Schade, die Variante vom Modell würde dem Original auch sehr gut stehen!
Agritechnica 23
-
-
-
Ich glaube ich muss die Aussage zu dem Häcksler korrigieren. Ganz unten sieht man einen Ausschnitt von dem Messemodell.
Unstoppable: 50 Jahre JAGUAR Selbstfahr-Feldhäcksler von CLAAS - Meldungen | CLAAS
LG Jan-Philipp
-
-
Ohje wenn der als Modell kommt werd ich doch noch schwach... 😐
-
Sieht gut aus, was man so erkennen kann
Quelle: http://www.claas.deGruß Martin
-
Wenn der so auch als Modell kommt, dann muss ich zuschlagen
-
-
Einen Jaguar wollte ich aktuell eigentlich keinen mehr kaufen, hoffe der gefällt mir nicht . 🙈
Ich gebe ja die Hoffnung immer noch nicht auf das irgendwann nochmal ein Überladewagen raus kommt. Egal ob Getreide oder Rüben... denke sowas würde bestimmt auch gut laufen.
Gruß
Stefan
-
Ohje wenn der als Modell kommt werd ich doch noch schwach... 😐
Den Gedanken hatte ich gerade auch.
-
Mich regen diese 1000 verschiedenen Jaguar Versionen nur noch auf , ich hoffe auf Formneuheiten bzw. neue Modelle.
-
-
Ich bin ja auch sehr gespannt was da so kommt an Modellen.
Ich weiss noch, bei den letzten Messen 2019, 2017 und 2015 hätte ich schon um diese Zeit eine Einkaufsliste zusammengestellt 😁
-
Ohne abdeckung...😉
-
Hoffentlich kommt der als Modell, würde sich gut zwischen den anderen Jaguars machen.
-
-
Wieder was neues es wird langsam...
-
Top - den muss ich haben
Vorbestellung ist gut - braucht man schon nicht zu schleppen
-
Mahlzeit
Was soll der Wagen den Kosten ?
LG Martin
-
-
Die Kaweco Radium sind von Universal Hobbies.
Kommen nächstes Jahr.
-
Bestimmt auch über 100€ wie die Schuitemaker.
Viele Grüße
Ralf
-
Sehr schön der Kaweco! 😁 Gefällt mir! Muss ich mir auf der Messe mal näher anschauen.....
-
-
Hallo zusammen,
die Kawecos sehen bestimmt super aus. Gibt dann wohl vier Varianten (orange,saatengrün) mit/ohne Dosierwalzen. Das wird ne schwierige Entscheidung. Leider steht Kaweco auf meiner Besuchliste auf der Agritechnica. Werde die Modelle also wohl sehen. Mit dem Schuitemaker Zweiachser-HTW wären das dann schon 5 HTWs. Da muss ich mich bremsen.
Viele Grüße
Ralf
-
Sieper ist auch mit 2 Sondermodellen auf der Messe vertreten.
Die Pink Ribbon Version ist ferngesteuert ausgeführt.
Edit bei Christian: Bitte das Urheberrecht beachten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!