Mit deinen Fotos lernt man immer wieder neue "Nischen" der Landwirtschaft kennen
Unterwegs mit Tob79
-
-
Zuckermais wird mit den Lischen geerntet, beim Saatmais werden die Lischen entfernt. Das ist die grüne " Verpackung", in welche der gelbe Kolben eingepackt ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Tobias,
immer wieder herrlich deine Bilder zusehen
Gruß Dieter
-
Hallo Tobias!
Alle Bilder von Dir sind einen "Asbach Uralt" wert !!!!!!!!!!! Von den letzten gefallen mir auch die vom Mais dreschen besonders gut. Die Abendstimmung, einfach genial!
Gruß Ulli
-
-
-
-
Tolle Bilder. Aber die Felgenfarbe beim Fendt sieht häßlich aus. Die müssen rot sein
-
-
Ich finde ja gerade die Felgenfarbe toll beim Fendt. Fendt und auch Claas mit silbernen Felgen mag ich sehr leiden.
Die Kombination mit Fronttank finde ich auch sehr interessant. Ist von der Gewichtsverteilung einfach besser als alles hinten. -
Hallo Tobias
Ich finde deine Bilder immer wieder sehr gut
Und ob der Traktor nun silberne Felgen hat oder nicht ist doch ekal
Wichtig ist der gesamte Eindruck von dem Bild
und das schaffst du immer wieder
-
-
-
-
Dann ging es für mich auf ne Messe nach Düsseldorf. Da ich immer am Tag vor der Messe gemütlich hoch fahre, hab ich da immer etwas Zeit für "Entdeckungen".
Für mich gehört da immer der Umweg über die Karottenanbauregion in der Tagebauregion Garzweiler-Hambach dazu. Da ist meistens was los auf den Feldern. So wie auch hier wieder. 2019 das erste mal getroffen und nach 4 Jahren gleich wieder ans richtige Feld gefahren.
Manchmal ist es schon lustig wie es so ist!!
-
-
-
Moin Tobias,
wie ist eigentlich die Resonanz, wenn Du fragst, ob Du Fotos machen darfst? Ich gehe davon aus, dass Du die Leute vorher fragst und nicht einfach drauf los fotografierst.
Gibt es auch Leute, die das nicht wollen?
Bemerkenswert, wo Du immer wieder neue Motive auftreibst.
Viele Grüße
Ralf
-
Klasse Bilder von dir. Besonders die von der Möhrenernte.
Ist das bei Hoerdemann?
Bin selbst jahrelang beim Brocker gefahren.
Gruß Christian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!