• Warum passen die denn nur mit dem Adpater ? Ist das originale etwa kein Kemper ?

Mahlzeit

Um darauf nochmal kurz zurĂŒck zu kommen.

Ich habe ja auch den Claas Jaguar 870 von Wiking in meiner Sammlung. Dort passt seltsamerweise der Kemper Vorsatz von MM ohne Adapter an den HĂ€cksler. Verstehe das einerđŸ€”

GrĂŒĂŸe Martin

M.f.G Martin :)

• Hallo 🙂

Es gab mal wieder ein paar NeuzugÀnge in meiner Sammlung.

Zum ersten ein Fendt 939 "Meilensteine der Landtechnik" hier aus dem Forum.

Als weiteren NeuzugĂ€nge hat sich der Claas HĂ€ndler richtig ins Zeug gelegt und 2 Lagermaschinen an mich ĂŒbergeben.

Zum ersten ein Claas Xerion 4500 Trac VC aus Harsewinkel und ein Claas Axion 950 aus Frankreich 🙂

Dann wollen wir mal sehen wie sich die beiden so machen 😂Dr

Der Xerion wurde auch mit dem grĂ¶ĂŸten Faß im Betrieb vertraut gemacht. Neben der GĂŒlleausbringung soll er auch in der Bodenbearbeitung und auf dem Silo sein können zeigen.

Schönen Feiertag noch.

GrĂŒĂŸe Martin

• Mahlzeit Thomas

Das ist ja ganz nett von dir das uns noch weitere Modelle anbietest.

Aber hat das ein Besonderen Grund das du das in meinem Threads machst đŸ€”

Denke dochmal das du dich da vertan hast ? Was natĂŒrlich absolut kein Problem ist . Kann jedem mal passieren.

Vielleicht kann es jemand vom Team einfach in den richtigen Threads verschieben.

Vielen Dank dafĂŒr 🙂

Schönen Tag noch.

GrĂŒĂŸe Martin

• Hallo

Ich habe mal eine Frage an euch.

Ich bin evtl. auf der Suche nach einem passenden AnbaugerĂ€te fĂŒr den Axion 950 im Bereich Bodenbearbeitung/Saat .

Was wĂŒrde entsprechend der Leistung vom Axion 950 passen ?

Welche Modell im Bereich Bodenbearbeitung gibt es in 1:32 ?

Und was ist ĂŒberhaupt noch zubekommen ?

Vielen Dank im voraus schonmal đŸ„°

Gruß Martin

• Hallo Markus

Danke dir 👍

Den Fendt kennst du jađŸ€Ł

Und die beiden Claas ist MĂŒller schuld, mußte ja noch mein Rabatt Code einlösen beim Xerion. Und das dann noch der Axion dazu kam , da ist Claas HĂ€ndler verantwortlich đŸ€ŁđŸ€Ł Der hat nicht locker gelassen.

GrĂŒĂŸe Martin

• Hallo Martin

Schöne NeuzugÀnge

3 Auf einen Schlag

Die Ros Samson FĂ€sser wĂ€ren passend aber tendenziell eher zu groß

Villeicht der Fliegl ASW Miststreuer von Wiking

Der Axion 950 hat doch ĂŒber 400 PS, an was, wenn nicht an den soll man denn die FĂ€sser hĂ€ngen 😳

Der Köckerling Vector 620 passt auch ganz gut dazu, wĂ€re aber auch, je nach dem, wie tief du den Anker wirfst auch was fĂŒr den Xerion.
    So eine Horsch Pronto wĂ€re sicherlich auch nett anzusehen, auch wenn der Schlepper dafĂŒr vielleicht etwas groß ist.

• Mahlzeit Kollegen

Ich habe euch ja gefragt wegen passen AnbaugerĂ€t fĂŒr den Axion 950 ,da ich aber jetzt nichts so schnell was bekommen konnte, habe ich den Axion erstmal vor die Lemken Rubin gehĂ€ngt.

Zusammen mit dem Xerion vor dem GĂŒllefass kann er sich die nĂ€chsten Wochen auf den MaisflĂ€chen austoben.

Der Weizen soll ja auch Zeitnah Ausgebracht werden.

Schönen Abend noch.

GrĂŒĂŸe Martin

• Welche Modell im Bereich Bodenbearbeitung gibt es in 1:32 ?

Und was ist ĂŒberhaupt noch zubekommen ?

Uh und Ros haben viel gemacht in die Richtung. Das mit dem bekommen ist echt so ne Sache, da wird auf Kleinanzeigen fast garnicht fĂŒndig, was Bodenbearbeitung angeht. Das nĂ€chste Problem ist dass besonders UH oft Siku Aufnahmen verbaut hat, die dann mit Wiking nicht kompatibel sind.

Wenn du paassende AnbaugerĂ€te in der Bodenbearbeitung fĂŒr den Axion gefunden hast, gib gerne hier nochmal bescheid, ich such auch was in der Leistungsklasse. Vielleicht hab ich ja noch was nicht aufm Schirm.

• Guten Abend Leo

Ja ich werde mich diesen Winter mal genauer auf die Suche machen nach ein passenden AnbaugerĂ€te fĂŒr den Axion und dem Xerion.

Um den Axion noch etwas ein zu fahren habe ich ja auch noch mein 9 Schaar Pflug von Lemken. Ich weiß dass das den Axion 950 nicht wirklich auslastet. Aber zum Einfahren passt das schon.

Ich Denke mal es kommt auf jeden Fall noch der Köckerling Vector 620 in meine Sammlung. Den hat unser Lohner auch erst hinter ein 936 , aber das hatte sich ziemlich schnell erledigt. Dann kam ein neuer 942 davor. Dann sah das ganze schon viele besser aus đŸ€ŁđŸ€Ł

GrĂŒĂŸe Martin

• Moin zusammen

Heute stand mal wieder ein Paket vor HaustĂŒr 🙂

Nach der Geschichte bei MĂŒller war nun Endlich das ZĂŒrn Direkt Schneidwerk da.

Ein ganz schön großes Schneidwerk ist das. Aber 7m Arbeitsbreite sind ja auch schon nicht ohne đŸ€Ł

Dazu gab es ein Satz RĂ€der von Volvo Radlader L60H von AT Collections. Mal sehen was da mit noch passiert.

Euch noch einen schönen Abend.

GrĂŒĂŸe Martin

• Nabend 🙂

Hier nochmal ein Bild vom ZĂŒrn Schneidwerk und dem John Deere HĂ€cksler.

Die anderen Bilder waren ja nicht besonders.

Und noch ein Bild meiner John Deere Schlepper.

Ein 8R 410

Zwei 7310R

Vier 6R, 2x 210, 2x 250

Zwei 6930 Premium

Zwei 6125 1x mit FL.

Schönen Abend noch 🙂

GrĂŒĂŸe Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!