Hallo ich wollte euch Heute mal das Diorama zeigen an dem gerade Baue.
Es basiert auf dem Hof meiner Eltern aus den 1970 er Jahren.
Hallo ich wollte euch Heute mal das Diorama zeigen an dem gerade Baue.
Es basiert auf dem Hof meiner Eltern aus den 1970 er Jahren.
Hallo (würde gerne deinen Namen hier schreiben ),
schön, dass mal wieder jemand ein Dio-Projekt vorstellt. Die Vorbildfotos lassen auf ein interessantes Anwesen schließen, das hier im Modell entstehten soll. Die Anfänge sehen gut aus und ich freue mich auf die weiteren Bauschritte.
Hallo Bavaria,
klasse Idee euren Aussiedlerhof als Dio zu bauen. Die alten Fotos sind was besonderes. Ich hoffe auf dem Dio wird der kleine Junge auf dem Schlitten dann sichtbar.........Was fuhr man in Bavaria denn so in den 70 ern ? Eicher oder Deutz ?
Hallo Bavaria,
klasse Idee euren Aussiedlerhof als Dio zu bauen. Die alten Fotos sind was besonderes. Ich hoffe auf dem Dio wird der kleine Junge auf dem Schlitten dann sichtbar.........Was fuhr man in Bavaria denn so in den 70 ern ? Eicher oder Deutz ?
Servus stilo, schön zu Sehen dass es dir Gefällt.
Zu deiner Frage was man in Bayern für Traktoren fuhr, während der Umsiedlung wurde ein Fendt Fix angeschafft und soviel ich weis auch ein Lanz Bulldog (Weiß ich nur durch hören)
Bei uns hat sich Fendt bis heute durchgesetzt.
PS: Du hast auch Schöne und Interessante Sammlermodelle in deiner Sammlung.
MfG Bavaria
Hallo Bavaria,
Natürlich Fendt !!! ich hab während ich den ersten Beitrag schrieb, überlegt was man denn wohl in Bayern so auf den Feldern fuhr. Ich Depp, habe mehr Augen für den Capri und den Käfer gehabt, aber an Fendt--ich schäme mich fast dafür - aber ich komm ja auch aus NRW- habe ich nicht gedacht.
Tolle Fortschritte 💪🏻
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!