Kann man bei der Presse die Pickup bewegen?
Agritechnica 23
-
-
Kann man bei der Presse die Pickup bewegen?
Ja, die PickUp lässt sich in der Höhe verstellen, die Andruckrolle lässt sich drehen und die Räder vorn lassen sich schwenken und drehen
-
-
-
Mahlzeit Kollegen
Vielen Dank dafür .
Wo kann ich sie Ordern ?
Martin
-
Horsch stand vermutlich...😄 ob die aber schon verkauft wird kann ich nicht sagen kann auch ein prototyp sein der später in den verkauf kommt.
-
Okay vielen Dank.
Werde dann erstmal die Pronto in 1:1 kaufen. Dann bekomme ich das Modell schon dazu🤣 Die Große Pronto dürfen sie dann Behalten .
Martin
-
-
Mahlzeit Kollegen
Vielen Dank dafür .
Wo kann ich sie Ordern ?
Martin
Modell Pronto 6DC (1:32) | 60103959Entdecken Sie das Pronto 6 DC Modell - ein detailgenaues Sammlermodell im 1:32 Maßstab. Realistische Darstellung des Originals im 1:32 MaßstabLeicht…shop-new.horsch.comIst sogar schon im Shop verfügbar 99,90€
-
-
Hat Schuitemaker auch ein Shop vor Ort?
-
-
Sollte bei Vredo nicht auch noch was kommen oder täusche ich mich ?
Mfg Markus
-
Da Vredo gestern den Stand nicht besetzt hatte kann das erst heute vorgestellt werden
M.f.G. Dieter
-
Hallo.
Was Kostet nochmal der Jaguar von Claas auf der Messe ? Das SonderModell.
LG Martin
-
-
Der kostet 189€. Allerdings gibt es verschiedene Aussagen dazu, ob er überhaupt noch verfügbar ist. Tendenz eher nein.
-
Hallo zusammen,
hat jemand ein paar Fotos vom Valtra S? Nach den ganzen Einträgen hier scheint der das einzige Modell zu sein, das ich am Donnerstag kaufen werde, wenn der Preis stimmt. Fendt und John Deere müssen warten, bis die Standardmodelle da sind.
Hier wurde ja ausführlich über Wiking und die Qualität ihrer Modelle diskutiert. Wie sieht es denn mit den ganzen anderen Herstellern aus? Bei denen halten sich die Diskussionen ja in Grenzen. Ich lese auch nur immer von Ankündigungen.
Viele Grüße
Ralf
-
Also, zur Qualität (meine Meinung):
Erst mal Wiking: Sowohl der Fendt, als auch der John Deere sind grundsätzlich ordentlich. Der John Deere ist der bekannte, mit neuem Aufdruck und neuen Spiegeln.
Damit bin ich durchaus zufrieden. Wer das Vorgängermodell mochte, wird auch mit diesem glücklich.
Der Fendt ist als Modell auch schön, hat vor allem mal einen sehr guten Lenkeinschlag, lediglich der zu helle Grauton stört. Unlackierte Nieten gibt es natürlich, wie bei Wiking üblich.
Das sind jetzt aber keine schlechten Modelle.
Wirklich begeistert bin ich vom Steyr Absolut von UH, und der entsprechende Puma wird da ähnlich sein.
UH hat hier endlich richtige unterlenker verbaut und das Modell ist wirklich schön schwer.
Zum Rest kann ich nichts sagen.
-
-
Der kostet 189€. Allerdings gibt es verschiedene Aussagen dazu, ob er überhaupt noch verfügbar ist. Tendenz eher
Seit gestern ist der Jaguar auf der Messe bereits ausverkauft.
-
Also, zur Qualität (meine Meinung):
Erst mal Wiking: Sowohl der Fendt, als auch der John Deere sind grundsätzlich ordentlich. Der John Deere ist der bekannte, mit neuem Aufdruck und neuen Spiegeln.
Damit bin ich durchaus zufrieden. Wer das Vorgängermodell mochte, wird auch mit diesem glücklich.
Der Fendt ist als Modell auch schön, hat vor allem mal einen sehr guten Lenkeinschlag, lediglich der zu helle Grauton stört. Unlackierte Nieten gibt es natürlich, wie bei Wiking üblich.
Das sind jetzt aber keine schlechten Modelle.
Wirklich begeistert bin ich vom Steyr Absolut von UH, und der entsprechende Puma wird da ähnlich sein.
UH hat hier endlich richtige unterlenker verbaut und das Modell ist wirklich schön schwer.
Zum Rest kann ich nichts sagen.
Das hört sich doch alles gut an. Da ich viele Wiking Modelle habe, kenne ich auch ihre Macken und kann damit aber gut leben. Ich freue mich schon auf die Standardmodelle! Fühle mich durch Deine Einschätzung bestätigt!
Den Case und den Steyr habe ich gerade bei meinem Primärhändler bestellt, obwohl ich sonst nicht so auf die Roten/Rotweißen stehe. Aber die originialen UH-Bilder hatten mich schon vor Agritchnica überzeugt. Die kleineren Modelle brauche ich dagegen nicht.
Viele Grüße
Ralf
-
Hallo zusammen,
hat jemand ein paar Fotos vom Valtra S? Nach den ganzen Einträgen hier scheint der das einzige Modell zu sein, das ich am Donnerstag kaufen werde, wenn der Preis stimmt. Fendt und John Deere müssen warten, bis die Standardmodelle da sind.
Hier wurde ja ausführlich über Wiking und die Qualität ihrer Modelle diskutiert. Wie sieht es denn mit den ganzen anderen Herstellern aus? Bei denen halten sich die Diskussionen ja in Grenzen. Ich lese auch nur immer von Ankündigungen.
Viele Grüße
Ralf
Kleine ergänzende Frage zu meinem Post: Was soll der Valtra S kosten?
Viele Grüße
Ralf
-
-
Der Valtra S kostet 85€.
Zum Thema Jaguar 50 Jahre in der Claas Collection Story gab es ein Einblick in das Lager auf der Agritechnica, da gibt es eine Palette mit a 10 Kartons für den Jaguar in ein Karton passen maximal 2 Modelle also kann sich jeder ausmalen was am Mittwoch im online Shop noch verfügbar sein wird und für die Händler.
Der Jaguar soll morgen wieder auf Lager sein für die Agritechnika bei 20 Modellen aber bestimmt wieder schnell ausverkauft 😉
Die meisten liegen in Harsewinkel...
-
Sorry ich checks nicht ganz was du meinst.
Meinst du die verkaufen auf der Agritechnica nur 20 Stück pro Tag und der Rest ist für den Onlineshop bestimmt???
Oder willst du damit sagen, dass für den Onlineshop nur 20 Stück übrig bleiben? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!