Moin Tobias,
wieder ein paar schöne Aufnahmen aus dem örtlichen Kleingartenverein!
Viele Grüße
Ralf
Moin Tobias,
wieder ein paar schöne Aufnahmen aus dem örtlichen Kleingartenverein!
Viele Grüße
Ralf
Hallo Tobias!
Die großen Flächen müssen ja auch schnell bestellt werden. Mit dieser Technik, kein problem. Wieder tolle Bilder.
Gruß Ulli
Mal wieder sehr schöne Bilder.Besonders die letzten beiden Bilder sind ja traumhaft. Danke fürs teilen der Fotos mit uns
Was für eine Topografie 😳 tolle Bilder.
Mal wieder tolle Bilder. Ich find s immer wieder schön, Landwirtschaft aus anderen Ländern zu sehen
Ich finde die Technik bei denen absolut faszinierend.
Besonders die Sämaschienen da.
Und natürlich der wunderschöne Fendt davor. Auch wenn er in der Variante viel zu breit für DE wäre.
Gut dass es ihn wenigstens hier, wenn auch ein wenig anders zu kaufen gibt.
Gruß
Das Paradies auf Erden
Hallo Tobias!
Es ist eben eine andere Welt. Schön, so etwas zu sehen.
Gruß Ulli
deutz6806a danke Ulli
Nachmittags fand ich den Xerion vom Olds College beim säen. Und einen Fendt beim Stickstoff ausbringen.
Hallo Tobias,
immer wieder beeindruckend diese Bilder zu sehen.
Der Fuhrpark eines nordamerikanischer Farmers ist ja recht " bescheiden". Ein Schlepper mit rund 500 PS, eine Kombination zum grubbern, säen und düngen. Ein Grain Cart, ein, zwei Lastwagen, eine selbstfahrende Spritze und ein paar Mähdrescher, und das alles für nur 2 000 ha.
stilo ja, so in der Art schon😃.
Nach einem Tag in Calgary bin ich mit meinem Bekannten noch etwas in den Süden gefahren um einen neuen Xerion zu besuchen.
Hallo Tobias,
vielen Dank für die herzlichen Bilder,
am besten gefällt mir das mit dem Sonnenuntergang unter dem Xerion!
Grüße Dieter
D30S danke für die netten Worte.
Am nächsten Tag startete ich in einen kleinen Roadtrip zuerst in den Norden und dann in den Süden von Alberta.
Huttererfarm bei Stettler
Sehr geile Bilder der Großkampftechnik!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!