Unterwegs mit Tob79
-
-
-
Stark!!
-
-
Hey!
Diese Technik habe ich noch nie gesehen. Mal was anderes aus einem anderen Land, Top !!!!!
Gruß Ulli
-
Sehr interessant, was es alles gibt. Danke für´s teilen
-
-
-
Das ist schon der Hammer, was du alles gesehen hast!
Gruß Dieter
-
Ja, danke Dieter. Ich war selber erfreut was alles unterwegs war. Zuckerrübenernte ist normalerweise auch erst später. Es war echt sehr vielfältig, was an unterschiedlichen arbeiten in den zwei Wochen zu sehen waren.
Dann gab es noch ein paar Kartoffeln zum roden. Leider hier nur mit Selbstfahrer, die meisten Ernten Kartoffeln auch so wie oben die Zuckerrüben, mit dem Überladeroder.
Leider ging mir dann die Zeit aus, den ich wollte abends wieder in Three Hills sein, dem Startpunkt meines Manitobarundtrips.
-
Hey!
Wieder Tolle Maschinen. Wenn das nicht soooo weit weg wäre, könnte man sich das ja mal ansehen
. Aber gut das Du die Bilder hier einstellst, dann können wir die Arbeiten dort miterleben.
Danke, Gruß Ulli
-
-
-
Danke, dass du immer so tolle Bilder reinstellst
Beeindruckende Maschinen.
Mfg Markus
-
-
-
-
Und einen Tag später ging es dann auch schon wieder zurück nach Deutschland, da ich aber die Info hatte das ein Häcksler unterwegs ist, bin ich vor dem Rückflug nochmals in die andere Richtung gestartet, um doch noch einen Häcksler bei der Arbeit zu erschwischen.
Somit endet hier nun meine Kanadareise, ich kann euch nun mitnehmen zu den Dingen die ich hier in DE und den umliegenden Ländern so sehe.
-
Das waren auch für mich " ganz große Eindrücke " aus Kanada. Vielen Dank für die Fotos der Großmaschinen und auch teilweise unbekannte Technik.
-
-
Danke Walter, das freut mich. Ich hoffe die Bilder aus der alten Welt gefallen euch auch etwas
Los geht es mit Sonnenblumen dreschen in meiner alten Heimat und nach dem Hauptfest gab es einen Bandschwader zum testen.
-
Hey!
Selbst in der Heimat findest Du seltene Motive
. Danke auch für all die Bilder von der "anderen Welt"
. Es war eine schöne Reise .
GrußUlli
-
Vielen Dank für die tollen Eindrücke aus Kanada. Für schöne Motive aus der Heimat bin ich aber auch zu begeistern.
-
-
Auch von mir noch vielen Dank für deine herrlichen Fotos,
deine Heimat müsste ganz in meiner Nähe liegen.
Grüße Dieter
-
Sowohl die Bilder von hier, als auch die von Übersee schaue ich mir gerne an👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!