Vielleicht kommt einfach nicht so viel neues.
Das meiste wird eh erst 2024 verfügbar sein.
Vielleicht kommt einfach nicht so viel neues.
Das meiste wird eh erst 2024 verfügbar sein.
Gehe ich auch von aus , auch gut kann ich mich 2 Tagen der großen Technik widmen 👍
Sehr schade. Ich hatte mich schon sehr auf deren Stand gefreut. Die Auswahl an Modellen war einfach unschlagbar.
Nachdem ich auf Instagram den Überseecontainer von Marge Models mit „Secret Models“ gesehen habe, bin ich doch noch guter Dinge
Auch wenn es wilde Spekulation ist und damit eigentlich nichts bringt, es gehört vor der Agritechnica einfach dazu.
Deshalb mache ich mal mit und sage Marge bringt den Jaguar in Sonderlackierung.
Und dann war irgendwo mal ein Bild aufgetaucht, was angeblich eine Verpackung eines Wiking Butterfly Mähwerks von Claas gezeigt hat.
Also ich werde vermutlich nichts bis wenig in Hannover investieren. Aber ich freue mich trotzdem gerade über die Neuankündigungen. Ist halt diese Jahr etwas spannender, da es nicht schon seit Mai eine Flut an Ankündigungen gibt.
Auf den Marge Jaguar in Sonderlackierung tippe ich auch.
Von UH werden wohl auch die neuen Steyr, Case und Massey Ferguson Traktoren verfügbar sein, auch wenn es sich hierbei um keine Sondermodelle handelt.
Ich lehne mich auch jetzt mal aus dem Fenster und meine, Wiking könnte den neuen 700er Fendt zumindest auf deren Stand präsentieren, wenn nicht auch als Exklusivmodell über Fendt verkaufen.
Von Schuco und Weise erwarte ich keine Neuheiten.
So seltsam es jetzt auch klingt, ich erwarte von weise-toys doch ein neues Modell……
Und natürlich einen Claas Jaguar mit Farbänderung von Marge Models
M.f.G. Dieter
Der Claas Jaguar als Rad sowie TT Version ist doch schon in den ersten Shops gelistet!
So seltsam es jetzt auch klingt, ich erwarte von weise-toys doch ein neues Modell……
Und natürlich einen Claas Jaguar mit Farbänderung von Marge Models
M.f.G. Dieter
Von Weise kommt ja mal zumindest der MB Trac. Ist zwar keine Formneuheit, aber zumindest ein Sondermodell.
Es sieht so aus als ob Claas jetzt jeden Tag ein Sondermodell postet.
Heute der Arion 550 in Metalic Saatengrün
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das von Weise überhaupt noch mal eine Formneuheit kommt.
Von Schuco könnte ja was von den vielen noch nicht erschienenen Neuheiten für dieses Jahr kommen.
Da haben die glaube ich relativ viel Spielraum.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das von Weise überhaupt noch mal eine Formneuheit kommt.
Von Schuco könnte ja was von den vielen noch nicht erschienenen Neuheiten für dieses Jahr kommen.
Hallo
Anscheinend kommen neue Deutz und Same Modelle von Weise. Bei manchen Händlern schon zum vorbestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ja, angekündigt sind der Same Virtus 135 und Deutz 6135 C von Weise. Ich glaube aber fast nicht dass sie schon auf der Agritechnica zu haben sein werden - obwohl ich mich gerne eines besseren belehren lassen 😁
Ich warte ja schon ewig auf den Deutz 8280 TTV, der schon seit 4 Jahren angekündigt wird.
Nächste Neuheit von Claas:
Variant 585 RC Rundballenpresse
Universal Hobbies
77,90€
Der Preis für eine Rundballenpresse ist aber schon sehr hoch. Meine Herren, wo geht das alles hin???
Puh, ich hatte mir damals die Variant 365 bei Claas im Sale für 15€ gekauft... Im Endeffekt immer noch das selbe Modell zum 5-fachen Preis
Bei dem Startpreis hat das Modell die Chance in 2 Jahren für 20,- bei Müller aufzutauchen
M.f.G. Dieter
Von UH soll auch ein Veenhuis 1,75m³ Güllefass kommen.
https://toys-farm.com/data/articles/images/zoom/m_54999.jpg?h=017e17f7
Ob das schon zur Agri kommt?
Bei der 1000fachen Limitierung braucht man keine Angst haben das die so schnell ausverkauft ist bei dem Preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!