• Servus Martin

Ich habe auch nur 40€ bezahlt aber normal kostet er 104€

Mfg Roland;)

• Hallo erstmal Dank fĂŒr eure Meinung

Es wahr vielleicht auch mein Fehler das ich nicht gleich bei MĂŒller in die große Tasche geschaut habe

den dann hÀtte ich gesehen das die Verbackung schon einmal geöffnet wahr und die Styroporverbackung auch nicht mehr verklebt wahr aber egal ich finde wenn ich was kaufe das ich das Recht habe auch 100% Ware zuerhalten

Mfg Roland;)

• Moin MĂ€delsđŸ€—

Bei mir ist heute ENDLICH der Volvo L60H Radlader angekommen. đŸ‘đŸ‘ŒđŸ€— Nach GefĂŒhlten drei Jahren warten auf das Modell.

Ich finde es ist ein richtig Klasse Modell geworden. Auch wenn ich die Lösung mit den kleinen Hebeln zum Lösen der Schaufel nicht unbedingt gut finde. Aber naja.

Werde mir dafĂŒr sicherlich noch weitere Anbauwerkzeuge zulegen von Trecker Tim und Treckerheld. Habe mir schon was angesehen. Bilder gibt es die Tage.

Und heute kam auch noch ein Prospekt vom Liebherr Radlader 500 Serie. Hat ich Angefragt bei Liebherr und es wurde OHNE RĂŒckfragen innerhalb weniger Tagen zugeschickt. Das Lobe ich doch mal sehr. Liebherr ist ja kein kleiner Konzern.

Auch sonst wenn ich eine Frage zu den KrÀnen hatte wurde alle Beantwortet von Liebherr.

z.b. zum Kran Einsatz iin Bremerhaven. Dort hat der GrĂ¶ĂŸte Kran von Liebherr der LR 13000 , das ist ein 3000 to Kran auf Raupen. Und der hat in Bremerhaven sein bissher sein schwersten Hub erledigt.

Über 1000 to pro Hub auf 130 m Höhe. Und das 4x . DafĂŒr waren frĂŒher zwei KrĂ€ne nötig . Der LR 13000 hat das mal eben alleine erledigt. Ingesamt wogder gesamte Raupenkran 3760 to.!!!!!! ! Alleine der Harkenflasch wog 65 to. Und die Last die Gehoben wurde betrug 940 to !!!!! Das sind Maschinen und EinsĂ€tze die mich sehr interessieren. Leider war ich in Bremerhaven nicht dabei. 😱

GrĂŒĂŸe Martin

M.f.G Martin :)

• Mahlzeit

Es gibt auch noch ein Video wo der Kran erklÀrt wird.

Liebherr LG 13000 "Kranmobile" In dem Video hebt der große Kran 3 kleinere KrĂ€ne hoch 👍 Super Höhepunkt bei den Liebherr Kundentagen . Da wurde der Kran vorgestellt . Da noch in grauen Outfit .

Gruß Martin

• Hallo Kollegen

Es hat mal ein paar neue Modell gegeben bei mir .

Zum einen das Volmer Teleskopschild.

Dann noch von Joskin den Scarifelx GrĂŒnlandstriegel..

Und noch die JCB Silagegabel und von Eurostell das Anbauset fĂŒr den Volvo Radlader.

Diesmal nur ein paar kleine Modelle. Leider😏 Aber nĂ€chsten Monat kommen ja wohl die Kaweco Radium HĂŒckelswagen. Und noch ein paar andere Modelle.

Gruß Martin

• Hallo Markus

Vielen Dank fĂŒr deine Nachricht.

Hier bei uns in der Gegend laufen ein paar solcher Joskin Striegel. Ich denke mal das es an Krone liegt als HĂ€ndler hier in NĂ€he fĂŒr Joskin. Habe mit dem Striegel selber schon Gearbeitet. Mit John Deere davor wie es sich fĂŒr Joskin GerĂ€te gehört👍😊

GrĂŒĂŸe Martin

• Hallo 😊

Ich habe mal wieder das große "M" aufgesucht bei uns in OsnabrĂŒck. Und ein wenig Talers dort gelassen😏

Es gab noch ein neuen Liebherr Radlader 556 đŸ„°

Ich habe mirvorgenommen noch ein paar neue AnbaugerĂ€te als Zubehör zuzulegen ,und damit das vernĂŒnftig dargestellt werden kann habe ich mir noch ein 2ten Liebherr gekauft. Die Anbauwerkzeuge vom Volvo L60H passen schonmal alle an den Liebherr Radlader 😍

GrĂŒĂŸe Martin

• Guten Abend

Heute lag mal wieder ein Paket vor der HaustĂŒrđŸ„°

Es war aber nichts Großes.

Zum einen die Zwillingsreifen zum Volvo Radlader.

Zum zweiten die Amazone RĂŒttelegge RE40 . Ein wirklich sehr schönes Modell. Jetzt fehlt nur noch die Nodet Drille dazu. Leider ist die ĂŒberall ausverkauft đŸ˜Ș

Wer noch weiß wo ich noch eine bekommen könnte oder wer eine Nodet. GC DRILLMASCHINE abzugeben hat darf sich sehr gerne melden.

GrĂŒĂŸe Martin

• Guten Abend.

Heute mal wieder was Àlteres von mir.

Krone BigX 580 MIT Pickup.

Dazu ein JD 6R210 mit Krone ZX450GL .

Zu dem Ladewagen habe ich mal eine Frage an euch .

Weiß jemand wo es evtl. Dosiewalzen als Zubehör gibt? Die man nachtrĂ€glich einbauen kann. Ich meine irgendwo welche gesehen zuhaben im Netz. Leider weiß ich nicht mehr wo. Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe.

M.f.G Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!