Mahlzeit
Ist der neue JD 6R ĂŒberhaupt schon verfĂŒgbar đ€
GruĂ Martin
Mahlzeit
Ist der neue JD 6R ĂŒberhaupt schon verfĂŒgbar đ€
GruĂ Martin
Der hat aber lackierte Felgen, oder? Die glÀnzen so schön gelb...
Mahlzeit
Ich habe alle 6R hier im Forum gebraucht gekauft . Und keiner der Vorbesitzer hat erwÀhnt das die Felgen neu Lackiert wurden . Auch ich habe sie nicht Lackiert.
Aber Trotzdem Danke .
LG Martin
Nein - keine Ahnung - war ja eine Frage von mir an dich - keine ÂŽFeststellung. Vielleicht tĂ€uscht es auf deinem Foto nur mit Blitz usw. ... Die Serienmodelle von Wiking haben, meine ich, keine lackierten Felgen. Auf dem Bild von dir mit dem Grimme sahen die aber so glĂ€nzend aus. Daher...meine Frage. Ja, den 6R gab es doch auf der Agritechnica bereits zu kaufen. HĂ€tte ja sein können, dass du ihn ĂŒber irgendeinen Shop bereits bestellt hast.
Guten Abend
So nun noch den Fendt 722 mit Frontlader . Hatte ja schon geschrieben das ich mir den auch zugelegt habe. Aber das war glaube ich wohl der letzte Fendt den ich gekauft habe. Ausser der Fendt 939 mit Zwillingsreifen und Kuhn 4m Kreiselegge den ich im Nachbarforum gekauft habe. Evtl werden dafĂŒr dann die Roten Einzug halten bei mir (Case und evtl mal ein MF)
Ansonsten bleibe ich als Hauptmarke bei John Deere. Und auch mal Claas.
GruĂ Martin
Moin
WeiĂ jemand ob ich die Schaufel vom Frontlader abnehmbar ist beim Fendt 722 ? Und gibt evtl. andere Anbauwerkzeuge fĂŒr den Lader?
GruĂ Martin
Man kann die Schaufel abschrauben. Schau mal bei Trecker Tim, könnte mir vorstellen, dass er was passendes hat.
Hallo Jan Philipp
Vielen Dank fĂŒr deine Nachricht.
Werde mal nachsehen bei Trecker Tim .
Schön Sonntag noch.
LG Martin
Mahlzeit
Ich wollte euch nur kurz mein neuen Tebbe MS 140 zeigen.
Das Modell kommt von ROS und ist recht schwer und Stabil . Leider ist die AnhĂ€ngung am Schlepper teils schwierig , da die Zapfwelle Starr ist und so mit nicht zur Seite geschoben werden kann. DafĂŒr ist der Stauschieber beweglich. Und die Heckklappe kann geöffnet werden. Genauso wie die Grenzstreueinrichtung .
Leider kann ich z.Zt keine Fotos machen. Die Kamera spinnt.
Der Streuer ist leider nicht ganz billig đą 159,95⏠beim Eilboten Shop.
MfG Martin
Es gibt noch weitere neue Modelle in meiner Sammlung.
z.b. ein Fendt 939 mit Zwillingsreifen mit Kuhn HR 404 Kreiselegge und die beiden Seefrachtcontiener in 40 ft uund 20 ft. Und ein Frontreifenpacker von Amazone. Ein Kemper 490 Maisvorsatz gabs auch noch.
Dazu mehr wenn die Kamera ihren Streik beendet hat.
GruĂ Martin
Danke Roland đđ€
Lg Martin
Gefallen mir gut, deine NeuzugÀnge
Mahlzeit
Ich habe heute mal ein paar Fotos machen können von mein NeuzugÀngen die ich in der letzten Zeit bekommen habe.
Zum ersten ein Fendt 939 mit Zwillingsreifen mit Kuhn HR 404.
Dann ein Fendt 728 Gen 7 . Der lÀuft jetzt vor der neuen Grimme Legemaschine Compacta.
Dann noch den schon erwÀhnten Tebbe MS 140 . Gezogen vom neuen Fendt 724 Gen 6.
Dazu kommt noch der Kemper 490 plus Maisvorsatz .
Dazu kommen noch weitere Fendt Schlepper 516 und 722 mit Frontlader und ein 942.und im AllgÀu steht noch ein 724 mit Frontlader Gen 7. Der Frontlader wird aber abgebaut vom 724.
MfG Martin
Servus Martin
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinen Neuen Modellen
Es sind sehr schöne Modelle
Hallo Roland
Vielen Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche.
Ja es sind sehr schöne Modelle . So soll es ja auch sein đ€
GruĂ Martin
Alle tolle Modelle und schöne gespanne
Sehr schicke Modelle! Besonders die Kuhn Kreiselegge begeister mich immer wieder!
Mahlzeit Kollegen
Ich bin es mal wieder.
Es gibt mal wieder was neues bei mir.
Die Lemken Vega 12 von Wiking. Von MĂŒller im Sale.
Der Fendt 724 von UH ist auch neu kam im November.
Ich wĂŒnsche euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr und erfolgreiches neues Jahr 2024 mit ganz viel Erfolg und Gesundheit.
Top gespann !
Hallo Martin
Dank MĂŒller ein schönes Gespann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!