Erster kurzer Blick in meine Sammlung...leider im Moment nur kleine Vitrine mit meist DDR Technik Westdeutsche Traktoren und Maschinen sind deutlich mehr vorhanden von vielen Herstellern von groß bis Kleinserien, Bausätze...das steht gerade alles in Schränken sicher verstaut bis Haus fertig saniert ist und endlich mal alles gut sortiert in Vitrinen steht...
Meine kleine Sammlung
-
-
-
Danke👍🏼da war der noch nicht fertig,steht jetzt leider in PC Vitrine sicher verstaut mit im Schrank...war Test Objekt für das 1:1 Modell,aber ist gescheitert,Xerion ist so nicht umsetzbar gewesen...weder der 4000er noch der 1:1 Vorgänger 3800...bleibt leider oder zum Glück Fantasie Modell 😁
-
-
Hatte vor einer Weile Mal versucht einen Holzschredder nachzubauen nach einer Bildvorlage in schwarz-weiß
-
-
-
-
-
Meinte E282...sorry...
-
Tolle Modelle !
Zur Osttechnik fehlt mir nur etwas der Bezug, sind aber auf jeden Fall hübsch anzusehen die Maschinen.
Den Xerion finde ich auch super
-
-
Danke!Bei Westtechnik hab ich schnell ne Grenze gezogen,sonst wird's schnell eng,beschränke ich mich auf Traktoren,Drescher und Häcksler oder so Sachen mit denen ich selbst zu tun hab,so Forst Technik,hab immer versucht das irgendwie nachzubilden,ob unsere Kran Trekker oder Mulcher...bin gerade am planen letzten selbst umgebauten Mulch Deere nachzubauen und dann meine geliebte Valtraut...die war aber in 1:1 schon nicht einfach und hat ewig gedauert😁leider weigern sich die am Umbau beteiligten Metallbauer in 1:87 auch zu helfen🤣
-
Mulch Deere? Zeig mal ein paar Bilder.
Würde mich interessieren.
-
Hab einige Deere aufgebraucht mit Mulchen..mein Chef sein Onkel ist leider Deere Großhändler...bin ich jahrelang abgeblitzt mit ordentlichen mulchtrekkern..
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke für die Bilder umd Beschreibungen, coole Gespanne!
-
-
-
Und mal die schicken nokian Reifen von Trino probiert...und die Werkzeug Box mit Gewicht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!