Mahlzeit
Was soll der Wagen den Kosten ?
LG Martin
119.95€ sollen sie wohl kosten zumindest hat sie Farmmodels.nl so eingepreist als Vorbestellung. Lieferung soll April Mai sein.
Mahlzeit
Was soll der Wagen den Kosten ?
LG Martin
119.95€ sollen sie wohl kosten zumindest hat sie Farmmodels.nl so eingepreist als Vorbestellung. Lieferung soll April Mai sein.
Bitte beachtet das Urheberrecht.
Wenn ihr die Bilder nicht selbst gemacht habt, dürft ihr sie leider nicht direkt posten.
Es sei denn der Bildeigentümer hat es euch erlaubt.
Das kann den Forenbetreiber schnell ein paar Tausend Euro kosten.
Ich find das teilwiese auch blöd, aber ich mach die Gesetze leider nicht.
Das Einfachste ist einfach einen Link zu dem Bild posten.
Danke für euer Verständnis..
Der Link zum Bild steht doch ein Bild weiter @Collection.claas.com.....😉
Leider reicht das nicht.
Selbst wenn die URL des Bildes direkt darüber, oder darunter, ist muss man zusätzlich die Erlaubnis des Bildeigentümers haben.
Einfach gesagt, entweder hast du das Bild selber gemacht, oder du mußt eine Erlaubnis zum posten haben.
Ok ich werde es es in Zukunft lassen, ein Grund mehr warum Foren einfach einschlafen.... ihr könnt ja nichts dafür und haltet euch nur an die allgemeinen Bedingungen aber z.b auf Facebook, Instagram und Co. teilt man es von der original claas seite in die Modellbau Gruppen ohne so ein tam tam mit Fragen und Erlaubnis....
Wenn du auf Facebook einen Link teilst, und Facebook macht da dieses kleine Vorschaubildchen rein,
dann kann auch das auch schon als Urheberrechtsverstoß gewertet werden.
Toll, nä!?
Hab ich auch eben erst bei nem Rechtsanwalt für Urheberrecht gelesen.
Einfach nur die Links zu posten ist in Foren am Einfachsten und Sichersten.
Hier gibts ja keine Vorschaubildchen.
Mahlzeit Kollegen
So wie ich grade im Newsletter vom Eilboten Shop gelesen habe ist der Eilboten Shop diese Jahr NICHT auf der Agritechnica in Hannover vertreten😢
Warum Stand da nicht.
Dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut Kerstin vom Eilboten Shop wieder zusehen😢 Naja.
LG Martin
Ne Eilbote wird dieses Jahr nicht auf der Agritechnica vertreten sein.
Mich wundert immer noch das erst so wenig über die Agritechnica im Bezug auf neue Modelle bekannt ist.
Die vergangenen Jahre waren wir tatsächlich früher informiert.
Ich weiß noch nicht was ich von dem ganzen halten soll 🙈
Vielleicht kommt einfach nicht so viel neues.
Das meiste wird eh erst 2024 verfügbar sein.
Gehe ich auch von aus , auch gut kann ich mich 2 Tagen der großen Technik widmen 👍
Sehr schade. Ich hatte mich schon sehr auf deren Stand gefreut. Die Auswahl an Modellen war einfach unschlagbar.
Nachdem ich auf Instagram den Überseecontainer von Marge Models mit „Secret Models“ gesehen habe, bin ich doch noch guter Dinge
Auch wenn es wilde Spekulation ist und damit eigentlich nichts bringt, es gehört vor der Agritechnica einfach dazu.
Deshalb mache ich mal mit und sage Marge bringt den Jaguar in Sonderlackierung.
Und dann war irgendwo mal ein Bild aufgetaucht, was angeblich eine Verpackung eines Wiking Butterfly Mähwerks von Claas gezeigt hat.
Also ich werde vermutlich nichts bis wenig in Hannover investieren. Aber ich freue mich trotzdem gerade über die Neuankündigungen. Ist halt diese Jahr etwas spannender, da es nicht schon seit Mai eine Flut an Ankündigungen gibt.
Auf den Marge Jaguar in Sonderlackierung tippe ich auch.
Von UH werden wohl auch die neuen Steyr, Case und Massey Ferguson Traktoren verfügbar sein, auch wenn es sich hierbei um keine Sondermodelle handelt.
Ich lehne mich auch jetzt mal aus dem Fenster und meine, Wiking könnte den neuen 700er Fendt zumindest auf deren Stand präsentieren, wenn nicht auch als Exklusivmodell über Fendt verkaufen.
Von Schuco und Weise erwarte ich keine Neuheiten.
So seltsam es jetzt auch klingt, ich erwarte von weise-toys doch ein neues Modell……
Und natürlich einen Claas Jaguar mit Farbänderung von Marge Models
M.f.G. Dieter
Der Claas Jaguar als Rad sowie TT Version ist doch schon in den ersten Shops gelistet!
So seltsam es jetzt auch klingt, ich erwarte von weise-toys doch ein neues Modell……
Und natürlich einen Claas Jaguar mit Farbänderung von Marge Models
M.f.G. Dieter
Von Weise kommt ja mal zumindest der MB Trac. Ist zwar keine Formneuheit, aber zumindest ein Sondermodell.
Es sieht so aus als ob Claas jetzt jeden Tag ein Sondermodell postet.
Heute der Arion 550 in Metalic Saatengrün
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das von Weise überhaupt noch mal eine Formneuheit kommt.
Von Schuco könnte ja was von den vielen noch nicht erschienenen Neuheiten für dieses Jahr kommen.
Da haben die glaube ich relativ viel Spielraum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!