Gibt es schon Model News zur Agritechnica?
Agritechnica 23
-
-
sollte nicht der Fendt 728 von Wiking dieses Jahr kommen?
-
Die Agri ist erst im November. Das ist jezt sicher noch zu früh.
Gruß,Andi
-
-
Vor 14 Jahren hat man schon Anfang August das Philosophieren angefangen bzw. ist schon was vorher durchgesickert. Mittlerweile wird sich sehr bedeckt gehalten. Bin nur gespannt wie heuer der Tax bei Sondermodellen von Fendt, JD, Claas und Co ist. Wenn man bedenkt das damals vor fast 10 Jahren und mehr der Katana oder 1050 bei um die 150 - 200 Euro waren. Hat ja vor 4 Jahren der 942 schon um 90 Euro gekostet. Naja ich nehm bloß 150 Euro mit, mehr gibt die Geldbörse nicht her.
Ich machs mal so wie früher nach alter AM Manier. Ich tippe auf:
Fendt 600 vario von USK oder UH
Fendt 942 mit Doppelbereifung von Wiking
Fendt irgendwas mit Sonderfarbe
Xerion 12.650 von Wiking oder Ros
Axos oder Elios von USK
-
Hallo,
mit dem Xerion stimme ich dir zu, wird dann nächstes Jahr als Radversion im normalen Wiking Programm erscheinen.
Bei Fendt könnte ich mir einen schwarzen 1050er vorstellen
Vielleicht kommt auch von Wiking ein Fliegl Cargos
vielleicht kommt auch schon der neue Case IH Quadtrac 715 evtl Britais/Ertl
viele Grüße
Roland
-
Moin moin
Ja mal sehen was an Neuen Modellen kommt zur Messe.
Wer jetzt schon ein Fliegl Cargos haben möchte kann ihn bei Christian CK MODELLBAU einen Umbau bestellen . Sieht garnicht so Schlecht aus der Umbau.
LG Martin
-
-
Servus,
mein Tipp:
Xerion 12.650 von Wiking
Fliegl Cargos von Wiking
Valtra S6 von Wiking oder UHKrone Schwader Wiking
Massey Ferguson 9S (??) UHFendt 600 Vario USK
Case IH Quadtrac 715 von Marge Models
Case IH Optum 340 Marge Models
Steyr Terrus 6340 Marge Models
New Holland T7,340 HD + Blue Power Marge Models
Evtl. New Holland T8 NachfolgerJohn Deere 7R350 Wiking
John Deere 9RX (Facelift) Wiking
-
-
Mahlzeit
JD 7R 350 nehme gleich 2 Stück👍🤗
9X und Xerion 12 650 nur mit Vitrine dazu gibt 🤣🤣
Den Case Optum wäre mal ein Farbewechsel in der Sammlung . Da herrscht die Farbe Grün in vielen Varianten vor. Lassen wir uns Überraschen.
Mannheim und Waterloo
Unterallgäu und Le Mans sind die Vorherrschen Farben in meiner Sammlung🤣🥖
M.f.G Martin
-
-
Ist es den schon sicher das Fendt den 600 er Vario in echt raushaut, weil vieles deutet ja darauf hin( z.B. Dann PS Lücke ) ?
Mfg Markus
-
Fendt will auf der Agritechnica 2 neue Traktorreihen vorstellen.
Gerüchten zu Folge kann es sich eigentlich nur um den e100 Vario und 600 Vario handeln
-
Mega-Neuheit von Fendt: Das ist der erste 600 Vario - alle DetailsFendt zeigt einen 600 Vario. Der Traktor hat nicht nur einen neuen Motor, sondern erreicht sogar einen Rekord. Wir erklären's.www.agrarheute.com
Es kommt auf jedenfalls der 600 Vario in echt. Bleibt nur noch zu hoffen als Modell
Mfg Markus
-
-
Ich würde mir den Fendt 614 Vario wünschen. Da man glaube ich immer die Quellen angeben muss : Den oben gezeigten Bericht vom 600 Vario ist von agrarheute.
Mfg Markus
-
Moin zusammen,
bevor ich an einen 620er Vario denke, möchte ich gern vorher erstmal den 728er Vario von Wiking und Siku haben. Wie immer ein Spielzeug- und ein Sammlermodell. An den 600er glaube ich noch nicht, lasse mich aber gerne überraschen. Ansonsten bin ich nicht so gespannt auf die eventuellen Agritechnica Modelle. Bin in den letzten Jahren mehr zum Youngtimer Sammler geworden. Die Modelle sind noch schön handlich. Die neuen Modelle sind mir in 1:1 und 1:32 mittlerweile zu groß. Aber eine Ausnahme gibt es natürlich: Fendt geht immer!!!
Viele Grüße
Ralf
-
Ich hoffe, dass es von Claas noch einen Youngtimer Drescher gibt, wo es beim letzten mal einen Youngtimer Häcksler gab. So ein (gut gemachter) Lexion 460 würde bestimmt laufen.
-
-
Fendt geht immer!!!
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Hoffentlich kommt er bald der 700 er von Wiking
Mfg Markus
-
Ich vermute mal bzw. würde mir wünschen:
Claas Xerion 12.650 von Wiking oder Marge
Claas Scorpion ( aktuelle Version) von Wiking
Claas Quadrant 5400 von Ros
Claas Evion von UH oder Marge
Fendt 620 Vario von UH
Fendt Katana 850 von Wiking
Case Quadrac 715 von UH
Valtra S6 Serie von UH
MF 9S von UH ( oder erst 2024...)
Krampe Rambody von Wiking
John Deere 7R350 von Wiking
John Deere 9R Facelift ... Wiking
John Deere 6R Facelift ... Wiking
John Deere Feldhäcksler 9000 Serie Wiking
Krone soll noch was kommen ... ?...
Lemken ... ? ...
Amazone ... ? ...
Bednar ... Sämaschine Omega Ros ?
Bednar Kator von UH
-
Mahlzeit
Krampe Rambody
JD 7R 350
JD Häcksler 9000
JD 6R FaceLift
JD 9R 1100 Drescher mit Getreide und Maisschneidwerk
Lemken u. Amazone , Krone und Bednar Scheibenegge Mega (die Weltrekord Scheibenegge)
nehme ich wohl alle 🤗
Gruß Martin
-
-
"Krampe Rambody
JD 7R 350
JD Häcksler 9000
JD 6R FaceLift
JD 9R 1100 Drescher mit Getreide und Maisschneidwerk
Lemken u. Amazone , Krone und Bednar Scheibenegge Mega (die Weltrekord Scheibenegge)
nehme ich wohl alle 🤗"
Moin,
na da wirst Du dann aber ein kleines Vermögen los. Bis Mitte November sind es noch ca. 6 Wochen. Dann fang man schon an mit Flaschenpfand sammeln!
Viele Grüße
Ralf
-
Ich würde mir vor allem viel mehr Anbaugeräte und Anhänger wünschen.
Grünlandtechnik, Forsttechnik, Bodenbearbeitung, Stall- und Hoftechnik, Rodetechnik, etc...Immer nur Traktoren ist langweilig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!