Hallo zusammen
Weiß jemand wo noch ein Fendt Farmer 108 LS 4 WD mit FL zu finden ist für unter 60€ ?
Ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe
Mfg Markus
Hallo zusammen
Weiß jemand wo noch ein Fendt Farmer 108 LS 4 WD mit FL zu finden ist für unter 60€ ?
Ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe
Mfg Markus
Und weiß jemand wo noch ein silageschild für Traktoren um die 280 PS sind ( sollte passend für Wiking sein und kein Siku, Britans usw. )
Danke
Mfg Markus
Wo gibt es außerdem Heckgewichte zum ,, Zamfahrn'' vom Mais für 936,1050,828 ? Darf gerne auch unlackiert sein.
Mfg Markus
Wenn du etwas hinzufügen möchtest, änder bitte die erste Nachricht, anstatt weitere Nachrichten hinzuzufügen
Das geht bei mir nur manchmal. Hier steht bei allen drei Nachrichten, wenn man auf die drei Punkte geht, würde da ja normalerweise bearbeiten, zitieren und Inhalt melden, bei mir steht aber nur die beiden letzten Sachen.
Mfg Markus
Hallo Markus,
die Bearbeitung ist zeitlich begrenzt. Deshalb kannst du manchmal deinen Beitrag bearbeiten und dann wieder nicht. Warum das so ist, habe ich hier beschrieben.
agrarmodellbau.de/forum/thread/?postID=967025#post967025Gruß
Timo
oder weiß jemand wo es einen für circa 60 Euro gibt ?
Lg Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!