Der Krone war für die BGA am Häckseln:
Unterwegs mit Tob79
-
-
-
Servus Tobias
Danke für die schönen Bilder
-
-
Wieder ein Schwung toller Bilder - DANKE!!!
-
Hallo Tobias!
Ein Bild besser wie das andere. Und so viele!!!!!!!
Gruß Ulli
-
-
-
-
-
Hallo Tobias,
habe gerade als Dank für deine gelungenen Fotos einige " Pokale und Daumen hoch " verteilt.
Dank unserer westlichen Nachbarn sind die Preise für Sonnenblumenöl drastisch gesunken.
-
-
Ich hab mir gerade die letzten Seiten nochmal durch geschaut. Wirklich alles super tolle Bilder und eine gute Mischung von großer und kleinerer Technik. Dankeschön fürs Zeigen.
Aufgefallen ist der Fliegl-ASW auf dem HKL. Das hab ich tatsächlich so noch nie gesehen.
-
-
Hier fährt auch ein Krampe Hakenliftanhänger mit Flieg ASW Aufbau...
-
-
-
-
Hallo Tobias
Das sind wieder super Bilder genau nach meinem Geschmak.
Frage machst du das Fotografieren beruflich oder ist es dein Hobby
du bist ja in ganz Deutschland unterwegs
-
-
Modell32 : Danke, das freut mich immer wieder.
Nein, Bilder machen ist nur Hobby. Da ich aber immer wieder in Deutschland unterwegs bin ist das für mich ein guter Grund auch das Auto etwas zu verlassen und sich zu bewegen. Dadurch dauert es etwas länger bis ich wieder zuhause bin. Ist mir da dann aber egal.
Nochmals Mais dreschen, diesmal in Sinzheim, etwas erhöht am Fuße des Schwarzwaldes, im Hintergrund erkennt man auch mal die Vogesen.
-
-
Ich freue mich ja jedesmal, wenn neue Bilder kommen. Besonders gefällt mir, dass ganz oft ganz bunte Mischungen zu sehen sind. Immer mal was Neueres und mal was Älteres und auch von groß bis eher klein ist oft was dabei👍
-
-
Tobi Danke, das ist mir so noch nicht aufgefallen. Ich knipse halt was ich sehe und interessant finde. Manchmal sehe ich durch Zufall im Internet Sachen die durch einen kleinen Umweg erreichbar sind, manche Sachen ergeben sich spontan.
Hier war ich eigentlich auf dem Weg zu Grimme, dann kam mir der Überlader entgegen und ich habe mich entschieden diesem zu folgen.
-
Servus Tobias
Ich kann mich nur den worten von Tobi anschließen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!