Hallo Tobias,
.......................Wahnsinn..............................herzlichen Dank für deine tollen Bilder !
Wo du überall warst: Kanada, Aachen, Elsass, Schweiz...und immer wunderbare Fotos gemacht.
Hallo Tobias,
.......................Wahnsinn..............................herzlichen Dank für deine tollen Bilder !
Wo du überall warst: Kanada, Aachen, Elsass, Schweiz...und immer wunderbare Fotos gemacht.
Hallo Tobias,
Ich kann mich da nur anschließen 👍
Hey Tobias!
Diese Menge an sehr schönen Bilder ist überweltigend ! Das Fahrzeug mit den drei LU, kommt aus meinem Heimatort. Der mittlere LU wohnt etwa 1,5 Km Luftlinie von mir entfernt. Als ich noch den Betrieb hatte, hat der LU auch bei uns einige Aufgaben erledigt. Hier sind LU dicht besiedelt, werden aber auch immer weniger.
Gruß Ulli
Immer wieder wären hier Landtechnik-Kalenderbilder mit dabei
@walter: ja, das stimmt. Einen Kalender mit Bildern aus meiner neuen Heimat gibt es für 2025. Der Kalender 2024 hat das Thema Europa mit Bildern aus 12 europäischen Ländern.
Aber hier geht es auch weiter: Ausflug in den Osten zur besten Erntezeit.
Als erstes war hier ein Valtra mit einer Pöttinger Scheibe am Werk
Danke für das teilen der Bilder.
Den würde ich auch mal gerne in echt sehen.
Mahlzeit
Ist doch immer wieder Herrlich die Großtechnick aus Osnabrück auch hier zusehen.
Der Nexat wird ja von der Klaverkamp GmbH produziert und die Kommen aus dem Osnabrück Land . Genau gesagt OS Reiste . Da wo auch Kotte sein Sitz hat.
Lg Martin
Hallo Tobias,
was hast du denn da fotografiert ??? Was ist das für ein schwarzes Ungeheuer ? Ein Mähdrescher ? Wurde das in Deutschland aufgenommen ? Bitte klärt mich auf, sonst google ich.
Das ,, Ungeheuer,, ist der nexat.. das ist ein trägerfahzeug, auuf dem man verschiedene Aufbauten darauf machen können( z.b Drille, Spritze, Mähdrescher, Güllefass)
Mahlzeit
Sorry habe grade gesehen mir ist da Fehler unterlaufen. Der Ort wo der Nexat Hergestellt wird heißt Rieste und nicht Reiste wie Google meint 😬
Bitte um Entschuldigung🤔
LG Martin
Bin wirklich sehr gespannt ob sich das Nexat-Konzept durchsetzt.
Die Bilder davon und auch vom Pressen sind wirklich mega gut gelungen
Danke für das teilen der Bilder.
Den würde ich auch mal gerne in echt sehen.
Der stand in Halle 3 auf der Agritechnica. Allein von der Größe her schon ein sehr beeindruckendes Gerät
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!