehr faire Preise hat und auch mal Traktoren usw unter 100€
Auch wenn sie die Siku Kupplung haben
-
Ich find dass UH generell sehr faire Preise hat und auch mal Traktoren usw unter 100€
Auch wenn sie die Siku Kupplung haben
Die komplett Formneuen Schlepper bekommen eine Sammlerkupplung wie bei Wiking.
Siehe Valtra S6, Valtra Q, NH T7.300 usw.
-
-
Ist ja noch besser
Aber die Fendts haben noch die alte
-
Alle komplett neuen Modelle von UH haben eine Sammlerkupplung ähnlich der von WeiseToys, z.B der Deutz 8280 oder der Case Puma.
Auch finde ich hat sich optisch ganz schön was getan, im Vergleich zu den letzten Jahren.
Vermutung: UniversalHobbies gehört wie WeiseToys zu HollandOto. Ich denke da werden zum Vorteil von UH ehemalige WeiseToys Resurcen genutzt (Entwicklung/Fertigung...), was auch erklären könnte warum nichts großartig neues mehr von WeiseToys kommt.
-
Alle komplett neuen Modelle von UH haben eine Sammlerkupplung ähnlich der von WeiseToys, z.B der Deutz 8280 oder der Case Puma.
Das wäre sehr toll
Weil ich finde die Siku Kupplungen haben das Modell versaut
Vermutung: UniversalHobbies gehört wie WeiseToys zu HollandOto. Ich denke da werden zum Vorteil von UH ehemalige WeiseToys Resurcen genutzt (Entwicklung/Fertigung...), was auch erklären könnte warum nichts großartig neues mehr von WeiseToys
Da fehlen schon noch einige Klassiker die man bei Weise produzieren könnte.
Gruß -
-
Die Vermutung das die in Frankreich beheimatete Firma UH über HollandOTO mit deren „Tochterfirma“ Weise-toys in irgendeiner Weise „verhandelt“ ist sehe ich nicht.
Da sehe ich Zuviele Unterschiede in der Geschichte der Firmen und den verantwortlichen dafür.
die frühe Firma weise-toys hat zwar in den ersten Jahren bei UH und Siku farbvarianten von Serienmodellen der beiden Firmen auflegen lassen, aber weitere Beziehungen sehe ich da nicht.
M.f.G. Dieter -
Hallo,
Habe mir die Seite von Hollandoto nach dem Beitrag von Dieter nochmal angesehen und bin da irgendwie zu falschen Schlüsse gekommen. Hollandoto ist nur der Importeur für UH, ebenso für ROS, während WeiseToys eine eigene Marke von HollandOto ist. Ein Zusammenhang wird da nicht bestehen.
-
Sieht echt top aus
-
-
Servus Fendt 718
Danke für die Vorstellung von dem Horch Modell und es ist doch möglich Modelle unter 100€ anzubieten
Leiter ist dies nicht mein Sammlergebiet
-
Hallo Fendtfan 2019 , Polä und Flegviehmarkus
Danke für die Beurteilung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!