Hallo
Von dem offiziellen Bild des Schuco John Deere 8400 bin ich einfach nur schockiert. Ich habe mich sehr auf diesen gefreut, aber so wie der aussieht kaufe ich den nicht . Da sehen selbst Britains John Deere Modelle besser aus.
Hallo
Von dem offiziellen Bild des Schuco John Deere 8400 bin ich einfach nur schockiert. Ich habe mich sehr auf diesen gefreut, aber so wie der aussieht kaufe ich den nicht . Da sehen selbst Britains John Deere Modelle besser aus.
Hallo coconut
Ich habe den JOHN DEERE auch soeben gesehen. (zusammen mit dem IH, dem DEUTZ-FAHR und zwei Anbaugeräten)
Was genau "schockiert" Dich denn an dem Modell?
Ich will mir diesen Traktor nämlich auch zulegen.
Gruß Polä
Mahlzeit
Wäre es möglich das ihr das Modell des JD 8400 hier mal gezeigt wird 🤔 So fern es das Gesetz es zulässt.
Oder ein Link würde auch wohl Reichen . Vielen Dank. Schönen Abend noch.
Lg Martin
Würde mich auch interessieren wo es davon schon ein Bild gibt ?
Ich habe das Bild im Farm Toys Forum (UK) gesehen.
Ich hoffe der Link funktioniert:
Gruss Polä
Hallo Polä
Vielen Dank für dein Link . Er Funktioniert.
So schlecht finde ich den JD nun nicht . Ich werde mir den Schlepper evtl auch zulegen . Aber erst stehen noch andere JD Schlepper an .
Lg Martin
Hallo coconut
Ich habe den JOHN DEERE auch soeben gesehen. (zusammen mit dem IH, dem DEUTZ-FAHR und zwei Anbaugeräten)
Was genau "schockiert" Dich denn an dem Modell?
Ich will mir diesen Traktor nämlich auch zulegen.
Gruß Polä
Die Fronthydraulik, die Farbe in der Kabine, allgemein die Kabine von außen, die Felgen. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber ich finde den einfach grottig. Echt schade.
Hallo Martin
Gern geschehen.
Nachdem ich mir kürzlich den 8R von WIKING gekauft habe bin ich zur Zeit ein bisschen auf dem "JOHN DEERE-Trip".
Um das Modell mit dem Original zu vergleichen findet man unter folgendem Link ein paar sehr gute Bilder und ein kurzes Video eines 8400er der auf der Insel bei einem Händler angeboten wurde:
Viel Spass!
Gruss Polä
Moin
Vielen Dank nochmal für den Link.
Ich kann zwar im Moment keine Videos ansehen , aber das hole ich die Tage nach .
Ich bin auch JD Fan.
Am Monatsende bekomme ich endlich den JD HÄCKSLER 8500 . Und noch ein 6210 und ein 6250. Den 8R habe ich schon länger. Evtl. Kommt noch ein zweiter.
Aber wichtger ist erst der 5125 R mit Frontlader und der 5100 . Von dem 6R habe ich dann je 2 Stück
Grüße
Tja, ich bin eigentlich vor allem ein FORD-Fan, bin aber auch für andere Hersteller offen. (gemäß meiner Frau für zu viele )
Bei mir sind aktuell der JD 6300 mit Frontlader und der STEYR 8130 SK2 im Zulauf.
coconut: mit den Felgen gebe ich Dir recht, die sehen tatsächlich ein bisschen blass aus.
Ich bin gespannt, ob es sich beim Exemplar auf dem Bild um ein Vorserienmodell oder um die definitive Version handelt. Man wird es sehen.
Gruß Polä
Abwarten. Das sind immer Vorserienbilder oder Handmusterbilder. Die erlauben kein Urteil.
Mahlzeit
Weiß den überhaupt jmd wann das Modell zur Verfügung stehen soll ?
LG Martin
Hier gibts paar mehr Fotos. Da schaut er auch besser aus
Hier gibts paar mehr Fotos. Da schaut er auch besser aus
Die Farbe in der Kabine ist absolut nicht stimmig. Viel zu hell.
Hallo Namenloser, Du musst bei deiner Kritik daran denken das das ein Schuco Modell ist,.........dafür finde Ich das was Ich bisher gesehen habe garnicht so schlecht.
M.f.G. Dieter
Hallo Namenloser, Du musst bei deiner Kritik daran denken das das ein Schuco Modell ist,.........dafür finde Ich das was Ich bisher gesehen habe garnicht so schlecht.
M.f.G. Dieter
Hallo nicht lesen Könner...
Namenloser???
Vielleicht wäre es sinnvoll, das du dir eine Signatur mit deinem Vornamen anlegst, ist hier eigentlich selbstverständlich...
Dieter kann schon lesen, daher ist sein Kommentar schon angebracht!
Hallo nicht lesen Könner...
Namenloser???
In den meisten Foren welche Ich kenne wird Wert auf Netiquette gelegt, In diesem auch
Ja Namenloser, auch wenn Du in deinen ersten Beiträgen noch den Namen Daniel angegeben hast, in den letzten Beiträgen fehlt dieser schon.
Danke für das "Nicht lesen Könner" , ist mir jetzt neu aber wenn du meinst das das der richtige Weg ist, viel Spaß weiterhin.
M.f.G. Dieter
In den meisten Foren welche Ich kenne wird Wert auf Netiquette gelegt, In diesem auch
Ja Namenloser, auch wenn Du in deinen ersten Beiträgen noch den Namen Daniel angegeben hast, in den letzten Beiträgen fehlt dieser schon.
Danke für das "Nicht lesen Könner" , ist mir jetzt neu aber wenn du meinst das das der richtige Weg ist, viel Spaß weiterhin.
M.f.G. Dieter
du sagst es wird Wert auf Netiquette gelegt - dann solltest du das auch tun! Und nicht solche unfreundlichen Kommentare verfassen! Und sich dann
noch wundern! Wie man in den Wald ruft...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!