Schauen wir mal, ob demnächst ein Päckchen kommt oder nicht.
Ich hoffe auch weiterhin, dass doch in irgendeinem Shop noch die beiden Deutz Sondermodelle und der goldene Valtra auftauchen...
Agritechnica 23
-
-
evtl kommt ja noch ein Jaguar 950 von Marge...😉
-
Darf man hier den link reinmachen ?
Links sind grundsätzlich kein Problem, so lange sie nicht zur illegalen Inhalten führen.
-
-
-
Also, als beistehender der nicht an die Agritecnica gehen konnte und als Nordamerikaner auch nichts im Claas shop bestellen kann, muss ich schon sagen, dass ich unheimlich erstaunt bin, wie schnell diese Modelle ausverkauft waren. Dies vor allem auch, weil ich hier im Forum ja schon seit langem lese. dass die Modelle viel zu teuer sind und dass viele zu diesen Preisen keine meht kaufen......
-
Hallo xldman
Das hast du dir wirklich ein sehr schönes Modell zugelegt mit dem MF .Das wäre bei mirmal ein richtiger Farbtopfer in der doch sehr stark Grünen Schlepperlandschaft🤗
Ich denke mal den Farbtupfer werde ich mir auch mal gönnen in der Zukunft
Könntest du mir mal die Heckpartie vom MF zeigen ? VielenDank
MfG Martin
-
-
Hallo xldman
Das hast du dir wirklich ein sehr schönes Modell zugelegt mit dem MF .Das wäre bei mirmal ein richtiger Farbtopfer in der doch sehr stark Grünen Schlepperlandschaft🤗
Ich denke mal den Farbtupfer werde ich mir auch mal gönnen in der Zukunft
Könntest du mir mal die Heckpartie vom MF zeigen ? VielenDank
MfG Martin
Hi Martin,
hier die Heckansicht mit dem (neuen) UH Heckkraftheber und dem verstellbaren Oberlenker (ähnlich weise).
Viele Grüße Axel
-
Hallo Axel
Vielen Dank für das Bild .
Das sieht wohl so aus das der Rote den Weg in meine Sammlung finden wird .
Gruß Martin
-
Messetag Nr. 2 für mich.
Und so ganz ohne was will man ja auch nicht nach Hause gehen. Für eine Messeneuheit hat's leider nicht gereicht. Dafür konnte ich noch dieses, aus meiner Sicht, preislich attraktive Bundle bei Wiking ergattern.
Im Bundle enthalten:
- Claas Arion 430 mit Frontlader
- Lemken Pflanzenschutzspritze Vega 13
- Oehler Ballentransportwagen ZDK 120 B
Alles zusammen 60€.
Für mich absolut akzeptabel.
-
-
So jetzt hat es mich auch erwischt... Claas hat mir den Jaguar storniert
-
So jetzt hat es mich auch erwischt... Claas hat mir den Jaguar storniert
Dito mir auch , hab ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet .
-
Dito mir auch , hab ich eigentlich nicht mehr mit gerechnet .
Meiner eben leider auch.... Schon komisch und auch sehr ärgerlich. 10:44 war jetzt nicht spät!
Es gab als Entschädigung einen 10% Gutschein.
-
-
Mahlzeit
So jetzt hat sich die Agri für mich Entgültig erledig 😢😢
Wollte morgen hin .
Da ich gestern mein Knie verdreht habe ist alles aus . Muss wohl ins Krankenhaus.
LG Martin
-
Ich könnte mir vorstellen, dass viele über den Claas Händler des Vertrauens bestellt haben. Die meisten Modelle werden wohl über diese Schiene, unabhängig von den auf der Agritechnica verkauften Modellen, verkauft worden sein.
GrußMartin
-
Ich habe auch als Händler über Claas Bestellt und die Menge würde reduziert auf 4 Stück. Anfragen hab ich mehr wie diese.
Mal schauen ob die 4 denn auch kommen
Das war damals beim Scania mit Tieflader auch so. jeder Händler nur 2 Stück -
-
So jetzt hat sich die Agri für mich Entgültig erledig 😢😢
Wollte morgen hin .
Da ich gestern mein Knie verdreht habe ist alles aus . Muss wohl ins Krankenhaus.
LG MartinGute Besserung dir. Hoffe du musst nicht so lange da bleiben.
-
-
Mal eine ganz generelle Frage, eigentlich unabhängig von den Sondermodellen, wie sieht es mit Bezahlen bei den einzelnen Herstellern aus?
-Claas nur Kartenzahlung
Wie sieht es bei Fendt und Deutz, Siku, John Deere usw... aus? Kann man da ebenfalls mit Karte bezahlen? Will jetzt nicht unbedingt mit großen Mengen Bargeld über die Messe laufen...
-
-
Siku / Wiking geht mit Karte.
-
Ich habe dort an jedem Stand mir Karte bezahlt. Ging problemlos
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!