Zur Zeit wird einfach überall mitg3nommen was geht.
Motto: "Die Leute meckern grad eh."
Zur Zeit wird einfach überall mitg3nommen was geht.
Motto: "Die Leute meckern grad eh."
Ich persönlich denke, dass die Modelle trotzdem ihre Abnehmer finden. Und Reiff weiß das. Wenn man sich die Preise anschaut die die Modelle erzielen, nachdem diese ausverkauft sind. Das geht ja auch an den Händlern nicht vorbei. Und wenn das Serienmodell mittlerweile um die 100€ kostet, finde ich den Aufschlag ja schon fast wieder marginal.
Die meisten sind ja trotzdem bereit die Preise zu zahlen. Überlegt mal, hätte vor einigen Jahren jemand gejubelt wenn er einen Wiking Fendt für 90€ „geschossen „ hätte? Ich bezweifle es.
Also ich finde den Preis nicht so übertrieben
Besonders wenn man weiß dass man eigentlich beim Verkauf höchstwahrscheinlich gleich oder mehr viel Geld bekommt
Ich freue mich über den neuen Fendt von Reiff. Zusammen mit einem Liner 3000, ein top Gespann.
Hallo an alle und diejenigen, die bereits einen 515er von Reiff bekommen haben...!!! Mich würde ein Detail interessieren. Die 2. Rundumleuchte Fahrtrichtung rechts ist bei meinem 515er, der heute angekommen ist, festgeklebt. Wie gewohnt, kann jedoch die linke Seite abgeklappt werden. Ich würde wissen wollen, wie es bei euren Modellen ist. Vielen Dank.
Gruß aus dem Rheinland.
Martin
Mit welchem Versanddienstleister kam das Modell?
Mit welchem Versanddienstleister kam das Modell?
Meiner kam heute mit FEDEX
Meiner kam auch mit Fedex.
Gruß
Martin
Meiner kam heute mit FEDEX
Kannst du etwas zu der 2ten Rundumleuchte sagen??? Ist die bei dir auch festgeklebt? Oder kann man die, wie die andere, klappen??? Sonst werde ich mein Modell wohl reklamieren.
Gruß
Martin
Kannst du etwas zu der 2ten Rundumleuchte sagen??? Ist die bei dir auch festgeklebt? Oder kann man die, wie die andere, klappen??? Sonst werde ich mein Modell wohl reklamieren.
Gruß
Martin
Schau dir mal das Bild an, sollte die Frage beantworten...
Ok. Danke. Also bei allen angeklebt.
Gruss Martin
Bei meinem auch.
Tolles Gespann 👌🏻👍🏻
Danke
Der Fendt 822 soll ab nächster Woche lieferbar sein, pünktlich vor Weihnachten 🎄
Noch nicht mal ein anderes Kennzeichen…
Find ich aber trotzdem nicht so schlecht das Modell
Das wird bei Weise Bzw dem Nachfolger stark Bergab gehen, da wird nur das aufgelegt was früher mal richtig Zaster gebracht hat. Deshalb ist Herr Weise da auch als Berater raus
Aus wirtschaftlicher Sicht machen Sie nichts falsch.
Neuauflagen werden gekauft bzw sind meist nach kurzer zeit schon vergriffen, Sie verdienen ihr Geld.
Es wird bestimmt noch Formneuheiten geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!