Unterwegs mit Tob79
-
-
Hallo Tobias,
schon interessante Bilder,
aber irgendwie traurig wie die Fahrzeuge enden!
Gruß Dieter
-
Da wär ich auch gern mal an so nem Friedhof. Ein echter Männerspielplatz
-
-
Verrückt und beeindruckend zugleich. Wenn man das Blechkleid der Lexion's sieht, könnte man fast an Auslieferungsstop wegen Rädermangel denken.
-
-
Hallo!
Beeindruckender Friedhof! Hier sollte man doch das passende Ersatztei finden
Gruß Ulli
-
-
Der Schlepper und Dresche Abstellplatz ist echt beeindruckend. Aber irgendwie auch traurig, da stehen sehr viele Maschinen rum, von denen ich sich gerne Fotos im Einsatz gesehen hätte.
-
-
Wie immer, sehr beeindruckend.
Was wird denn mit den Geräten auf dem letzten Bild gemacht?
Gruß
-
-
impi: das sind riesige Staubsauger. Mit diesen wird hier Torf abgesaugt, der vorher flach gelockert wurde und getrocknet.
Am nächsten Tag ging es in die Rockys. Auf dem Weg dahin habe ich eine Logging Company besucht (Holzrücker).
-
Wahnsinns Bilder 👌🏻👌🏻👌🏻
-
-
-
Servus Tobias
Das sind super Bilder von der Landschaft und den Kanadischen Zügen
-
Modell32 Danke euch beiden.
Am nächsten Tag ging es weiter. Es war nun Samstag und langes WE, da Montag Feiertag ist. Nicht die besten Voraussetzung um Landtechnik beim Arbeiten zu erwischen.
Eine Kohlemine stand auf dem Programm, aber für eine Tour war Samstag auch kein guter Tag. Wenigstens ein Koyote war zu sehen.
-
Schön das du auch einen Versatile erwischt hast!
Gruß Dieter
-
-
-
Tolles Bild mit den Holmern 💪🏻
-
Wusste gar nicht dass es die Holmer so oft da gibt
-
-
Tiger_XL Danke
Fleckviehmarkus ich habe 2022 bei einem Händler 2 Holmer gesehen. Als ich mich nun auf meinen Trip vorbereitet habe, habe ich beim Händler nachgefragt wem die gehören. Er wollte es mir nicht sagen.( Datenschutz). Am gleichen Tag hat Holmer bei Insta Bilder von einem Holmer mit Nordlichter gepostet. Auf Nachfragen bei Holmer bekam ich die Antwort das die Holmer der Stadt Calgary gehören und Klärschlamm ausbringen. Nun war es einfach.
An der Kläranlage gewartet, Truck zum Feld gefolgt. Holmer gefunden. Es gibt 4 Holmer in Calgary, einer ist aber Reserve und steht am Hof. Die drei Holmer bringen so viel aus, daß es nicht genügend Trucks zum zubringen hat.
-
Fleckviehmarkus ich habe 2022 bei einem Händler 2 Holmer gesehen. Als ich mich nun auf meinen Trip vorbereitet habe, habe ich beim Händler nachgefragt wem die gehören. Er wollte es mir nicht sagen.( Datenschutz). Am gleichen Tag hat Holmer bei Insta Bilder von einem Holmer mit Nordlichter gepostet. Auf Nachfragen bei Holmer bekam ich die Antwort das die Holmer der Stadt Calgary gehören und Klärschlamm ausbringen. Nun war es einfach.
An der Kläranlage gewartet, Truck zum Feld gefolgt. Holmer gefunden. Es gibt 4 Holmer in Calgary, einer ist aber Reserve und steht am Hof. Die drei Holmer bringen so viel aus, daß es nicht genügend Trucks zum zubringen hat.
Danke für die ausführliche Erklärung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!