Weise Toys Neuheiten
-
-
Ja, das stimmt, ist aber die selbe Masche wie bei Marge, eine Form und zig Varianten.
Siehe Häcksler und Mähdrescher -
naja bei Marge ist es schon übertrieben.
10 Varianten und aufwärts, das gibts bei weise-toys nicht -
-
Von Weise sollte dich die Deutz Fahr Serie 6C als Formneuheit kommen. Stand ja auch als Muster auf der Spielwarenmesse 2022 aus.
Sind aber auch schon 2 Jahre her.
-
Das wird wohl noch ein paar Jahre gehen, das man zeitweise 2 Jahre Verzug hat
-
Ich schätze die kommen auch irgendwann. Die Zusammenarbeit von UH und Holland Oto ist für UH jedenfalls nicht verkehrt 😅
-
-
Das stimmt, da haben die schon draus profitiert
-
Kurze Frage, vielleicht offTopic.
Mir ist aufgefallen das die Fendt 800er (816 blau, 816stotz und die neuen 822) die Radnarben vom 900er Fendt haben. Ich dachte das sei nur bei Vario Maschinen der Fall. Oder gab es beides?
Der grüne 816 hat noch die korrekten. -
Da kann ich dir leider keine Antwort drauf geben, kann mir eventuell vorstellen das man sich da vergriffen hat
-
-
Die vom ersten 816 sind so oder so die falschen Radnaben. Die verbauten Radnaben gab es nur bei den Favorit 800 ab Baujahr 2001 ( diese hatten die große Achse ). Bei damaligen 824 von Weise Toys war das korrekt, bei den Favorit 800 aus der ersten Serie gab es diese Achse noch nicht ( die erste Serie der Favorit 800 erkennt man am Auspuff auf der Haube ).
-
Ok verstehe. Also sind beide Radnarben falsch?
-
Es ist dabei zu bedenken das für alle Varianten ursprünglich "nur" ein Grundfahrzeug vermessen wurde, der war zuuufällig wirklich in Vorführfarben lackiert, ebenso das Fahrzeug der 500er Varianten, stand beim gleichen Eigentümer.
M.f.G. Dieter
-
-
Also sind beide Radnarben falsch?
Ja,zumindest bei denen mit den Auspuff auf der Haube
-
Naja es sind ja trotzdem schöne Modelle.
Der Fendt 822 scheint auch schon überall ausverkauft zu sein. Ich würde mich ja noch über weitere Sondermodelle freuen. Zum Beispiel den gelben 924 von Pieper. -
Ich würde mich auch noch über einen 926 Gen.2 und 930 von Reiff freuen 😬
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!