Ok. Danke für die Infos. Da brauch ich nicht auf Verdacht X Euros Bargeld mitschleppen und kann kurzfristig reagieren wenn mir etwas gefällt und ich mir das Schleppen auf der Messe antun möchte.
Agritechnica 23
-
-
Mahlzeit
So jetzt hat sich die Agri für mich Entgültig erledig 😢😢
Wollte morgen hin .
Da ich gestern mein Knie verdreht habe ist alles aus . Muss wohl ins Krankenhaus.
LG Martin
Moin Martin,
das ist schlimmer als alles Andere, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und gute Besserung
Gruß Hauke
-
Das mit dem Claas shop ist schon ne besondere nummer.
hab 4 unterschiedliche modelle im shop bestellt unteranderem auch den Jaguar. keine bestätigung erhalten aber 3 Pakete von Claas heute in der Sendungsankündigung von DHL gelistet. Bin gespannt was morgen hier eintrifft und was nicht
-
-
-
Ah, da hat sich das geklärt. Natürlich schade, so eine Mähkombi hätte mir gefallen.
-
Hallo xldman
Das hast du dir wirklich ein sehr schönes Modell zugelegt mit dem MF .Das wäre bei mirmal ein richtiger Farbtopfer in der doch sehr stark Grünen Schlepperlandschaft🤗
Ich denke mal den Farbtupfer werde ich mir auch mal gönnen in der Zukunft
Könntest du mir mal die Heckpartie vom MF zeigen ? VielenDank
MfG Martin
Dir gute Besserung und schnelle Genesung. Kopf hoch - Die nächste Agri kommt bestimmt. Die Gesundheit geht vor.
-
-
Also cür mich war die Agri dieses Jahr sehr entspannt... Kein Modell gekauft 😁
Weiß jemand wieso der Eilbote nicht mehr vertreten war?
Ps: An alle die noch einen Jaguar wollen... Ich glaub bei Ebay Kleinanzeigen werden jetzt vermehrt Fake-angebote eingestellt... Nicht drauf reinfallen! Niemand wird euch das Modell zum messepreis verkaufen!
-
So richtig entspannt fand ich die Agritechnica jetzt nicht, einfach weil es ein langer Tag mit vielen Kilometern in den Beinen und Bahnstreik war.
Aber Modelle hab ich auch keine mitgenommen, das hat zumindest die Sache etwas entspannter gemacht, wenn man nicht noch viel zu tragen und in einen überfüllten Zug zu stopfen hat.
Glücklicherweise konnte ich auf anderen Wegen ein Modell sicher und vermutlich auch noch ein zweites organisieren, sodass doch zwei Agritechnica Neuheiten den Weg zu mir finden werden.
-
Könnte bitte jemand mal paar Fotos von den 1:1 Maschinen der Agritechnica einstellen?
Und bitte nicht nur die Mainstream Hersteller, sondern gerne auch paar "unbekanntere" Hersteller -
-
-
-
Falls jemand Interesse hat.
Die 30 Jahre Big Pack Presse ist jetzt auch im Krone Shop verfügbar.
1 Modell pro Besteller.
-
-
Wow, das schaut doch schon mal sehr gut aus, vielen Dank fürs Präsentieren
-
Es war wieder eine Agritechnica, wie die anderen auch, (viel zu) voll aber man tut es sich doch immer wieder an.
Zu den Modellen,
Die beiden Deutz Sondermodelle sind definitiv vergriffen, aber evtl. Gibt es über die Vertriebspartner noch welche... . Ebenfalls dürfte der "normale" 8er heute nicht mehr verfügbar sein, es waren laut Aussage im Shop nur noch 3x da, vorne in den Reglaen von ich dann doch einen Mitgenommen habe.
Die Fendt First Editions sind noch alle da, sollten bis Messeende reichen wenn es so weiter gegangen ist mit den Verkäufen. Rest dann im Shop oder über Vertriebspartner. Hat ja eine Fendt X-Nummer.
Das Siku Blackline Modell ist ebenfalls noch da, gefühlt gab es wenig Verkäufen davon, während das 60 Euro Paket gefühlt wie warme Semmeln weggeht...
Auch bei John Deere hab ich den 6R250 noch stehen sehen. Den hab ich aber dort gelassen, da man die Modelle im John Deere Karton auch über deren Shop bekommen kann und es wohl keine Änderungen zur späteren Serie zu erwarten sind.
-
-
-
-
-
-
-
Das sind ja alles klasse Bilder.
Ich kann/ konnte leider nicht hin. Hat jemand Bilder vom Dewulf Stand gemacht? Speziell von den Möhrenrodern?
Gruß Christian
-
Moin,
man kann jetzt die ersten MarGe Claas Xerions auch schon in Online Shops erwerben. In meinem Premium Shop, dessen Name hier nicht erwähnt werden soll, sind zwei Versionen in geringen Zahlen lieferbar. Wer also noch Interesse hat, sollte da mal reinschauen. Die meisten sollten den Shop kennen. Ist sehr zuverlässig. Die America Version habe ich auch in meinem Zweitshop gesehen.
Viele Grüße
Ralf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!