Hallo,
Ist das richtig das die Veenhuis Güllefässer keinerlei Funktionen haben? Nicht mal einen Domdeckel den man öffnen kann? Wenn dem so sein sollte bei den Preisen dann ist das aber absolut...
Gruß Daniel
Hallo,
Ist das richtig das die Veenhuis Güllefässer keinerlei Funktionen haben? Nicht mal einen Domdeckel den man öffnen kann? Wenn dem so sein sollte bei den Preisen dann ist das aber absolut...
Gruß Daniel
Hallo Forum
Weiß jemand zufällig ob es zu diesen Fässern Ausbringtechnik geben wird ? ( Schleppschlauch oder auch Scheibenegge usw.)
Oder ist schon was auf dem Mark an Technik für diese Fässer ? Für Infos dazu würde ich mich sehr freuen . Vielen Dank.
Lg Martin
Eine Frage meinerseits: wozu soll ein Güllefass in 1:32 einen Domdeckel zum öffnen haben ?
Das geht ja nicht mal mehr bei allen 1:1 Güllefässern. Der Preis ist zwar hoch, aber leider heutzutage leider normal. Die Modelle haben eigentlich viele Details, Ich finde die eher ansprechend.
M.f.G. Dieter
An dem Fass passen sämtliche Marge Anbaugeräte. Die Scheibenegge vom Holmer passt auch!
Hallo
Vielen Dank Matze .
Dann werde ich mir wohl das Tandemfass zulegen.
Schönen Abend noch
LG Martin
Mit dem Domdeckel stimme ich zu, das halte ich auch für unnötig. Was mich aber stört ist, dass für UH ungewöhnlich viele Kleinteile unlackiert sind oder zumindest sehr nach Plastik aussehen. Auch ist der Saugarm nicht beweglich, das finde ich ist eine Funktion, die man schon hätte umsetzen können, sowas ist man eigentlich von UH gewohnt.
Das der Saugarm unbeweglich ist finde Ich zum Beispiel auch sehr sehr Schade, diese Funktion ist doch gerade bei Bildern fürs Dio sehr wichtig.
Oder hat schon jemand versucht den beweglich zu bekommen ? ( Ich habe keines der Modelle bisher )
M.f.G. Dieter
Es sind keine beweglichen Hydraulikzylinder verbaut, die Zylinder sind quasi „Stöcke“
Ich kann mir sehr gut vorstellen, bzw. Ich hoffe es das es hier bald „Abhilfe“ gibt.
Mal sehe wer als erster einen Umbau vornimmt.
M.f.G. Dieter
Hallo Jan Philipp
Vielen Dank für deine Nachricht.
Darf ich fragen was du am Veenhuis Fass für einen Ausbringverteiler angebaut hast ? Welcher Modellhersteller ist das ,Marge Modells ?
Vielen Dank für deine Mühe.
MfG Martin
Hallo Martin,
das ist der Veenhuis Euroject von Marge Models. Passt ohne Probleme dran
Gruß
Jan-Philipp
Ich hab mir jetzt auch mal so ein Fass zugelegt. Platzbedingt habe ich momentan kein Dio und es steht nur im Regal/ in der Vitrine, von daher stört mich das mit den Funktionen weniger. Mir gefällt das Fass wirklich sehr gut, ich finde es ist sehr detailreich umgesetzt. Der Preis ist natürlich nicht ohne, vor allem, wenn man bedenkt, dass man ja auch hinten was dran haben will.
Da ich aktuell nur noch sehr selten Modelle kaufe, hab ich es unter man kann sich ja mal was gönnen verbucht, aber wenn ich dran denke, wie lange ich für das Gespann arbeiten muss, trübt es schon kurzzeitig den Spaß am Hobby.
Auf der anderen Seite freue ich mich dich jedesmal, wenn ich das Fass sehe…
Gruß
Tobi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!