Bei mir ist der schon da
Der ist bei den mähdreschern ohne Bild bei claas collection
Darf man hier den link reinmachen ?
Aber jeder darf nur einen kaufen
MFG Markus
Bei mir ist der schon da
Der ist bei den mähdreschern ohne Bild bei claas collection
Darf man hier den link reinmachen ?
Aber jeder darf nur einen kaufen
MFG Markus
Ich sehe da keinen...
Gefunden
Aber nur unter Suchbegriff" Jaguar" ohne Bild
Ich glaube , dass das der ist.
Darf ich den link rein machen ?
MFG Markus
Ich blicke hier nicht durch. Ich finde nirgends was zu dem Modell, egal ob unter Modelle, Neues oder Suche...
CLAAS Collection - Meine Natur. Meine Welt. Meine Leidenschaft.
Da ist er falls der link nicht gepostet werden darf einfach löschen oder sagen
MFG Markus
Hab mir auch gerade einen bestellt. 👌War auch das einzigste was ich mir gegönnt habe. Hätte noch den Warrior in schwarz oder Java mitgenommen, die sehen beide live echt schick aus! Aber wie schon erwähnt vor Mittag beide sold out. Der Puma hat mir auch gut gefallen, aber am eigenen Stand teurer als beim Onlinehändler?! Mir hat es allgemein den Anschein gemacht das wesentlich weniger Menschen mit vollen Tüten unterwegs waren wie in vergangenen Jahren. Das Geld sitzt halt nicht mehr so locker und die Messeangebote waren sehr überschaulich.
https://collection.claas.com/fanshop(bD1kZS…000000002667450
Da ist er falls der link nicht gepostet werden darf einfach löschen oder sagen
MFG Markus
Genau den meinte ich auch
Habe ihn. Aber nur übers Handy, am Laptop taucht er nicht auf
Komisch, auch übers handy Problemlos auffindbar und bestellbar 😉
M.f.G. Dieter
Habe ihn auch gerade gefunden 😀 Aber nur über Handy. Am Laptop keine Spur. Auch der Link geht bei mir nicht.
Also am besten aufm Smartphone suchen und bestellen.
Habe erst jetzt gesehen das es auch den Xerion (auch als North America) im Shop gibt und gleich nochmals bestellt.
Der Jaguar war nun schon ausverkauft 😥
So eine Sch...
Gerade kam die Mail von Claas das trotz bezahlter Bestellung diese nicht beliefert werden kann und das Geld zurück überwiesen wird. Das ist mehr als ärgerlich!!!! Hattet ihr mehr Glück?
Bin jetzt echt verärgert. Hatte ständig aufm Laptop nachgeschaut aber das hat ja nicht funktioniert. Wenn die paar wenigen die Glück hatten mehrere bestellen konnten finde ich das eine echte Sauerei.
Bei mir kam auch die Stornierung! Sehr schade!
Mir ging's genauso - bestellt, bezahlt, Auftragsbestätigung per Mail bekommen und 3 Stunden später die Absage - wirklich schade
in der Mail stand komplett ausverkauft. Trifft das auch auf die Agritechnica zu? Weis das jemand.
Ich weiß es nicht sicher, aber da der weg ging wie warme semmeln ist der ziemlich sicher weg
Mfg Markus
Ich glaube, der Jaguar ist auf der Messe komplett aus. Ich war heute 20 Minuten nach Messebeginn im Shop und da war er nicht mehr verfügbar.
Messeschnäppchen so wie früher gibt's generell nicht mehr. Nur bei McCormick gibt's die Modelle zu guten Preisen. Auch den neuen X7 um 35 Euro.
Schuco und UH sind auch nicht mehr mit Ständen vertreten, nur noch Marge, Siku/Wiking und Bruder.
Ich hatte scheinbar Glück und konnte einen Jaguar und nen zweiten Xerion im Claas Shop bekommen.
der Ansturm auf den Shop muss aber auch gigantisch gewesen sein, die Seite war so langsam trotz bester Internet Verbindung 😏
hat schon einer den Fendt 728 und wenn wie ist der hintere Oberlengker hälter was aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!