Kann mich gerade dran erinnern das mal in der letzten Profi Ausgabe vor der Agritechnica Modelle vorgestellt wurden. Habe allerdings kein Abo mehr. Vlt erscheinen dort noch die ein oder anderen Neuheiten.
Gruß
Stefan
Kann mich gerade dran erinnern das mal in der letzten Profi Ausgabe vor der Agritechnica Modelle vorgestellt wurden. Habe allerdings kein Abo mehr. Vlt erscheinen dort noch die ein oder anderen Neuheiten.
Gruß
Stefan
Der Fendt 728 ist ja von Wiking bereits angekündigt.
Ob der nun zur Agritechnica kommt oder erst später wird man sehen.
Der neue 600er wird sicher erst 2024 kommen.
In der letzten Profi war noch nichts zu lesen. Die Dezember Ausgabe kommt kurz vor der Messe. Die Traction erscheint am 02.11, vielleicht steht da etwas drin....
Ich bin froh wenn Fendt kein neues Modell
zur Agritechnica rausbringt.
Dann habe ich mehr Zeit mir die richtige Technik anzuschauen.
Und die neuen Modelle kann ich mir später
auch online günstiger besorgen!
Ich denke bei Fendt wird es den 728 als First Edition geben wie die letzten Jahre schon mit dem 1050 , 942 usw.
Ich denke es wird in den nächsten Tagen etwas raus kommen was wir erwarten dürfen.
Weiß eigentlich jemand ob heuer der Eilbote wieder vertreten ist? Der war ja sonst immer mit 2-3 Ständen in Hannover. Unter den Ausstellern ist er nicht zu finden. Oder machen die das kurzfristig für bessere Standpreise?
Eilbote ist wohl nicht auf der Messe vertreten.
Auf Facebook hat ein Modellsammler und Blogger geschrieben, das von Claas anscheinend folgendes zu erwarten ist
Neue Rundballen Presse Variant 580
Quaderballen Presse Quadrant 5300
Neues Disco Mähwerk 11000
Jaguar 50 Jahre Edition, Rad und TT Version
Ob es stimmt werden wir sehen klingt aufjedenfall interessant, mal sehen was die Preise machen...😬
....
Ich meine von der Quadrant auch schon wo anders gelesen zu haben. Die soll von Ros kommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ros hatte das glaube ich sogar bestätigt.
Ja, die Quadrant wurde mir von Ros auf Instagram bestätigt.
Mir fehlt der Xerion 12.650....
Sonst ist das nicht sehr spannend.
Auf den Xerion hoffe ich auch …
Ich weis das der Xerion kommen wird.
Nur ob zur Agritechnica oder erst 2024 ist
noch nicht raus.
Hi Martin, wenn du das weißt, dann bestimmt von Wiking?!
Gruß Jan-Philipp
Alles wird sicherlich nicht gleich kommen können, den Xerion schätze ich auf dem Plan für nächstes Jahr von Wiking, einmal Claas Edition danach normaler Verkauf von Wiking und der wird sicherlich über 110€ liegen wenn ich die aktuelle TS Variante sehe von Wiking für 90€...
Quaderballen Presse und Mähwerke sind für mich interessant evtl. auch noch der TT Jaguar da hab ich noch keinen im Regal. Wir werden sehen.
Ich weis das er kommt aber nicht von welchem Hersteller.
Ich sammele mittlerweile auch andere Hersteller.
Und am liebsten hätte ich den von Marge Models.
Wo wir hier gerade spekulieren, dieses Jahr gibt es auch 20 Jahre Claas Traktoren. Das ist bestimmt ein Anlass für den Axion von Ros in der 20 Jahre Edition 😜
Gerade das original Bild gefunden auf der Claas Seite, wird wohl doch dezenter Ausfallen am Modell...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!