Das Frühjahr und der Sommer können kommen
-
-
Servus Kallemaus
Da hast DU ja super Maschinen und sehr schöne Bilder
Der Eicher gefälltt mir am besten
Mfg Roland
-
Mir gefällt der Zwiebelernter von Holaras sehr gut, glaube da muss ich auch dran. Tolle Fotos von deinen Modellen!
-
-
Mahlzeit
Sehr schöne Modelle znd erstklassige Bilder🤗
Darf ich fragen wer der Hersteller des Zwiebelernters ist 🤔
Lg Martin
-
Hallo Brummer5
Vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich ja mal suchen wo ich den Kaufen kann . Evtl.🤗
Lg Martin
-
Hier gibt's das komplette Set, 6476 Holaras luxury set UR 135 + UM 150-F, momentan für ca. 139 Euro!
-
-
Vielen Dank für den Hinweis 👌👍🤗
Lg Martin
-
Bei Toys-Farm gibt es die Geräte auch für 139€
Da fallen aber ordentliche Versandkosten an, wenn ich aus Deutschland bestelle. Bei den einheimischen Händlern ist der Versand ab bestimmten Bestellsummen oft frei!
Außerdem handelt es sich bei dem Artikel nicht um die limitierte Ausgabe in der Klappbar sondern um die normalen Modelle!
-
Ich konnte meine Einzeln bei einem Händler auf der Bama kaufen für 136,00 Euro
Frag mich aber nicht nach dem Namen ist weg.
-
-
Hallo 🤗
Vielen Dank für eure Kommentare 👍👌🤗
Ich habe beide Modelle beim Eilboten Shop gefunden zum Vernüftigen Preis . Allerdings fehlt mir der Passende Schlepper dazu . Wegen der Bereifung .
Ausserdem habe ich zwei ganz andere Modelle im Netz gefunden , die gehen jetzt erstmal vor.
Und zwar die Legend Plattform Anhänger in JD Farben. Passend zum Bestellten JD 6125 mit Frontlader🤗🤗
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!