Auf der Messe noch einen IHC gefunden bei Sky Drilltechnik leider nicht zu verkaufen 😅
Agritechnica 23
-
-
Ist es schon save, dass der 50 Jahre Jaguar nicht mehr auf der Messe zu haben ist?
Wie sieht es mit den Xerions aus?
Haben sich noch Schnäppchen aufgetan?
-
Der Jaguar war heute früh wieder schnell weg, teilweise wurden aber auch Käufer mit Hilfe vom Vertreter zum Shop begleitet, das sie einen bekommen als exklusive Kunde z.b..
Wenn der morgen in den Shop kommt und die Händler noch welche bekommen dan ist bald Ende mit dem Jaguar...
Der Steyer Absolut von UH ist übrigens kein messe Schnäppchen 94€ und damit teurer wie beim Händler momentan als Vorbestellung gelistet...
Ansonsten hält es sich allerdings in Grenzen von allen Modellen sind eigentlich noch genügend da die leute stehen davor sehen den Preis und drehen ab sind wirklich nur die Hardcore Sammler die was mitnehmen, am claas stand natürlich auch die Profitsammler...😉
-
-
Im Claas-Shop keine Spur vom Jaguar 😥
Hat jemand neuere Infos? Ist der Jaguar die restlichen Tage auf der Messe (zumindest begrenzt) verfügbar?
Gruß
Konrad
-
Bei mir ist der schon da
Der ist bei den mähdreschern ohne Bild bei claas collection
Darf man hier den link reinmachen ?
Aber jeder darf nur einen kaufen
MFG Markus
-
Ich sehe da keinen...
-
-
Gefunden
Aber nur unter Suchbegriff" Jaguar" ohne Bild
-
Ich glaube , dass das der ist.
Darf ich den link rein machen ?
MFG Markus
-
Ich blicke hier nicht durch. Ich finde nirgends was zu dem Modell, egal ob unter Modelle, Neues oder Suche...
-
-
CLAAS Collection - Meine Natur. Meine Welt. Meine Leidenschaft.
Da ist er falls der link nicht gepostet werden darf einfach löschen oder sagen
MFG Markus
-
Hab mir auch gerade einen bestellt. 👌War auch das einzigste was ich mir gegönnt habe. Hätte noch den Warrior in schwarz oder Java mitgenommen, die sehen beide live echt schick aus! Aber wie schon erwähnt vor Mittag beide sold out. Der Puma hat mir auch gut gefallen, aber am eigenen Stand teurer als beim Onlinehändler?! Mir hat es allgemein den Anschein gemacht das wesentlich weniger Menschen mit vollen Tüten unterwegs waren wie in vergangenen Jahren. Das Geld sitzt halt nicht mehr so locker und die Messeangebote waren sehr überschaulich.
-
https://collection.claas.com/fanshop(bD1kZS…000000002667450
Da ist er falls der link nicht gepostet werden darf einfach löschen oder sagen
MFG Markus
Genau den meinte ich auch
-
-
Habe ihn. Aber nur übers Handy, am Laptop taucht er nicht auf
-
Komisch, auch übers handy Problemlos auffindbar und bestellbar 😉
M.f.G. Dieter
-
Habe ihn auch gerade gefunden 😀 Aber nur über Handy. Am Laptop keine Spur. Auch der Link geht bei mir nicht.
Also am besten aufm Smartphone suchen und bestellen.
-
-
Habe erst jetzt gesehen das es auch den Xerion (auch als North America) im Shop gibt und gleich nochmals bestellt.
Der Jaguar war nun schon ausverkauft 😥
-
So eine Sch...
Gerade kam die Mail von Claas das trotz bezahlter Bestellung diese nicht beliefert werden kann und das Geld zurück überwiesen wird. Das ist mehr als ärgerlich!!!! Hattet ihr mehr Glück?
Bin jetzt echt verärgert. Hatte ständig aufm Laptop nachgeschaut aber das hat ja nicht funktioniert. Wenn die paar wenigen die Glück hatten mehrere bestellen konnten finde ich das eine echte Sauerei.
-
Bei mir kam auch die Stornierung! Sehr schade!
-
-
Mir ging's genauso - bestellt, bezahlt, Auftragsbestätigung per Mail bekommen und 3 Stunden später die Absage - wirklich schade
-
in der Mail stand komplett ausverkauft. Trifft das auch auf die Agritechnica zu? Weis das jemand.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!