sind hier unter uns auch Sammler die Landwirtschaft Prospekte sammeln? Da ich meine Sammlung auflöse, ist bestimmt für jemanden etwas dabei. Bestand ist aus den letzten 15 Jahren von Traktoren, Feldhäcksler, Mähdrescher, komplette Sparte Anbaugeräte, Kipper, Ladewagen, Güllewagen, Teleskoplader, Radlader usw. usw.
Landwirtschaft Prospekte
-
-
Hallo
Sind auch welche aus denn 80er und 90er Jahren dabei?
Beste Grüße
-
Hast du zufällig ein paar Bilder oder so? Wäre interessant, was alles dabei ist.
-
-
Hast du zufällig ein paar Bilder oder so? Wäre interessant, was alles dabei ist.
Klar habe ich Bilder, aber bei dieser Menge sprengt es den Rahmen. Sag mir genau was dich interessiert Hersteller und welche Maschinenart genau. Dann kann ich davon Bilder schicken.
-
Hallo,
Claas Jaguar Prospekte vorhanden von der alten 800 Serie ?
Oder Claas Mähdrescher Dominator ?
Fendt 1 Generation ?
-
Hast du Prospekte vom Claas Lexion Evo bis zum Lexion 600?
Und was hast du bei Radladern?
-
-
Hast du Prospekte vom Claas Lexion Evo bis zum Lexion 600?
Und was hast du bei Radladern?
Claas Lexion habe ich, und auch diverse Radlader...
-
Hallo
Ich wollte fragen ob noch Prospekte vorhanden sind und ob ich noch welche bekommen könnte.?
Lg Martin
-
Hallo
Ich wollte fragen ob noch Prospekte vorhanden sind und ob ich noch welche bekommen könnte.?
Lg Martin
Hallo,
Vorhanden ist noch was. Ich muss wissen woran genau Interesse besteht? Schreibe mir am besten eine Nachricht.
Lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!