Was ist denn dann der Unterschied zwischen dem und dem jetzigen 724 ?
Mfg Markus
Was ist denn dann der Unterschied zwischen dem und dem jetzigen 724 ?
Mfg Markus
Hallo
Kurze Aufklärung zum Fendt 724 Gen 6 !!!!!
Ich habe heute den ALTEN FENDT 724 GEN 6 VON UH BEKOMMEN. Es ist nicht das neue Modell was komm soll!!!!
Sorry wenn es falsch verstanden wurde.
Lg Martin
Ich meinte eigentlich bei Fendt 718 ( tut mir leid,dass ich den echten Namen nicht kenne) , als er das mit den Neuheiten gesagt hatte. Oder verstehe ich was falsch ?
Mfg Markus
Hi Martin,
alles gut!
Dann ist das nur eine Wiederauflage des Modells. Das kommt bei UH ja öfter mal vor. Das Modell habe ich bereits doppelt in der Vitrine stehen. Hätte mich auch gewundert, wenn so ein Modell nochmal neu rauskommen sollte. Da gibt es wirklich andere Modelle, auf die wir warten, z.B. irgendwann auch ein 620 Vario (bestimmt auch von UH).
Erstmal bin ich auf den 728er gespannt. Als Standardmodell kommt der bestimmt erst Anfang 2024 raus. Da ist er auch in meinem Portemonnaie eingeplant.
Viele Grüße
Ralf
Achhsoo
Also so nen 620 (mit FL) würde ich nehmen
Mfg Markus
Marge Models
New Holland / Braud 9070 L Trauben Erntemaschine
Guten Abend zusammen, heute hat sich die Modellwelt doch nochmal zu einer spannenden entwickelt. Der 724 ist doch bestimmt mit Fendt One geupdated. Der alte 7er läuft ja ab 718 erstmal weiter mit Fendt One.
Bei New Holland ist anscheinend auch der Fr650 Feldhäcksler von Marge erhältlich
180€ mit 6Meter Gebiss.
Erhältlich bei Marge direkt.
Der Häcksler, Limitiert auf 400 Stück. Naja..
Ich hoffe das mit der Ankündigung vom 728 nicht der Siku gemeint ist...
Gibt's optische Unterschiede vom neuen FR650 zu den bisher erhältlichen FR750?
Auf den Fotos konnte ich bis auf die Aufschrift und die neue Bedruckung nichts ausmachen.
Das wird auch alles sein, so bringt man den Ladenhüter auch unter die Leute...
Ich finde das Modell an sich eigentlich sehr schön, aber ist halt nichts neues, selbst das 600BFI gab es ja im Sommer schon.
Wieso ist denn heute von Claas gar nichts gekommen, es sollte Gerüchten zu Folge doch noch ein Butterfly kommen, hat da wer was zu gehört?
Auch an der Youngtimer-Front scheint sich dieses Jahr weniger zu tun, dabei hatte ich auf der letzten Agri den Eindruck, dass der 880 damals mega gelaufen ist.
Marge Models
New Holland / Braud 9070 L Trauben Erntemaschine
Auf den bin ich auch sehr gespannt. Die sieht man bei uns im Herbst immer mehr.
Grüß Holgerr
Bis jetzt ist ja von Wiking noch gar nichts bekannt geworden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass nichts kommt. Wiking hat das ganze Jahr über noch nichts neues ausgeliefert. WennSie jetzt zur Agritechnica nichts bringen, würde ich behaupten, dass Wiking das 1:32er Programm eingestellt hat.
Noch eine Bitte an die Agritechnica Besucher:
Wenn Ihr hier im Forum über die Modelle berichtet, bitte nennt die Preise, die , die Hersteller verlangen. Somit können wir "Nichtbesucher" besser vergleichen, welchen Aufschlag dann die Händlerbzw Spekulanten bei Ebay drauf schlagen.
Danke
viel Spass auf der Agritechnica
Roland
Ich denke Wiking wird nicht mehr so viel bringen.
Der Fendt 728 und der John Deere 6R250 werden wohl kommen.
Ich hatte ja noch auf einen Krampe Rambody Abschieber gehofft. Aber das wird wohl auch nix werden.
Ich könnte mir Vorstellen das bei denen die Luft raus ist . Sie haben nicht mal ein eigenes Sondermodell zur Agritechnica. Was ich schon Schwach finde.
Immerhin habe Siku und Wiking noch einen Messestand 😜 Ganz kann es also noch nicht vorbei sein….
Ich denke Wiking wird nicht mehr so viel bringen.
Der Fendt 728 und der John Deere 6R250 werden wohl kommen.
Ich hatte ja noch auf einen Krampe Rambody Abschieber gehofft. Aber das wird wohl auch nix werden.
Ich könnte mir Vorstellen das bei denen die Luft raus ist . Sie haben nicht mal ein eigenes Sondermodell zur Agritechnica. Was ich schon Schwach finde.
Doch die haben ein eigenes Sondermodell kann man auch bei wiking nachlesen ein Unimog mit Pflug im Maßstab 1:87 ist es geworden..
Es gab die letzten Jahre immer auch ein Sondermodell in 1:32. Das wurde dieses Jahr gespart.
Und auch mit neuen Modellen ist nicht mehr viel los.
Naja meine Favoriten kommen zum Glück von Marge und UH.
Wenn man bei Wiking auf die Seite schaut und die Sparte 1:32 anklickt sind schon einige Modelle im Archiv gelandet steht ja rechts oben dabei unter anderem auch der Claas Torion wenn man noch einen bekommt Zuschlagen die werden nicht mehr gebaut dementsprechend auch irgendwann gesucht wie der Rest zu.b Bergmann streuer, JD 7310R Axion TT usw...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!