Hallo
was kosten denn die Deutz ?
Jadegrün und Mattschwarz.
Danke
viele Grüße aus Albstadt
Roland
Hallo
was kosten denn die Deutz ?
Jadegrün und Mattschwarz.
Danke
viele Grüße aus Albstadt
Roland
Der 7250 Java Green 85€
Der 8280 TTV Warrior black 88€
Beides schöne Modelle , der 8280 ist mega gelungen auch mit dem originalen Heckhubwerk endlich von UH.
Da brauch Schuco so gar nichts mehr in 8280 Richtung bringen dank UH 👍
Mahlzeit
Hat mal jemand ein Bild von Deutz 7250 und dem 8280 ? Bitte auch ein Bild von der HH 🤗
Vielen Dank
Gruß Martin
Morgen soll es eine neue Lieferung geben für die Agritechnika, bei 20 Stück alle 2 Tage für den Shop auf der Agritechnica bleibt für den Online Shop und für die Händler denke ich noch genug übrig um auch andere die Chance zu ermöglichen einen zu bekommen...
Kleine ergänzende Frage zu meinem Post: Was soll der Valtra S kosten?
Viele Grüße
Ralf
Bin zwar kein Valtra Experte aber für mich sah der extrem gut aus. Sogar mit originaler Heckhydraulik und das von UH.
Hat Schuitemaker auch ein Shop vor Ort?
Sie haben dort am Stand die Modelle stehen aber man kann sie leider nicht kaufen.
Hallo zusammen,
hat jemand ein paar Fotos vom Valtra S? Nach den ganzen Einträgen hier scheint der das einzige Modell zu sein, das ich am Donnerstag kaufen werde, wenn der Preis stimmt. Fendt und John Deere müssen warten, bis die Standardmodelle da sind.
Hier wurde ja ausführlich über Wiking und die Qualität ihrer Modelle diskutiert. Wie sieht es denn mit den ganzen anderen Herstellern aus? Bei denen halten sich die Diskussionen ja in Grenzen. Ich lese auch nur immer von Ankündigungen.
Viele Grüße
Ralf
gabs eigentlich was neues bei Krone ?
Mfg Markus
Die Quaderballen Presse in der Sonderfarbe auf 500 Stück Limitiert ansonsten nichts neues...
Bei Krone sollte es den GX 440 Ladewagen geben. Dieser wurde aber nicht fertig zur Messe.
Also dann wohl in 2024.
Als Valtra Fahrer muss ich mir den morgen mal genauer anschauen! 😁 Was kostet eigentlich der Puma am Case Stand? Gibt's bei Veenhuis einen Shop?
Als Valtra Fahrer muss ich mir den morgen mal genauer anschauen! 😁 Was kostet eigentlich der Puma am Case Stand? Gibt's bei Veenhuis einen Shop?
Der sieht m.E. richtig gut aus. Passt von der Farbe her zum Q305 in titanium grau. Die werden beide nebeneinander in der Vitrine stehen, sollte ich am Donnerstag noch einen ergattern können. Aber ich glaube, Valtras sind nicht so begehrt wie Fendt, John Deere oder Claas. Drückt mir mal die Daumen!
Hallo Jan Philipp
Sehr schöne Modelle hast du dir da Zugelegt👌👍
Sagemal hast du bei dem 728 ohne FL die Reifen getauscht oder ist das die Serienbereifung von Wiking ?
Lässt sich die Schaufel einfach trennen vom FL ?
Vielen Dank für deine Antworten .
Lg Martin
Sorry , bin dann doch wohl noch nicht richtig Wach 🤔
Man sollte doch mal genauer hinschauen.
Aber Trotzdem vielen Dank für deine Antworten.
Ja das mit den Farben Scheind ein Probelm zu sein für Wiking.
Alle 50 Jahre Jaguars waren heute früh auf der Messe um 9.15 Uhr verkauft. Der Run war immens.
Es gab nur ein Modell pro Käufer. Lt. Shop Mitarbeiter wird es auf der Messe auch keine mehr geben. Morgen gibt es noch ein Kontingent im Onlineshop. Wieviele das sind wusste er nicht.
weise-toys hatte trotz Ankündigung keinen Stand.
Es sollte auch Messemodelle geben die nicht fertig geworden sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!