BBurago Valtra N 174
-
-
Komplett aus Kunststoff.
wie sind die Reifen?
-
wie sind die Reifen?
Gummi, voll in Ordnung đ
-
-
Habe mir den auch vor einiger Zeit gegönnt. Und auch als Frontladerschlepper mit Rundballengreifer. FĂŒr Spielzeugmodelle sind die richtig gut. Ich betone"Spielzeugmodelle", weil hier in der Vergangenheit z.B. Siku mit Weise verglichen wurde und das natĂŒrlich nicht passt. Auch von mir geht der Daumen hoch fĂŒr die BBuragos.
Viele GrĂŒĂe
Ralf
-
Moin zusammen,
Habe mir den auch vor einiger Zeit gegönnt....FĂŒr Spielzeugmodelle sind die richtig gut. Ich betone"Spielzeugmodelle", ... Auch von mir geht der Daumen hoch fĂŒr die BBuragos.
ich sehe das bei diesem Modell genau wie der Ralf. Ich habe mir den auch schon vor einiger Zeit zugelegt, allerdings gleich umgebaut auf eine Siku Heckhydraulik.
GruĂ Theo
-
Ein ansehnliches Modell fĂŒr diesen Preis. Danke fĂŒr die Vorstellung!
-
-
ErgÀnzend zu meinem Beitrag oben
( wollte ihn bearbeiten und die Bilder dort hochladen - ging aber irgendwie nicht...) habe ich mir auch den New Holland T7.315 von Bburago geholt.
Er kommt mir aber im Vergleich zu anderen 1:32 Modellen etwas zu klein vor...
Auch dem New Holland habe ich eine Siku Hydraulik verpasst đ
GruĂ Theo
-
ich wollte fragen wie hoch die Reifen vom Valtra sind. Vom Bild sieht es so aus dass die gleich gross sind als beim New Holland. Stimmt das?
-
Moin,
also die Bereifung ist bei beiden identisch und gleich groĂ, nur die Felgen sehen optisch verschieden aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!