Der neue Xerion von Marge sieht wirklich toll aus!
Ich weiss nur noch nicht was ich davon halten soll, das der von Schuco angekündigte Deutz 8280 TTV nun auch von UH kommt...
Der neue Xerion von Marge sieht wirklich toll aus!
Ich weiss nur noch nicht was ich davon halten soll, das der von Schuco angekündigte Deutz 8280 TTV nun auch von UH kommt...
Ab propo Preisentwichlung. Claas Xerion12650 TT von Marge Models 178 Euro.
Gruß Hauke
Also ich mag 1:16 wohl.
Claas Collection hat gerade den Claas Xerion 12.650 in der Nordamerika Edition vorgestellt auf 1000. stk Limitiert, Preis 178€
Geht ja schon gut los...😂
Bei dem Preis wage ich zu behaupten das 1.000 Stück keine Limitierung sind.
Die Zeiten sind einfach vorbei.
Sehe ich ähnlich die 1000 Stück pro Sorte muss man erstmal an den Mann bringen bei dem Preis, da sind 1000 nicht wenig.
Auch wenn ich wahrscheinlich auch beim EU Modell zuschlagen werde🤦♂️
Täuscht euch mal nicht, zumindest die EU Version läuft jetzt schon wie geschnitten Brot 400 Vorbestellungen über die Claas Teile Nr. Claas hat heute die Teile Nummer gesperrt und alle Vorbestellungen werden erst zum 15 November ausgeliefert....
Ich wage mal zu behaupten, dass man ihn irgendwann noch als Radmaschine mit Zwillingsreifen bekommt 😂 Das Teil muss ja auch irgendwie maximal genutzt werden. Als EU Variante nehme ich ihn auch wohl 🙈
Mit Zwillingsreifen und Kette EU Version würde ich den auch nehmen...💁♂️🤭
Ich werde wohl auch auf der Messe bei der EU-Version zuschlagen. Er sieht einfach zu gut aus. Und bei Marge weiss man in der Regel, was man bekommt.
Mahlzeit
Beim Claas Shop auf der Agritechnica kann NUR MIT KARTE Bezahlt werden. Nicht mit Bargeld.
Lg Martin
Das ist bei den aktuell gefragten Preisen auch besser 😅
M.f.G. Dieter
Das ist bei den aktuell gefragten Preisen auch besser 😅
M.f.G. Dieter
Preise hin oder her, letztendlich wollen die Hersteller ihre Kosten rein haben und Geld verdienen, zu verschenken hat leider keiner was. Da können wir noch so sehr über die Preise diskutieren aber Schuld an den gestiegen Kosten sind nicht immer nur die Hersteller.... wenn ich in die 1:50 sparte schaue und dort schon 285€ verlangt werden für ein Bagger Modell ist das für 1:32 eigentlich "günstig"...
Entweder man bezahlt oder lässt es bleiben ein Hobby war und ist schon immer Luxus, was ich in meine Motocross gesteckt habe, wen der Motor wieder auseinander geflogen ist, das Hobby ist wenigstens schon mal beendet...😬🙈
Das ist mir völlig klar, meine Anmerkung ging auch eher in die Richtung das wenn ich alleine bei Claas in diesem Jahr ALLE neuen Modelle in allen Varianten kaufen würde wäre mein Portemonnaie auf der Hinfahrt verdammt voll gewesen,…. Wenn ich alles bar bezahlen würde.
Darum wäre in diesem Fall die kartenzahlung besser.
Den Vergleich zwischen dem Hobby Modelle sammeln und Motorsport kenne ich leider auch zur Genüge, nur das im Endeffekt alles Geld was ich im Verlauf der Jahre für autocross ausgegeben habe weg ist, bis auf Erinnerungen und Pokalen ist alles weg
Die teilweise seltenen und damit meist teuren Modelle aber stehen noch, im allgemeinen behalten die auch halbwegs ihren Wert 😉
M.f.G. Dieter
Was mich bisher wundert das man von Wiking und Fendt nichts hört aber sind ja noch 3 Tage...😉
Wiking gibt einen bombastischen Ausblick auf die Messe:
WIKING ist auf der Agritechnica 2023
Ein Unimog mit Pflug in 1:87.
Vielleicht kommt von Wiking nicht viel neues.
Hätte mir von Wiking schon mehr erwartet.
Mfg Markus
Heute Morgen von Amazone die Info bekommen, dass es keine Sondermodelle auf der Agritechnica geben wird - nur das normale Shopprogramm.
Gruß Martin
Claas hat die Neuheiten auf dem Infoblatt für die Agritechnica gerade veröffentlicht. Jaguar und Lexions stehen keine drauf...
Denke, dass dann der Jaguar von Marge erst später kommt...!
Das gleiche hat ja schon jemand hier aus dem Forum von fendt mitgeteilt bekommen, es wird halt als erstes an Stellen gespart die nicht wichtig sind...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!