Ohje wenn der als Modell kommt werd ich doch noch schwach... 😐
Agritechnica 23
-
-
Sieht gut aus, was man so erkennen kann
Quelle: http://www.claas.deGruß Martin
-
Wenn der so auch als Modell kommt, dann muss ich zuschlagen
-
-
Einen Jaguar wollte ich aktuell eigentlich keinen mehr kaufen, hoffe der gefällt mir nicht . 🙈
Ich gebe ja die Hoffnung immer noch nicht auf das irgendwann nochmal ein Überladewagen raus kommt. Egal ob Getreide oder Rüben... denke sowas würde bestimmt auch gut laufen.
Gruß
Stefan
-
Ohje wenn der als Modell kommt werd ich doch noch schwach... 😐
Den Gedanken hatte ich gerade auch.
-
Mich regen diese 1000 verschiedenen Jaguar Versionen nur noch auf , ich hoffe auf Formneuheiten bzw. neue Modelle.
-
-
Ich bin ja auch sehr gespannt was da so kommt an Modellen.
Ich weiss noch, bei den letzten Messen 2019, 2017 und 2015 hätte ich schon um diese Zeit eine Einkaufsliste zusammengestellt 😁
-
Hoffentlich kommt der als Modell, würde sich gut zwischen den anderen Jaguars machen.
-
Top - den muss ich haben
Vorbestellung ist gut - braucht man schon nicht zu schleppen
-
-
Mahlzeit
Was soll der Wagen den Kosten ?
LG Martin
-
Die Kaweco Radium sind von Universal Hobbies.
Kommen nächstes Jahr.
-
Bestimmt auch über 100€ wie die Schuitemaker.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Sehr schön der Kaweco! 😁 Gefällt mir! Muss ich mir auf der Messe mal näher anschauen.....
-
Hallo zusammen,
die Kawecos sehen bestimmt super aus. Gibt dann wohl vier Varianten (orange,saatengrün) mit/ohne Dosierwalzen. Das wird ne schwierige Entscheidung. Leider steht Kaweco auf meiner Besuchliste auf der Agritechnica. Werde die Modelle also wohl sehen. Mit dem Schuitemaker Zweiachser-HTW wären das dann schon 5 HTWs. Da muss ich mich bremsen.
Viele Grüße
Ralf
-
Sieper ist auch mit 2 Sondermodellen auf der Messe vertreten.
Die Pink Ribbon Version ist ferngesteuert ausgeführt.
Edit bei Christian: Bitte das Urheberrecht beachten.
-
-
Bitte beachtet das Urheberrecht.
Wenn ihr die Bilder nicht selbst gemacht habt, dürft ihr sie leider nicht direkt posten.
Es sei denn der Bildeigentümer hat es euch erlaubt.
Das kann den Forenbetreiber schnell ein paar Tausend Euro kosten.
Ich find das teilwiese auch blöd, aber ich mach die Gesetze leider nicht.
Das Einfachste ist einfach einen Link zu dem Bild posten.
Danke für euer Verständnis..
-
Leider reicht das nicht.
Selbst wenn die URL des Bildes direkt darüber, oder darunter, ist muss man zusätzlich die Erlaubnis des Bildeigentümers haben.
Einfach gesagt, entweder hast du das Bild selber gemacht, oder du mußt eine Erlaubnis zum posten haben.
-
Wenn du auf Facebook einen Link teilst, und Facebook macht da dieses kleine Vorschaubildchen rein,
dann kann auch das auch schon als Urheberrechtsverstoß gewertet werden.
Toll, nä!?
Hab ich auch eben erst bei nem Rechtsanwalt für Urheberrecht gelesen.
Einfach nur die Links zu posten ist in Foren am Einfachsten und Sichersten.
Hier gibts ja keine Vorschaubildchen.
-
-
Mahlzeit Kollegen
So wie ich grade im Newsletter vom Eilboten Shop gelesen habe ist der Eilboten Shop diese Jahr NICHT auf der Agritechnica in Hannover vertreten😢
Warum Stand da nicht.
Dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut Kerstin vom Eilboten Shop wieder zusehen😢 Naja.
LG Martin
-
Ne Eilbote wird dieses Jahr nicht auf der Agritechnica vertreten sein.
Mich wundert immer noch das erst so wenig über die Agritechnica im Bezug auf neue Modelle bekannt ist.
Die vergangenen Jahre waren wir tatsächlich früher informiert.
Ich weiß noch nicht was ich von dem ganzen halten soll 🙈
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!